Wenn das so ist, ziehe ich die Mädels in dem Fall der 2ten Mannschaft auch vor, schliesslich gehts da um den Aufstieg oder vielleicht schon die Aufstiegsparty
Beiträge von McFun88
-
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Funktioniert bei euch auch der Login auf bayer04.de nicht mehr? Ich wollt mir nochmal die Zusammenfassung vom Bayern-Spiel anguckenNö, da kommt man aktuell nicht mehr rein mit, hab es die letzten Tage immer wieder mal versucht, jetzt haben sich meine Nachbarn halt keine Karten fürs Hannoverspiel geholt sondern fürs Theater. Cest la vie. Hätte ihnen geren die Karten bei Bayer bestellt aber wenn es nicht fluppt .... mässte nix
-
In 1 Stunde starten wir auch Richtung Bochum ..
Auf geht´s Bayer ........ -
[quote]Original von Bayerbolz3000
Ausverkauft noch im Januar!Mal ganz ehrlich:
WER von euch hätte das gedacht????:LEV3[/quot
Hammer, echt der Hammer
und jo wir sind ja auch dabei -
Ja die 5te hätte sich Sami heute holen können
denke mal gegen Freiburg zu Hause wäre das gegangen
in Bochum möchte ich nicht gern auf ihn verzichten müssen -
Es liegt ein gewisser Duft von Europa in der Luft
Das fluppt auch wenns mal eben spiellerisch nicht so läuft
Und so grüsst der Bayer auch diese Woche von oben -
Freut mich tierrisch
Er hat es schon lange sich verdient -
Die freie Zeit mal genutzt und die paar Fragen durchgezogen.
-
Mit Verlaub, Schiri Fleischer und Schiri Weiner sind die zwei die am meisten gegen Bayer pfeiffen das war schon oft so, heute konnte der Mann an der Trillerpfeife aber keinen entscheidenden Einfluss nehmen. Wichtig ist der Sieg zum Start der Rückrunde, die Begleitumstände bleiben da zweitrangig. Mit Vdial hinten rechts bin ich persönlich nciht so glücklich, hab da irgendwie ein gewisses grummeln im Magen wenn das öfters passiert. Nun denn, Start geglückt, nun auf nach Hoffe
-
Unsere beiden Karten sind heute auch schon angekommen ....
Lagen ganz normal im Briefkasten trotz Versand als Einschreiben.
Egal, Hauptsache die Karten sind da. -
Kannst bei Block 8 weitere 2 Karten vermerken
Reihe 17 Patz 28 und 29 liegen hier so rum
und 1 Freundin hat 2 Karten in Block 5vorliegen
die hier nicht gemeldet ist ! -
Die Karten fürs Spiel in Bochum, so hiess es gestern, kämen Dienstag ins Netz, aber die sind schon freigeschaltet, kannst locker bestellen ....
-
So gerade 2 Karten fürs Bochum Spiel im C Block geordert,
mal schauen wie schnell die Karten ankommen ... -
Zitat
Original von Risse1904
Ich finde das Event nicht !
Haste ein Link oder so ?!Link wäre:
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/hlppwigfHab Dir aber auch ne PN geschickt das Du über meinen Namen sonst an das Event kommst ....
-
Hammer Hammer Hammer
ist ja echt krass was da abgeht fürs "Endspiel"Weiter so ........... bei wkw auch schon ein Event
angelegt um weiter Werbung für die Aktion zu machenEventvermerk bei wkw ist auch aktiv:
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/lwkwfsao -
Wir werden uns 2 Karten im Sitzbereich am Dienstag direkt bestellen, schliesslich gilt es jetzt erst recht alles zu mobilisieren um die Mannschaft zu unterstützen, den "Rest" müssen die Spieler dafür leisten.
PS: Hab dementsprechend bei wkw auch direkt mal den Event eingetragen: >> Bayer Leverkusen Fans: Auf nach Bochum <<
-
Zitat
Original von P-Block
Also so wie ich das sehe, gibt es in den Blöcken 5 und 5a jetzt noch 16 (!) Tickets.
Au weia, was geht'n hier ab ?
Und nun auf zu den Blöcken 3 und 4 !!!!!Und die Blöcke 8 / 8a nicht ausser acht lassen, da sind auch schon einige an Bayer Fans drinne
-
So, die Eintrittskarten waren heute im Briefkasten, also keine 5 Tage von der Internetbestellung bis zum Erhalt, das ist okay;
Block 8 am 8 Mai > wir sind dabei ! -
Block 8
Reihe 17
Platz 26 bis 29 ist jedenfalls auch schon mal in LEVer Hand -
:LEV19Dito, ich habe auch gerade 2 Karten bestellt, buchen ab, allerdings im
Block 8, Reihe 17 Platz 28 und 29
Die Farbe rot sollte ja möglichst auch im 8ter Block dominieren
also schwingen wir uns in diesen Block am 08.05 ole