Beiträge von McFun88
-
-
-
-
@McFun: Leite mir mal deine geschriebene Email an fanbetreuung(at)bayer04.de weiter. Danke.
Hallo, ich habe die E-Mail gerade weitergeleitet. VG
-
Ich war am Montag im neuen Fanshop hier in Bergisch Gladbach. Leider waren die Artikel die ich gerne haben wollte nicht vor Ort. Wie die freundliche Mitarbeiterin mir dann sagte, kommt das alles pö-a-pö noch nach. (Anmerkung, die Filiale ist mit ca. 40 qm recht klein, aber ausreichend für hier). Man könne aber ohne weiteres im Internet im Shop die Sachen einkaufen und sich zur Abholung an die Filiale hier in BGL schicken lassen. Eigentlich eine gute Sache, wenn es denn funktionieren würde. Es gibt aber keinen Button im Shop der das zulässt. Zur Auswahl erscheinen Lieferung wie gewohnt per DHL (6 Euro !),.... die man sich ja sparen kann bei Abholung in der Filiale). Habe daraufhin per E-Mail bei Bayer angefragt, dass man mir das so gesagt hat und das halt nicht funktioniert. Das war am Montag 08.09 bis heute Freitag 12.09 keine Reaktion.
-
-
Hoffen wir mal, dass der Ersatztorhüter nicht ausgerechnet morgen das Spiel seines Lebens macht. Haben wir auch öfters mal unschöne Erfahrungen mit gehabt.
Wenn dem so ist, dass Casteels ausfällt, wird bei denen der Grahl im Tor stehen, hat einige Spiele ja gemacht und zwischenzeitlich den Casteels im Tor verdrängt gehabt, wird nicht viel Unterschied sein, wichtig ist das unsere Stürmer sich durchsetzen und endlich mal wieder ein paar Buden machen, wünsche mir ein 3:0, dass täte mal wieder richtig gut
-
Schönes Los, man darf die Lauterer nur nicht auf die leichte Schulter nehmen, Pokal ist immer so eine Sache. Trotzdem
glaube ich fest an das Halbfinale und da wirds dann richtig "heiss" zugehen ... -
Ach der Klopp, der kann halt einfach nicht verlieren, sieht man ja auch wenn er an der Seitenlinie abgeht wie ein Flummi
,
den nimmt man eh viel zu ernst, ist doch völlig egal was der frustrierte da labert, was zählt ist der verdiente Hammersieg in Doofmund ....
An dem gibt es einfach nix zu diskutierenUnd schön ist, dass die Presse nun nicht mehr umhin kommt auch mal vom Bayer zu sprechen, dass stinkt denen gewaltig ... und
das find ich dann wieder einfach gut -
-
UEFA Cup Sieger 2014 = BAYER 04!
Ähm, Europa League .... UEFA Cup war ein mal .... nichts destro trotz da will ich nicht hin, irgendwie muss es klappen, nur fraglich
wenns bei uns so bleibt heute, ob Manu beim Heimspiel gegen Donezk mit der ersten Elf spielen wird, und wir müssten in
San Sebastian dann gewinnen ... dann ... ja dann .... -
Endlich wieder zurück im Team, drücke ihm die Daumen für das heutige Spiel gegen Manchester United
-
-
Also das Adler nicht reagiert hat stimmt so nicht, er hat eindeutig nach der Halbzeit in Richtung C Block gewunken,
als dann die Sprechchöre aus dem D Block kamen, hat er sich auf den Anstoss konzentriert.Wichtigste am ganzen ist eh das die 3 Punkte eingefahren worden sind, dass Son 3x getroffen hat freut mich für ihn,
Schade das Sam als Ex HSVler nicht getroffen hat. Hätte gestern gut zum ganzen Spiel gepasst.
Das Lasogga, als Ex 04er der Amas, uns 2 reinknipst ist andersrum die Crux.Sclussendlich 5:3, Punkte eingefahren, die Länderspielpause kommt für uns glaube ich zur richtigen Zeit ...
-
Hoffe auf einen Sieg heute, dass wir oben dran bleiben, dafür sind 3 Punkte einfach Pflicht gegen die Hamburger.
Wäre schön wenn es ein klarer Sieg würde, aber daran mag ich nicht so recht glauben. Souverän spielen ist anders
als das was wir aktuell sehen spielerisch. Von daher: Hauptsache ein Sieg. -
Eine gelungene Aktion,
Düsseldorfer ...
muss man erstmal drauf kommen und umsetzenPS: Wenn man das bei "Düsseldorf" machen würde,
was dabei rauskommt .... -
Bei uns hat sich bis heute auch nichts dergleichen getan, ich bin gespannt was da so an Begleitinfos kommt. Wenn man das hier so verfolgt die letztzen Tage über ....
Auch bei mir nicht viel neues, Abbuchung erfolgt aber noch keine neue Dauerkarte erhalten, Postbote ist durch,
die Reservierungsbestätigung hatte ich seinerzeit erhalten, ich bin gespannt, ab nächste Woche
werde ich auch nachfragen wo Sie abbleibt... kann nicht angehen das sie sich soviel Zeit lassen, andere grosse
Firmen versenden Ihre Werbepost auch als Gesamteinheit und nicht in Einzelteilen ... nicht
nachvollziehbar das ganze was der Bayer da aktuell macht .... -
Ich find das Ergebnis am Ende prima
Horn hat ein Hörnchen bekommen
Köln ein Spiel nicht gewonnen
Die weiteren Gegner der Kölner haben gesehen
die kochen auch nur mit Wasser, kein Über-Team
war ein schöner Start in die 2te Liga .... -
Ich will auch endlich meine Jahreskarte haben. Will mich auch mal wieder über etwas aufregen. Ist ja langweilig so ohne.
Aber weder Abbuchung noch Karte im Briefkasten. Mal sehen ob Bayer den Rekord vom letzten Jahr knackt, da gabs die Karte knappe 6 Tage vorm Start.Bei uns hat sich bis heute auch nichts dergleichen getan, ich bin gespannt was da so an Begleitinfos kommt. Wenn man das hier so verfolgt die letztzen Tage über ....
-
Mit dem Rückbesättigen der Bankverbindung, wenn das sein muss, muss das so sein.
Der Bayer würde sich die Arbeit nicht freiwillig aus purer Lust machen.Bin mal gespannt wann meine neue DK ankommt und wie das mit der Bankbestätigung
dann im Brief aufgeführt ist. Wichtigste ist, die neue DK kommt ...