Normalerweise ist das so ein typisches Spiel, dass man vergeigt. Alle sind euphorisch, plötzlich ist die Presse auf uns aufmerksam geworden und dann kommt ein Gegner, der gerade seine Formkrise überwunden hat. Dagegen spricht die enorme Willensstärke im Team. Hoffe auf einen knappen Sieg, ein Unentschieden wäre ärgerlich, aber auch keine Katastrope, denn die Punktebilanz ist jetzt schon gut. Aber zur Winterpause hätte ich schon gerne 30+ Punkte.
Da bin ich dabei, zu überschwang neige ich auch nach den letzten drei Spielen erstmal nicht, wir hatten schon hier und da auch was Glück, aber das gehört dazu und hat sich das Team verdient, die letzten Spiele des Jahres 2012 sind eine Frage der Kraft und des Willens, da gilt es heute drauf zu bauen, Nürnberg ist keine Übermannschaft aber ein gutes Team haben die beisammen die sich gegen Dortmund und München gut gehalten haben. Das sollte Mahnung sein. Trotzdem, ich baue auch auf einen Sieg heute das wir oben richtig schön bei sitzen.
Den Optimismus Richtung Dortmunder Sieg in München teile ich heute nicht, ich sehe da eher, leider, einen Durchmarsch der Bazis....