Wird wieder eine enge Saison werden für unser Frauenteam. Krahn ist eine gute Verpflichtung sind aber auch einige gute gegangen.
Beiträge von McFun88
-
-
Ich bin ein wenig skeptisch. Mich sorgt das er häufig im Abseits steht, ähnlich wie damals Helmes immer was schleppend zurück kam und ob er wirklich die Klasse hat, die wir benötigen, muss sich zeigen. Jedem seine Chance.
-
Mehmedi, okay, ich hätte ja eher zu Nils Petersen tendiert
-
-
-
-
-
-
-
Im Derby gibt es nur eins: Den Sieg auf dem Fussballplatz unserer Jungs und guten Support aller Fans vom Bayer. Alles andere was da abgezogen wird hat mit dem Spiel an sich überhaupt nichts zu tun.
-
Es mangelt einfach an einem gescheiten Spielaufbau alles nur auf Zufall basierend
wird ganz schwer so Spiele zu gewinnen. Auf geht's Jungs, Halbzeit 2 ruft -
Ach Du meine...
... Hilbert und Boenisch - das stärkste AV-Duo seit Pat und Patachon... oh Mann... warum nur...Ach Du meine...
... Hilbert und Boenisch - das stärkste AV-Duo seit Pat und Patachon... oh Mann... warum nur...Das verstehe wer will, ich nicht.
Hilbert ist immer für einen Gegentreffer / Elfmeter gut, Boenisch bei weitem keine Granate ... hoffentlich
ist das kein Fehler die beiden einzusetzen, man kann auch sagen, er schont die besten für das Monaco Spiel.
Sowas kann aber böse ins Auge gehen -
-
Brandt ist nicht in Topform auch Kiess spielt unter seinen Möglichkeiten nur kommt auch nicht viel vom Mittelfeld, wie auch ...
sind zu viele Ausfälle zu kompensieren, da muss man Abstriche machen. Ob Kruse oder Drmic eine echte Alternative wären ?
Schwierig ... brauchen heute auch einfach mal das Glück auf unserer Seite ... -
-
-
Super klare Worte im Sportstudio und auch bei Sky hat er wirklich souverän analysiert. Strahlt eine unglaubliche Zielstrebigkeit aus und wirkt dabei noch ziemlich gelassen.
So wirkt er und das ist gut so. Genau das braucht ein guter Trainer. Souveränität im Umgang mit den Medien, aber auch eine klare Linie dabei zu behalten.
-
Na, ich werde sicher enttäuscht sein, aber ich versuche eben die Enttäuschung (WENN DENN - noch haben wir ja nicht verloren ;-)) dadurch in Grenzen zu halten, dass ich da nicht euphorisch hinfahre, mich tierisch drauf freue und dann doppelt enttäuscht bin.
Ich gehe ja seit 1991 immer ins Stadion und hab schon so Einiges erlebt - im Alter wird man irgendwie gelassener.Kommt mir irgendwie bekannt vor, war anfangs auch mit viel mehr Optimismus dabei, über die Jahre wurde man aber dann doch immer wieder mal zurück geholt auf den Boden der Tatsachen, und trotzdem bleibt man dabei, hofft aufs neue das es klappt wie auch heute wieder ... wäre nach den ganzen vergeigten Punkten in der Bundesliga die richtige Antwort
Bin mal gespannt wer heute in der Abwehr aufläuft ....
-
In der Bundesliga kann man nicht auf halten spielen, ausser vielleicht die Bayern, mit einem 3:0 im Rücken verlieren die gar nichts ...
aber so wie wir in Halbzeit 2 agiert haben ... das ist unbegreiflich ..... unfassbar .... und total frustrierend ..... ein 3:0 muss man
nach Hause bringen, wenn man die Klasse hat, die man für sich in Anspruch nimmt. -