Castro .... unser neuer Stürmer
Beiträge von McFun88
-
-
Hoffe erstmal das Sam nichts gravierendes abbekommen hat;
Ballack ist Back, okay, schauen wir mal wie die 30 Min laufen werden; -
Was ist das denn für eine Bremer Gurkentruppe ? Die sind so erbärmlich schwach, frag mich auch die ganze Zeit was
unsere Jungs da beim 2:2 gegen eine genau so zusammengewürfelte Aufstellung sich zusammen gespielt hat.Die können heute eine richtige Packung kriegen von den zweitklassingen Ziegen, wie peinlich für Bremen .....
-
Das ist echt die Lachnummer des Tages
wie die Hamburger das bisher verkauft hatten
sah das ja alles schon hier- und stichfest aus
und nun ? Pustekuchen .... -
Siege gegen die Ziegen sind immer schön
egal wann wo und worum es geht ...
gegen die zählt nur der Sieg .... -
Habe gerade bei wkw den Event für Freiburg-Leverkusen am 14.05.11 eingestellt, wer Lust hat kann sich da auch eintragen
SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen
-
Muss sagen, da hat mich Rangnick positiv überrascht. Welcher Trainer schmeisst hin wenn einer seiner besten Spieler verkauft wird und verzichtet womöglich auf eine Abfindung die bei Entlassung angestanden hätte. Charakterstark von Ragnick, schwach von Hopp. Denn das kostet Hoffenheim den EuropaLeague Platz bin ich mir ziemlich sicher.
-
1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
2. blackrebel04 4 Steher Süd
3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
4. edelrather 4 Steher Süd
5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
7. Todesgrätsche 4 Steher Süd
8. Huebi 12 Steher Süd
9. Marcus1 Steher Süd
10. Prost 4 Steher Süd
11. VK 2 Steher Süd
12. NM 4 Steher Süd
13. Adriano 6 Steher Süd Block S
14. GunR 4 Steher Süd
15. Schmidty 3 Steher Süd
16. Kulator 5 Steher Süd
17. malaga 2 Steher Süd
18. Kolonne98 3 Steher Süd
19. Kadett001 3 Steher Süd / 2 Sitzplätze Gegentribüne
20. Schädel 2 Steher Süd
21. Gekas92 3 Steher Süd
22. Dragonskull 1 Steher Süd
23. edelrather für levs aus dem Breisgau 4 Steher Süd
24. Pop-Art 3 Steher Süd
25. Ökland65 2 Sitzer Süd
26. FCV1965 3 Steher Süd
27. Fa 86 1 Steher Süd
28. MBL-Störtebeker 5 Tickets für Stehplatz Süd
29. Ballkünstler 4x Stehpaltz Süd
30. MaRSVB 3x Steher Süd
31. RBL-Richenpeter 30 Steher Süd
32. Schnute 3x Stehplatz Süd
33. Leverkusenpower 2 Steher Süd
34 WalterMeier 3 Steher Süd
35 Nimrod_MBL 2x Stehplatz Süd
36 >>Warsteiner<< 4x Stehplatz Süd
37. karim_le_roi 2x Stehplatz Süd
38. McFun88 > 2 Sitzer, Block E -
Ist nur die Frage, wird er als Manager ähnlich gut sein wie als Trainer. Wird er als Manager seinem Trainer nicht zu sehr auf den Pelz rücken. Das würde schliesslich wiederrum weitere Unruhe bei den Ziegen reinbringen. Einmal Trainer immer Trainer ? Dann Manager ? Man muss da auch erstmal abwarten ....
-
"Und am Montag spielt Gladbach gegen Köln" wäre was feines fürs Spiel in Mönchengladbach
-
Wir sitzen im E Block, haben dort 2 Karten Anfang letzte Woche bestellt. Ist der Block direkt am Gästesteherblock.
-
Jetzt gilt erst recht nur noch ein Motto: Sieg
-
War positiv angetan vom Auftritt, mal schauen in wie weit Don Jupp ihm im weiteren Verlauf der Saison auch mal in der Bundesliga bringen wird. Eine weitere Chance hat er sich mit der Leistung heute auf jeden Fall verdient.
-
Wir starten in knapp 1 Std Richtung Leverkusen, haben uns für die Busvariante entschieden da die Linie hier am Haus vorbei aktuell noch fährt und fast pünktlich ist. Wenns gut läuft müssten wir gegen 18 Uhr am Stadion eintreffen, denke mal, 1 Stunden Spielraum sollte man heute einberechnen bei der Fahrt. Ach ja, wir kommen aus Bergisch Gladbach angefahren, es es schneit zwar, aber die Autos fahren noch und die Busse auch.
-
Also ich habe heute 2 Karten im E Block, Sitzplatz, bestelllt.
Bin mal gespannt wann die eintreffen werden. -
In 10 Minuten gehts auf nach Leverkusen, kein Hinweis
auf eine Spielabsage im Netz, also wird gespielt.Auf das wir alle gesund und um 3 Punkte "reicher"
heim kommen werden -
Dem Grunde nach müsste es abgesagt werden,
rund um Leverkusen schneit es und
die Strassenverhältnisse sind nicht ungefährlich.....
man braucht ja nur rauszuschauen und zu sehen was los ist.... -
"Bergisch Gladbach" meldet Schneefall, wohne an einer Busstrecke und der ist seit 10 Minuten überfällig .... sollte man vielleicht auch berücksichtigen bei der Hinfahrt zum Stadion das es Verspätungen und längere Fahrzeiten geben wird .......
-
Mit einer Absage rechne ich nicht, die Strassen sind befahrbar und somit besteht kein Grund dafür. Ausser der Rasen wäre extrem in Mitleidenschaft gezogen worden, mit der Rasenheizung sollte das aber kompensierbar und vermeidbar sein. Demzufolge: Auf gehts Jungs, heute gibt es nur eins: SIEG
-
Am Sonntag um 15:30 Uhr zählt nur ein Motto:
SIEG