So eine Schei**e, Bayern in der 90. MInute zum 1:0
Beiträge von McFun88
-
-
Kann man, aber es kommt auch immer auf das "wie" an und das war ...
-
Schwupp, Doppelschlag, 3:1 für Schalke gegen Köln
-
Jo 1:1 bei Schalke - Köln, so ist es mir lieber
-
Oder so :
Leno
Castro - Schwaab - Toprak - Kadlec
Bender - Rolfes
Renato - Ballack - Schürrle
Derdiyok
Mit Sam und Kieß dann noch gute Optionen auf der Bank....
Das wäre auch meine Aufstellung fürs Spiel Morgen
-
Also ganz ehrlich. Die Preise wuerden definitiv nach unten gehen, wenn sich jeder so empoeren wuerde wir ihr. Anscheinend finden die Betreiber ja genuegend Abnehmer, deshalb bringt es nichts, sich darueber aufzuregen. Und es wird ja wohl moeglich sein, die 2 bis 2.5 Std, die man im Stadion verweilt, ohne Essen und Trinken zu ueberstehen, wenn man etwas gegen den Preis hat.
Ich esse und trinke generell vor und gegebenfalls nach dem Spiel am Eck oder beim Chinesen und hole mir halt ab und an ein Bier, weil ich den Preis noch ok finde.
Machen wir auch genau so, wir kommen am Gyros Palace vorbei auf der Strecke ist auch der Kiosk da kann man nochmal was trinken / essen und gut ist, im Stadion die Preise muss man ja nicht zahlen,
die 2 - 2,5 Std.kommt man auch mal gut ohne aus. -
Also zu den Spielen gegen Werder Bremen muss man nicht viele Worte machen,
es waren oft Spiele von grosser langeweile, manchmal auch von skurrilen Aktionen
(Snickers/Reck als ein Beispiel mal erwähnt) und meist von negativem Ausgang
geprägt und was kommt diesmal ?Bayers Abwehr total verunsichert ...
Torwart ? Die Presse gibt den beiden den Rest, was da abläuft derzeitBringt alles nichts, ich befürchte es wird ein gruseliges Spiel, wäre froh
wenn ich daneben liegen sollte ..... die Euphorie von vor der Saison jedenfalls
ist ins Gegenteil verlagert ... leider ..... hilft nur kämpfen und sichere Bälle spielen
und vielleicht ein paar Routiniers ins Team einbauen ... -
Also gestern in Mainz die Preise sind auch nicht so schlecht gewesen, zumindest die der Getränke waren ok
Bratwurst, Feuerwurst 2,90 Euro
0,4 Cola, Sprite 2,90 Euro Wasser 2,70 EuroZur Wurst beim Bayer kann ich es mal so zusammen fassen, auf dem Grill (hinter dem E Block gebrutzelt) die sind okay im Geschmack,
die unter der C Block Tribüne im Fett mehr ge"kochten" als gebratenen sind sagen wir es nett, mau sehr mau
(Woran es liegt da es die gleichen sind, dass ist mir auch ein Rätsel, aber das sehen einige bei uns so vom Fanclub)War bei uns eigentlich nicht wie bei den Ziegen auf der anderen Rheinseite die Firma Remagen für die Wurstlieferungen zuständig ????
Mit dem Unterschied das die gleiche bei uns 0,40 Euro günstiger ist -
Ähm, aber ich finde wir sollten schon mit Torwart spielen ....
HHm, nach dem ich nach dem Spiel zu Hause eingetroffen bin, bin ich immer noch sprachlos über das was ich da
Live vor Ort in Mainz mir ansehen musste. Ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll, bin einfach nur zwischenam pendeln.
Mein Highlight neben dem netten Empfang am Parkplatz sowie im Stadion, die Feuerwurst
, ich finde, die hatte was
-
Heute gilt es zu punkten, ein Sieg bei Mainz sollte möglich sein, auf gehts Jungs
-
Na dann viel Spaß den Dresdnern in Dortmund, das wäre ein Los gewesen, oh oh
Live im TV ??
Hhm, Trier - Hamburg oder vielleicht Hoffenheim - Köln
Frankfurt - Kaiserslautern fänd ich persönlich langweilig -
Mein Tipp: 1:3
Wunschaufstellung:
-----------------------------Derdiyok
---------Schürrle-----------Ballack------------Renato
------------------Rolfes------------------Bender
Kadlec------------Toprak-------Schwaab------------Balitsch
Ähm, aber ich finde wir sollten schon mit Torwart spielen ....
-
Ist doch schön, jedes Jahr das gleiche ... erst träumen sie von Europa und dann gibt es eine auf die Nuss
letztes Jahr gegen Kaiserslautern dieses Jahr gegen Wolfsburg ..... aber so sind sie die K***er ... sie lernen
nichts dazu .... und das ist auch gut so -
Tja, schade Ziegen, wieder wird es nix mit einem Startsieg ... so muss das sein
-
Manchmal kommt es krass, 1:0 für Wolfsburg, Torschütze Helmes
-
http://imageshack.us/photo/my-images/146/trikotsunpower.jpg/
Hier das hat jemand gebastelt. Nicht professionell, aber schon 1000 Mal besser als das auf der Bayer HP!
Das gefällt mir auf jeden Fall besser als was auf der Bayer 04 Seite abgebildet ist, so schön in den roten Balken quer rein, dass Ding würd ich mir
glatt kaufen, aber so wie es auf den "Markt" kommt, spare ich mir die 90 Euro diese Saison einfach mal .... hat auch was für sich ... -
Das gab es in der Vergangenheit doch schon häufiger bei angeschlagenen Gegnern, und dann haben die sich doch überraschend gesteigert. Also nur mit Konzentration über 90 Minuten wird das was.
Die wollen uns einlullen, ist alles Taktik ... klein reden und dann gross auftrumpfen ... nix da, Mainz ernst und die 3 Punkte mitnehmen , aus die Maus
-
Ja, allerdings als "Einwurf Einschreiben" also bestäigt der Postbote nur,
dass er es im Briefkasten hinterlegt hat, wenn das da einer rausfummelt haste Pech gehabt.
War bei mir auf dem Umschlag am Dienstag auch so angekreuzt gewesen der im Kasten lag, der
Postbote hat sogar die Uhrzeit beigeschrieben. -
Also meine Karten waren heute dann mal endlich im Breifkasten, dachte schon ich müsste
hinterher telefonieren aber nö, sind dann doch noch gekommen, warum das bei dem einen
schon Samstag da war bei anderen heute oder nicht gar nicht bleibt ein Rätsel, nun denn
Mainz wir kommen -
Geht mir auch so, hatte direkt am Dienstag 2 Sitzer bestellt gehabt im Internet, bis jetzt ist nichts angekommen,
bei anderen sind die ersten wohl am Samstag eingetroffen, obs an der Post oder am Bayer liegt
das ist jetzt die Frage ....... (genauso mit der neuen Dauerkarte, die sollen ja auch ausgetauscht werden,
am Samstag waren auch die ersten eingetrofen, bei mir natürlich noch nicht ..... ) ....