Was geht denn jetzt ab ..... mein Stand war das er zur TSG 1899 geht und das klar gewesen wäre,
fand das schon schade weil auf der Position schon Bedarf besteht meines erachtens nach .... ums so
schöner jetzt zu lesen, das er doch zurück kommt...... die guten Nachrichten dürften gerne so
weiter gehen ....
Beiträge von McFun88
-
-
So, auf gehts nach Freiburg, in 10 Minuten gehts ab ....
Entspannt anreisen, Stadt besichtigen und Morgen dann ... -
Es wird ein kniffliges Spiel werden, egal wer da für uns auf dem Platz stehen wird,
es heisst kämpfen und siegen wenn irgend möglich siegen. -
Schon was eigenartig wenn jetzt Karten zurück gingen, kenne einige die auch
gern noch gefahren wären aber keine Karten bekamen.
Ich hab die Karten im Dezember bestellt beim SCF und die waren 4 Tage später
im Briefkasten, direkt an den Gästeblöcken sitzend. Dann Hotel und Zugfahrt (Fr/So)
dazu und fertig war die Auswärtstour.Hatte nur gehofft das es für uns um "nichts" mehr ginge, Platz 2 zumindest eingefahren worden wäre,
jetzt ist es ein echtes Finale und ich freu mich doppelt aufs SpielNur das Thema J.H sorgt für
ein grollen bei mir nach dessen Aussagen, aber jetzt heisst es erstmal 100% für Bayer
und dann schauen wir mal was kommt -
Tja leider, das Ding ist ein schuss in den Ofen ....
Hatte es im Auge gehabt, aber das gefällt mir nicht
Das gute da dran, ich behalt mein Geld, auch schön -
Jetzt wird unser Ehrenmann wirklich von allen Seiten beschossen. René Adler schreibt auf Facebook folgendes:
Haben 2 Tage "Trainingsverbot" bekommen, um mal den Kopf frei zu bekommen und dann morgen umso konzentrierter und härter zu arbeiten.
Jetzt werde ich mich nochmal auf einen Kaffee mit Rüdi (Vollborn) treffen. Ein bisschen mentale Vorbereitung wird ja wohl erlaubt sein.
Achtung Ironie !!Man muss ja auch mal Verständnis für Jupp Münchikowski haben und das er nun ja
erstmal den Kader von Bayern *** zusammen stellen muss", dass hat bei dem
Ehrenmann Priorität und das sollte man ihm auch zugestehener weiss ja
was er macht
Und die GF schaut munter zu -
Ist die Frage welches WIR er meint, spricht er schon Bayrisch oder hat er noch
den Leverkusener Blick ..... seine Fanaussage geht ja eher auf die Bayrische Variante
alles tun für seine MünchenerIch weiss beim besten Willen noch nicht wie ich Samstag auf das Thema "Heynckes"
im Stadion reagieren werde, derzeit hab ich noch einen sehr dicken Hals auf den Typen -
Schön reden, heile Welt simulieren und inFreiburg einen auf den Deckel kriegen
das kommt dabei raus, ich kriege von dem Kuschelkurs langsam einen dicken Hals -
---------Kießling--Derdiyok---------
---Barnetta--------------Augusto---
-----------Ballack-Bender-----------
Kadlec-Schwaab-Reinartz-Balitsch
---------------Adler------------------KÄMPFEN!
Genau so würde ich das auch gerne am Samstag in Freiburg vor Ort auf dem Platz sehen ...
Da heisst es kämpfen kämpfen kämpfen .... -
Die Mannschaft will keine Einheit mit den Fans mehr sein so wirkt das auf mich,
passt doch dann prima zum Motto des Vereins: " Ein ... mit Herz"
PustekuchenMan kann nicht immer alles gut heissen und
applaudieren wie es den Herrn da unten am liebsten wäre
immer schön Kuschelkurs dann kapieren die es nie, ein
Team mit Leidenschaft das kämpft, entfacht auch beim
Fan den Kick zum dauerpushen, aber so ... fällt das auch
schwer ..... -
Eigentlich dachte ich ja die letzten Tage, das Spiel in Freiburg wird ne ruhige "Nummer", nun kommt es anders,
bin nur froh das ich Live dabei sein werde, amRadio oder in einer Sportkneipe das Spiel verfolgen, da würden glaube
ich meine nerven nicht so ganz mitspielen. Lieber Live sehen was abgeht, nerven schonenderBin aber trotzdem optimistisch, bin der festen Meinung das Ballack von Anfang an auflaufen muss, gerade wo
Vidal wegen der 5ten gelben Karte fehlen wird. Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen für uns Fans -
Sonst wird immer verlangt alles andere dem Erfolg unterzuordnen. Jetzt wird einen Tag vor so einem Spiel so ein Affentheater verzapft, statt ruhig und mit Konzentration die beiden letzten Spiele anzugehen.
Und das ohne jedwede Notwendigkeit. Ballack war bestimmt nicht schlechter als die meisten seiner Nebenspieler in den letzten Spielen, hat das Spiel auch versucht immer wieder anzukurbeln, für mich eine absolut unverständliche, nicht nachvollziehbare Aktion des Trainers von Bayern M***
ähm, noch Leverkusen.....
Aber wie auch hier der Tenor schon ist, unsere GF reagiert einfach nicht wenn es angebracht ist. Wutreden allein bringen nichts, andere Vereine ziehen da Ihre Konsequenzen, aber beim Bayer da schauen wir weiter zu. Jetzt wäre es eh zu spät dafür, muss man die 2 Spiele mit dem noch durchziehen. Aber Applaus bei der Verabschiedung, wenn es denn eine für den Hoeness Freund
heute geben sollte, würde er meinen
garantiert nicht bekommen
. Die Aktion mit Ballack hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht. Bin froh wenn der Münchener weg ist. Und in der GF sollte man mal darüber nachdenken ob der heile Welt und Kuschelkurs immer der richtige Weg ist, ich meine Nein. Auch wenn Platz 2 am Ende der Saison ein Erfolg wäre / wird, so hätte man hier reagieren müssen
.
-
Ein Sieg, wie hoch , mir total egal, nur der Sieg, der sollte es doch dann bitte schön sein
-
Es kribbelt so gewaltig, von mir aus könnte es schon längst losgehen
-
Ist doch nicht wahr, wie kann man denn den Blinden schicken ?? Der ist aktuell schlimmer als Babak Rafati oder sonst wer
Dem DFB sollte ja wohlbekannt sein, dass es in Derbys hoch hergehen kann, bei der Wurst an der Pfeife kann das nicht gut gehen
da sind wir uns sogar mit den "Gegnern" einig, die fluchen auch schon über den rum. Da hat der DFB den Bock zum Schiri gemacht -
Was da abgeht entbehrt jeder Grundlage, ein einziger Hühnerhaufen von Dilettanten im Vorstand
Bin ich froh das wir mit sowas bei uns gar nichts zu tun haben
das sind dagegen Kinkerlitzchen
Was das Spiel angeht, das kann natürlich auch belebend sich auf die K**ner Möchtegerns auswirken, möchte das aber
nicht erleben, unsere Jungs müssen da mit kühlem Kopf dran gehen und wenns am Ende ein 1:0 wird wie letzte Saison,
wer will sich dann bei uns da drüber wirklich beklagen ..... -
Hat die Lady grad im Sport im Westen tatsächlich "...nächste Woche dann das große Derby: Der mögliche Absteiger gegen den möglichen deutschen Meister"
Hat Sie gesagt,schön wäre es ja
aber so recht dran glauben kann ich nicht
aber hoffen, hoffen tue ich
-
Erfreulicher Nachmittag im Biergarten, ein schönes 4:1 gesehen, was will man mehr
-
Krasse Kacke! Ganz hab ich die Hoffnung auf Rache noch nicht verloren!
Das ist ja echt krass,
ich mag ja nicht dran glauben wollen das sich alles mal zu unseren gunsten dreht
..... aber die Hoffnung ganz aufgeben mag ich jetzt auch nicht ....
Erstmal in Köln den 3er für die CL und dann ..... schauen was Dortmund möglich macht ..... -