Mir scheint es so als wenn sich in Leverkusen eine chronische Erkrankung wie eine
Epidemie im Fußball Bereich ausbreitet: "Irreparabler Realitätsverlust"
Beiträge von McFun88
-
-
-
-
Für mich gehört eindeutig Yurchenko jetzt ins Team, ohne wenn und Schmidts Gelabber
-
-
Der bla bla bla Trainer bleibt uns noch lang erhalten, Rudi ist so fest überzeugt von ihm das es schon an Blindheit grenzt. Und was ich auch nicht in den Kopf kriege sind seine Wechsel,
war Yurchenko angeschlagen ? Der spielt auch mal einen guten Pass vorn rein, wird nur leider viel zu selten gebracht. Was sollte Jedvaj auf dem Platz ? Man könnte es ins unendliche weiter
ausführen nur ... es bringt eh nix. Ist der beste Trainer den wir je hatten ever ever ever -
-
2te Halbzeit war soweit okay aber, trotz allem bleibt das unangenehme Gefühl, dass man kein Spielsystem sieht, was Erfolg verspricht, dass was Schmidt da vorgibt ist zu leicht für den Gegner abzufangen. Die 3 Punkte und der Sieg heute waren immens wichtig mit Blick auf die Tabelle. Wolfsburg war aber auch verdammt schlecht.
-
-
Kann spielen wer will, mit dem Anti-Spielsystem wird auch das nächste Spiel seinen normalen Lauf nehmen .... ob die in der GF zumindest mal nachdenken über das was sie sich da auch mit ansehen müssen ? Wohlfühlklima passt aller bestens. Und ok, über den ein oder anderen Spieler und seine Einstellung sollte auch mal nachgedacht werden.
Zum Wolfsburg Spiel mein Vorschlag: Alle Feldspielernamen auf Zettel schreiben, Lostrommel befüllen und auslosen wer anfangen muss.
-
Schmidt darf doch eh noch munter weiter wursteln was das Zeug hält
Merkt ja keiner der Entscheidungsträger was da schief läuft ... erst wenn
denen mal in der Winterpause die Augen aufgehen das gar nichts mehr
geht, tun die was ... und wie so oft bei uns im Wohlfühlklima, zu spät -
Aus die Maus, die Nibelungentreue muss ein Ende haben ... der Schaden ist doch schon jetzt immens .... Wann endlich wacht die GF auf und handelt ? Es ist weit nach 12 die Uhr ist abgelaufen für Schmidt und nicht erst seit heute.
-
-
Grotten schlecht was man aktuell geboten bekommt, bei der Anzahl an international berücksichtigten Spielern ist das ein Armutszeugnis. Da trägt meiner Meinung nach das nicht erkennbare Spielsystem die Hauptschuld. Und das ist Sache des Trainers. Und ich hab auch gar keinen Bock mehr das Larifari gerede unserer Sportlichen Leiter zu hören. Die können einfach ein Tonband abspielen es kommt eh immer das gleiche dabei raus ... "Luft". Und man muss auch mal die Neuzugänge hinterfragen.
-
Jo ist auch erstmal jetzt unterbrochen ... abwarten ob es weiter gehen wird mit dem Spiel
-
-
-
Grottenschlechte 1.Halbzeit, keine wirkliche Alternativen auf der Bank ..... dass wird ne ganz harte Nuss werden
da noch was mitzunehmen vor dem Bremen Spiel am Mittwoch. Wirkt alles irgendwie zerfahren ohne klare Linie.
Aber das ist ja schön öfters bemängelt worden. Und was die Ecken angeht, harmlos pur. -
Mangels Alternativen (Arranguiz, Bender, Jedvaj) fast so zu erwarten, fraglich ob nicht lieber Brandt statt Kiessling gegen wendige Gladbacher besser wäre. Aber schlimm für Skyseher:: Moderation: Marcel "würg" Reiff .... gut das es die Auswahl des Stadiontones gibt, der redet eh nur gegen uns was das Zeug hält, können die Jungs noch so gut spielen, der findet immer was. Schlimmster Moderator den Sky hat gefolgt von Tut und Kannnix.
Ah okay, Brandt verletzt lese ich gerade, dann bliebe aktuell nur Mehmedi oder Ryu. Dann kann man es mit Kiess sicherlich auch starten, rackern tut er immer fürs Team. Und nicht so Egoman wie Bellarabi.
-
Kein Teamplayer, Egomane erster Güte und daher, leider trotz seines nicht abzusprechenden Einsatzes, für ein Team nicht tragbar. Das er Nationalspieler ist,
liegt einzig an Löw, der nominierte ja auch Sam. Und was der aktuell bringt ... sehe da gewisse Parallelen.