Beiträge von McFun88

Komme im Frühjahr zum ersten Mal zum Bayarena, wollte das Spiel gegen München sehen aber ist schon im Public-Bereich ausverkauft :LEV15 Naja, Wolfsburg-Spiel ist für mich auch sehr interessant. Welche Block ist das Beste von diesen B2,B3, F1, F2, F3, F4????

Schöne Grüsse von Finnland :LEV6

Von den aufgeführten Blöcken würde ich B3 und B2 vorziehen mit Blick auf die Haupttribüne, wer hinter den Trainern sitzen will muss F2/F3 wählen

Normalerweise ist das so ein typisches Spiel, dass man vergeigt. Alle sind euphorisch, plötzlich ist die Presse auf uns aufmerksam geworden und dann kommt ein Gegner, der gerade seine Formkrise überwunden hat. Dagegen spricht die enorme Willensstärke im Team. Hoffe auf einen knappen Sieg, ein Unentschieden wäre ärgerlich, aber auch keine Katastrope, denn die Punktebilanz ist jetzt schon gut. Aber zur Winterpause hätte ich schon gerne 30+ Punkte.

Da bin ich dabei, zu überschwang neige ich auch nach den letzten drei Spielen erstmal nicht, wir hatten schon hier und da auch was Glück, aber das gehört dazu und hat sich das Team verdient, die letzten Spiele des Jahres 2012 sind eine Frage der Kraft und des Willens, da gilt es heute drauf zu bauen, Nürnberg ist keine Übermannschaft aber ein gutes Team haben die beisammen die sich gegen Dortmund und München gut gehalten haben. Das sollte Mahnung sein. Trotzdem, ich baue auch auf einen Sieg heute das wir oben richtig schön bei sitzen.

Den Optimismus Richtung Dortmunder Sieg in München teile ich heute nicht, ich sehe da eher, leider, einen Durchmarsch der Bazis....

Wie hat der Kerl das denn wieder angestellt.
    MIt ihm und Reanto haben wir ja zwei Dauerpatienten mittlerweile
    Okay heute spielt Renato mal wieder aber wie lange ....
    Dabei war Sam gerade richtig in Fahrt lief bei ihm .... schade

Das Stadion ist wieder nicht ausverkauft :LEV16 Echt schade, die Preispolitik geht wohl nach hinten los.

Sind sie selber schuld ein Kollege wollte mit 2 seiner Kinder ins Stadion gehen, gegen Düsseldorf hätte ihn das um 95 Euro gekostet, gegen Nürnberg unter 40 Euro.
    Für was entscheidet sich wohl ein Familienvater ?? Klar sind Spiele gegen Düsseldorf, Schalke oder Doofmund vom Namen her interessanter aber das ist keine Fanfreundliche Lösung
    und das war vor der Saison absehbar braucht keiner aus der GF abstreiten ... den Bockmist mit leeren Plätzen bei Topspielen haben ganz allein diese zu verantworten.

Ich hoffe inständig das Rensing wieder fit ist, weil wenn ich
    an Yelldell denke und an das Pokalspiel in Dresden .... ne ne
    schnell wieder raus aus dem Kopf der Gedanke ... Rensing
    muss spielen ..... dann sehe ich das auf der Position gelassen

Na aber selbstverständlich. :D

Der Hammer war eine K*lnerin, die neben mir im Union Block stand. Bei der 1:0 Führung für die Ziegen noch große Fresse: "War doch objektv klar, dass K*ln das hier gewinnt." Nach der Führung durch Tusche ist sie dann ganz kleinlaut gewesen und ist verschwunden. :LEV5

Ja ja so sind sie die Ziegen Fans, sie können gar nicht anders
    Hat Spaß gemacht dem Spiel auf Sky zu folgen .... :LEV6

Ja das sehe ich genauso...mein Nachbar schrieb mir nämlich gerade schon "siehste habe ich alles richtig gemacht". Finde es auch eine Frechheit!!!! :LEV11

Ist wieder mal so typisch Bayer, sie ahnen das es sehr leer sein wird im Stadion und schon kommen Sie wieder mit Zückerchen an, dass die Fans, die keine negativ Meinung äussern und nicht motzen sollen wenn es mal nicht läuft (Holzhäuser Aussagen letzte Saison), jetzt nicht nur alleine Eintritt zahlen, sondern auch noch "Fans??" ins Stadion mitbringen möchten, dass es schön voll aussieht im weiten Rund. Frei nach dem Motto: Bei Bayer ist alles ok. Kuschel Kuschel Kuschel .... Eigentlich müsste das Gegenteil passieren, dass Stadion müsste mal so richtig leer sein, dass auch die Herren in der GF merken das es mit kuscheln vorbei ist. Keine Leistung auf dem Platz, aber "heile Welt" spielen. Nein Danke. Ich bringe keinen mit.

Jo, genau so kommt das .... ist nur die Frage wer von den Vieren es als erster tut ...
    meine Wahrscheinlichkeitstheorie:

a.) Rolfes 50 %
    b.) Völler 30 %
    c.) Holzhäuser 5 %
    d.) Lewandowski 15%

stimmt nicht im Free-TV, aber bei Sky müssen es trotzdem, Hannover und Leverkusen ist in der Konferenz :levz1 naja aber selbst ohne dieses Dortmund-Spiel wäre das Stadion nur halbvoll

Mit der Leistung von gestern lockt man auch keine Zuschauer zusätzlich ins Stadion, dass ist Fakt.
    Der Gegner hat auch nicht den Ruf des Zuschauermagneten.
    Dazu muss jeder heute mit seinem Geld rechnen und wenn die Leistung nicht stimmt wird mancher das Eintrittsgeld
    lieber einsparen, Dazu kommt die Anpfiffzeit um 21:05 Uhr die nun wirklich nicht Arbeitnehmer freundlich ist.
    Wenn man Morgens früh los muss um 6 Uhr ... da liegen die wirklich schwer geforderten Spieler noch im Bett ...

Wenn ich an die Zeiten unter Calli denke, auch wenn da viel Geld rausging und durch die CL reinkam, der ging in die Kabine
    und hat den Spielern mal so richtig schön einen Einlauf verpasst. Jetzt kriegen es immer Dritte ab von der Führungsetage
    aber die Spieler werden wie kleine weiche Zuckerstangen gehegt und gepflegt. Die gehören alle mal richtig in den Allerwertesten ....
    Wenn unsereins so arbeiten würde ... wir bekämen die Papiere und Tschüss.... Man kann in Doofmund verlieren, man kann auch
    mal 3 Dinger sich dabei einfangen aber nicht mit so einer "Null-Leistung" ... und am Ende wird alles wieder schön geredet,
    ich kann das nicht mehr hören

Wenn das der Fussball oder die Taktik ist,die die beiden für den Rest der Saison spielen wollen,kann ich mein Sky kündigen und mir einige Stadionbesuche sparen.Für den Schrott reicht mir die Sportschau.
    Das ist sowas von schwach.Wir spielen mit drei Sechsern und stehen hinten drin ohne aber zu richtig verteidigen.Die wenigen Angriffe die wir versuchen werden mit hohen Bällen auf die einzige Spitze gestartet,wobei nicht mal die hälfte ankommt.Für so einen Mist haben wir gar nicht die Spieler.Das ist ein System für zweikampfstarke Abstiegskanidaten die Punkte erkämpfen wollen.Hinzu kommt noch die neue Schwäche bei hohen Bällen des Gegners in unseren Strafraum,das ist auch erst seit dieser Saison.Ich frag mich echt ob das für beide nicht paar Nummern zu gross ist.Die Spiele letzte Saison waren ja zu 80% gegen schwache Gegner,also keine Hexerei.

korrekt :LEV6 ein Armutszeugnis der "Leistungsstärke von Bayer aktuell" :LEV15

Von mehr als Europa League Platz zu reden verbietet sich nach der Leistung von heute absolut,
    da braucht keiner der Spieler zu kommen und zu tönen, es zählt nur auf dem Platz und nicht das
    Mundwerk. Ich erwarte von der ganzen Mannschaft in den nächsten Spielen eine klare Leistungssteigerung und
    keine lauen Aussagen ach wie toll doch alles ist. Pustekuchen, kämpfen steht an. :LEV11 :LEV11