Dieser Verein wird von Minute zu Minute amateurhafter.
![]()
Ein Karnevalsverein erster Güte und dazu "Fans" die sich als Vollprolls erweisen
mehr muss man zu diesem "Verein" gar nicht mehr sagen, einfach nur noch lachhaft
Dieser Verein wird von Minute zu Minute amateurhafter.
![]()
Ein Karnevalsverein erster Güte und dazu "Fans" die sich als Vollprolls erweisen
mehr muss man zu diesem "Verein" gar nicht mehr sagen, einfach nur noch lachhaft
hier gibts das auch nochmal
http://www.einslive.de/medien/…c-koeln-pezzoni-anruf.xml
ein ziemlich dummer mensch. mehr gibts nicht dazu zu sagen
Der Typ ist ja wohl ein absolut hirnloser Proll .... der rafft es nicht mal wie falsch sein handeln war .....
solche "Fans" wünscht sich kein Verein .... am besten direkt einweisen in die geschlossene ....
Fiasko - Von mir gibt es da keine verbale haue ....
Ich kann da noch einen drauf setzen, ich bin in Köln geboren und habe dort die ersten 13 Lebensjahre verbracht, habe den Verein der Ziegen aber noch nie
leiden können, dass ging und geht gar nicht, ansonsten habe ich absolut gar nichts gegen Köln, ist und bleibt meine Heimat, ich bin dort oft auf den Ringen,
in der Altstadt und bei verschiedenen Veranstaltungen unterwegs und ich gehe auch den Kölner Karneval
feiern, spreche und verstehe "kölsch" und singe die
Lieder gerne mit. Ausser die man dort dem einheimischen Fanatisten Club gewidmet hat. Diese Texte, wenn dann nur in der Anti Version (Spitzebötzje, Trömmelche ....)
Mein Fussballherz gehört aber eindeutig einzig und allein dem Bayer.
Die Geschichte um Pezzoni ist schon ziemlich krank. Das geht ja eindeutig viel zu weit. Hat mit Fussball nichts mehr zu tun. Auch wenn ich
für die Ziegen keinerlei Sympathien habe muss ich sagen das dieses Vorgehen von Fanatikern ganz eindeutig zu verurteilen ist.
Unabhängig davon, war es doch ein schöner Sky Abend mit einem prima Endergebnis von 0:1 .... so kann das die ganze Saison gerne bleiben
Na ist doch super. Alternative haben wir auch keine mehr geholt, maximal was im Amateurteam so rumläuft wäre noch nachziehbar, alles bestens ....
Man sieht ja wo die zweite steht was wir also in der Hinterhand haben .... brauchen wir uns keine Sorgen machen ..... immer schön weiter träumen
in der GF ihr schafft es uns in den Tabellenkeller zu dirigieren , erst überhäufen wir den Kader mit 6ern (Bender, Reinartz, Rolfes, Hosogai, Hegeler)
dafür haben wir nix im Sturm neben Kiess zu bieten und auf den Aussenbahn ist mehr krampf als klasse .... alles super .... vielen Dank für nichts GF
PS: Und schimpfen sollen wir ja auch nicht, weil wir ja so ein harmonischer Kaffeerundenclub sein sollen ..... wie war das nochmal Herr Holzh.
wir Fans motzen zu viel .... mit was .... MIT RECHT !!!!
ARD und ZDF tun oft so als sei es ein Livebericht und dabei steht der Sieger schon fest und man konnte das auch echt Live bei Eurosport sehen,
dass ist oft im Winter so, wenn Ski Alpin, Biathlon anstehen und jetzt bei Olympia zeigt es sich wieder mal deutlich wie Live ARD/ZDF sind,
sollten eher sagen Live aufgezeichnet und nachgesendet das wäre korrekter
Ach ja diese Ziegenfans, die werden es nie kapieren, diese Aufkleber Aktion
zeigt doch nur wieder eindeutig wozu diese Ziegen-Fans taugen, fürs Schei**haus ....
Wurde auch langsam Zeit, dass es das auch vom Bayer gibt...viele andere Mannschaften haben den Zwerg schon seit Jahren im Programm...
Kann dem nur beipflichten, habe den auch gesehen, nur ist er noch nicht vorrätig .... wer weiss wann der mal zu haben sein wird .... er würde sich bei uns prima machen
Habe heute auch die Rechung per E-Mail erhalten und die Abbuchung vom Konto ist auch heute erfolgt, soweit so gut. Genau wie oben schon geschrieben wurde, ich finde
in der Rechnung keinen Hinweis das weiter das Alle-Spiele-Paket ich weiter habe, vor 2 Jahren hiess es ja, wer nichts ändern, bleibt alles wie gehabt ... müssten also auch jetzt
weiter die Karten für Europa League und event. DFB Pokal "vorab" gekauft sein.
Auch war es letztes Jahr noch so das man 10% bekam, da wurden 252 Euro
abgebucht, dieses Jahr komplette 280 Euro. Das ist mir durchgegangen das die 10% nur die ersten 2 Jahre auf die Tickets galten.
Ja, das ist unser Torwart aus der U19. Ein sehr großes Talent mit viel Potenzial. Dem würde ich die Vertretung von Leno auf jeden Fall zutrauen.Er hat auch eine saumässige Ruhe und sehr gute Reflexe.
Ah okay, von ihm hatte ich noch nicht so viel gehört, klingt aber auf jeden Fall beruhigender als die Alternative mit Yelldell. Am besten kommt es eh nicht zur Situation x das Nr. 2 ran muss.
Ich warte ja immer noch auf eine Verpflichtung im Torwartbereich, was wenn sich bei Leno mal eine Verletzung oder Sperre auftut ?
David Yelldell ? Bei allem Respekt, dass kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe da wird sich noch was tun.
Bis Stand heute 16 Uhr erfolgte bei mir auch noch keine Abbuchung. Denke mir aber, Sie werden sich schon die Kohle holen ...
Mir kommt der Spielplan sowas von super entgegen, passt mit Urlaubsabwesenheitszeiten prima überein, letzter Spieltag in Hamburg, da bin ich dabei
das steht heute schon fest ... am 1.Spieltag hätte ich nicht gekonnt, war schon froh das der Bayer von selber sagte, da bitte Auswärts starten zu wollen
und nach Zankfurt fahr ich eh nicht gerne hin.
och nö, wiedermal nach Osten, zu Carl Zeiss Jena ...
Hennef, Aachen oder Essen, so ein Spiel gegen "Nachbarn" wäre auch nicht schlecht, wären viele Fans Live vor Ort dabei ....
Es geht gleich los mit der Auslosung
Typische Söldnermentalität, kann man gut auf ihn verzichten, er wollte in die grosse Fussballwelt im Ausland wechseln,
ok, die Sprache im Ruhrgebiet ist schon speziell aber das ganz grosse Ausland ist das nicht geworden ... typischer Fall von
Selbstüberschätzung ... kann froh sein das ihn die Gelsenkirchener genommen haben .... so oft wie er verletzt war in den
letzten Jahren ... nach seinen Aussagen und jetzt seinem Wechsel ist er keine Träne wert ... einfach nur: Tschüss
Stark! Bergisch Gladbach verliert 2:3 in Wattenscheid und steigt in die Regionalliga auf!
Habe mich auch sehr darüber gefreut, die Live Übertragung im Netz bei Rheinberg.tv gestern habe ich ab der 2ten Hablzeit genossen, unglaublich 4. Liga in BGL ...
hammer .... wird aber sau sau sau schwer, aber egal, erstmal das geschafft und jetzt geniessen
Von W09 waren das so 5-10 Schwachköpfe, die meinten auf dicke Hose machen zu müssen, kamen aber nur bis zum Spielfeldrand,
dann war die Security da und die Polizei zog mit niedlichen kleinen Hunden auf, die ein wenig Hunger zu haben schienen, da waren
dann die 5-10 auch ganz schnell wieder auf die sicheren Tribünenplätzchen zurückgekrabbelt und genossen die 0:2 Niederlage und
den dann noch von Wattenschei**09 vergebenen Elfmeter in der 92. Minute in vollen Zügen, den der GL09er Torwart auch leicht halten konnte ....
Alles in allem, sehr erfreulich gelaufen, SV GL 09 09 .....
Es macht keinen Spaß mehr beim Bayer, sorry, krasse Aussage aber
ich versteht das alles nicht mehr, sie wollen weiter nach oben kommen
mit welchem Kader, jetzt fehlt wieder eine Alternative für die linke Seite.
So macht das echt keinen Spaß mehr. Vorfreude auf die neue Saison gleich null.
Dem Spieler kann man das nicht verübeln, aus seiner Sicht absolut richtig und
er wird bei Zankfurt auch spielen, da bin ich mir sicher. Auf ihn hatte ich vor
der Saison einige Hoffnungen gesetzt, aber er kam ja gar nicht zum Zuge bei
Dutt.
Oczipka kommt für drei Jahre
Eintracht Frankfurt bastelt an seinem Kader: Der neue Frankfurter Linksverteidiger Bastian Oczipka wird bei der Eintracht einen Kontrakt über drei Jahre unterschreiben.
bitte weiterlesen >>> fr-online
Na dann haben wir für links wieder Kadlec und Castro .... ich versteh im Moment einiges beim Bayer nicht mehr
Aber für ihn ist es die richtige Entscheidung er kam ja kaum zu Zuge und das wo über Kadlec Seite manches Gegentor kam ... nun ja
Alles Gute für ihn ....