Beiträge von McFun88
-
-
-
-
-
-
-
Schon dubios
er spielt kaum bzw bekommt nur Kurzeinsätze
trifft dabei aber regelmässig, schon irgendwie verrückt
vielleicht fangen die Fürther ja noch die Bochumer auf Platz 3 ab
werden auch noch interessante Spiele werden -
Und wenn ich an Morgen denke ....
Manuel Gräfe (Berlin) ist der Schiri gegen die Bazillen München
-
Es bleibt ein fader Beigeschmack das er beim Spiel in München das Team coachen wird .....
Mir gefällt der Gedanke ehrlich gesagt ganz und gar nicht .........Man denke zb auch an den Herrn Labbadingsbums der im Pokalendspiel unseren Schnix auf der Bank
versauern lässt ... der hatte da auch keinen Bock mehr auf Bayer-Erfolg und das ist im Hinterkopf drin.Bei allem Respekt den Heynckes sich bei Bayer geschaffen hat, mir gefällt das nicht fürs Spiel bei den so unbeliebten Bazis
-
Ich find es trifft den richtigen, lass den Helmes mal schön Medizinbälle schleppen, bei uns wollte er ja nicht laufen, das war ihm schon
zu viel, da kommt der Quälix gerade richtig ...... -
-
Leider der falsche Tag für das Spiel, wäre hingegangen aber hier in Bergisch Gladbach geht auch der grosse Karnevalsumzug und da muss dann auch mal der Fussball hinten anstehen, schade das solche Termine gemacht werden (Denke da auch nochmal an das Ausweichquartier in Düsseldorf und das Spiel am Karnevalssonntag gegen den Hamburger SV).
-
Na ja, als Geissbock würd ich nicht hingehen
-
2:2 ich könnte Kotzen ....
-
Wenn die absteigen kann der Mertesacker ja zu uns, Verteidiger suchen wir doch eh :>
So schlecht wie der derzeit drauf ist weiss ich aber nicht ob er uns wirklich weiter helfen würde
und wie er mit Reinertz oder Friedrich zusammen passt ist auch so eine Frage ...Hyypiä wird wenn er noch eine Saison macht, weniger spielen davon geh ich erstmal aus dann müsste der
"neue" mit den beiden harmonieren.Vielleicht zaubern unsere "Leuts" ja auch wieder mal einen Brasilianer a la Lucio/Juan aus dem "Zucker"hut
-
Labbadiva muss einfach wieder einen auf den Rüssel kriegen, der ist einfach unfähig für den Job .....
Lets go Bayer, rockt die 3 Punkte für uns ...... -
Der Heynckes wird sich schon was denken, bei dem, was er macht, auch wenn das manche nicht glauben
Sehe ich im Grunde auch so, glaube das es mehr ist um ihn langsam wieder auf zu bauen wie es auch bei Rolfes geschehen ist und das er in den nächsten Spielen dann kommen wird, vielleicht ja dann statt Rolfes in Charkiw. Da sollte man erstmal abwarten bevor da Panik gemacht wird wegen Ballacks nicht Einsatz von Anpfiff an.
-
Sollten wir nicht dann auch in den G Block wechseln und deren Fans in C .... ich meine wenn schon dann doch richtig ....
und keine halben Sachen machen ........ -
Wie LÄCHERLICH, ist das denn?!
Also das kann ja wohl echt nicht mehr angehen, vielleicht sollten wir dann auch den Text der "Gast"hymne auf der Videowand einblenden
das wir auch alle schön brav den Kuschelkurs unserer Führungsebene voll mit machen können
und mit den Gästefans deren Lied singen. Was soll das ? Also bei allem Verständnis das geht entschieden zu weit
. Sowas kann auch mal schnell nach hinten losgehen
. Ne, das geht echt nicht..... Voll dagegen !!!!!
-
Castro .... unser neuer Stürmer
Zu Rolfes, er hat aktuell ein kleines tief aber ganz normal nach so einer Verletzungspause, auch unseren Ballack kann das noch ereilen, in 3-4 Wochen
wenn er wieder im Rhythmus mitspielt kann das vorkommen ....... Heynckes kann ja reagieren auf der Bank wäre Balitsch ..... solang er das nicht für nötig hält ........