Ballack spielt, na das liest sich überraschend ...... gut ..... Gleich mal los tigere zum Sky Lokal um die Ecke...
Beiträge von McFun88
-
-
Alles so weit nachvollziehbar, nur wer kann seinen Platz einnehmen ?
Oczipka ? Ist der wieder im Aufbautraining ? Oder event. Balitsch ?
Castro würde ich derzeit auch nicht wieder umbesetzen ....
Das ist die Frage, die mich aktuell rätseln lässt ... Augsburg , Köln und München
Drei Spiele wo wir einen Ersatz auf der Position brauchen -
Im Endeffekt der Matchwinner für Bayer mit seinen Glanzparaden, man spürt welche Sicherheit er auf die Mannschaft ausstrahlt, einfach Super
-
Wo steht das denn?Den Tagescharter habe ich auch gesehen, aber das Angebot stand vor 30 Minuten noch als nicht abrufbar (Details)
wenn der Preis stimmt, spare ich mir allerdings das Geld, dass ist es dann definitiv nicht wert -
MIr würde ein Spiel bei Valencia im September sehr entgegenkommen, nach London reizt es mich nicht wirklich,
Genk .... na ja .... schauen wir mal wenn die Spiele terminiert sind, sollte spätestens bis Morgen MIttag der Fall sein -
Wir müssen es ja eh nehmen wie es kommt
und so ein Spiel gegen Barcelona, dass wäre schon
Bin jedenfalls echt gespannt und werde es ab 17:45 Uhr auf Eurosport verfolgen -
Es wird sicher ein Spiel der Nerven werden, die Dortunder sind im Bereich Angriff auf jeden Fall ein Team
was unsere Abwehr fordern wird, dann wird sich auch zeigen wie gefestigt das Team nach den zwei 1:0 Siegen
sich gibt. Bin gespannt und freu mich aufs Spiel, auch wenn es bei weitem kein Selbstläufer wird, verstecken
müssen und sollten wir uns nicht. -
Wäre doch ne lustige Relegation: Fortuna Düsseldorf - Fäkalien Club aus K**n
-
Ein Brasilianer
also ein Süadamerikano
Spass muss sein , freu mich auf ihn, auch wenn mir ein IV wichtiger gewesen wäre, dabei bleib ich -
Hammer Treffer von Schlaudraff, zweite Nuss gegen Sevilla
da kann man echt nicht meckernWenn ich aber da an Schalkes Auftritt in Helsinki denke, oh weh oh weh
@ Renato: Wahrscheinlich aus dem gleichen wie ich, die spielen einfach schön und sind uns nicht unsympathisch wie die aus dem Ruhrgebiet befindlichen Teams
-
Offensives Mittelfeld
Ich bin der Meinung das die Baustelle Innenverteidigung heisst, die geschlossen werden sollte ...
Jetzt glaube ich da aber nicht mehr dran, wen sie von Vereinsführung fürs offensive Mittelfeld nachlegen ... -
Mir fehlen da auch absolut die Worte.
Wie tief kann man eigentlich sinken ?Mann , ist das ekelhaft.......
Im Grunde müsste man sich fremdschämen
Es zeigt sich immer wieder, wieso ich mit diesem Fäkalien-Club nichts anfangen kann
das war so der i Punkt auf dem ganzen was diesen Möchtegern Verein angeht
reiner Sauhaufen vom Vorstand bis zu den "abartigen Anhängern"
von Fans zu sprechen verbietet sich hier eindeutigPS: Und ja, Ballack hatte recht, Cologne Cologne die Schei**e(werfer) vom Dom
-
Das nenne ich mal wahre Fankultur
Fan-Attacke stinkt zum Himmel
...Ein „Fan“ entblößte seinen Penis und legte ihn einem Eis-Verkäufer auf die Bauch-Theke. Andere urinierten in Bierbecher, einer ließ sogar Kot
ab, und mit dem Unrat beschmissen sie dann die Schalker Fans. ...Der ganze Artikel bei express.de
Das ist sowas von unterste Schubalde .....
-
Insgesamt wahnsinnig schlechtes Spiel. Bezeichnet kurz vor Ende - lächerliche Ecke von Bremen, und noch lächerlicherer Konter von uns... Egal, Sieg is Sieg.
Fasst es im groben kurz und knapp zusammen, es war kein gutes Spiel bei weitem nicht, nur, wann haben wir gegen Werder mal richtig schöne Spiele gesehen ?
Wichtig war, dass die 3 Puntke geholt worden sind. Einzig und allein das war heute erstmal das Ziel. MIt diesem Sieg im Rücken können Sie in Stuttgart das
Spiel ruhiger angehen und stehen nicht unter einem Druck des Siegens müssens. Was nicht heissen soll, dass ein Sieg nicht das Ziel sein sollte.... nur wäre
der Druck bei einer NIederlage heute extrem geworden. -
Also ich hatte auch den Eindruck das er die Ruhe auf die Abwehr ausstrahlte die ihr gefehlt hat, das der Thy das Ding
freistehend über das Tor ballert, dass war Glück, aber auch genau das braucht man ... Er hat aus meinem Blickwinkel
heraus keinen Fehler gemacht und das lässt einen für die nächsten Spiele auf der Torhüterposition schon mal gelöster
zuschauen. -
aktuell regnet es in Bergisch Gladbach wie aus Kübeln
Ja ja, da hässte rächt
.... so ein Mistwetter ... hatte schon gehofft nachdem es über K**n aufklarte es würde besser aber nö, geht wieder von vorne los ....
-
Na ein kleiner Hoffnungsschimmer zumindest auf Trockenheit,
aktuell regent es hier in Bergisch Gladbach nicht (mehr)..... -
Wenn das so weiter regenet den ganzen Vormittag lang, ob dann die Spielaustragung nicht sogar fraglich wird ?
An ein normales Spiel ist ja dann auch nicht wirklich zu denken .... -
Regen Regen Regen .... lassst das kein Bremer Wetter sein ...
Heute müssen einfach 3 Punkte her, komme was wolle -
5:1 für Schalke, saubere Sache