Beiträge von McFun88

Der würde 1.fc K*ln heißen ein dickes Bayer-Kreuz auf der Brust haben und aus Lev gemanaged. Die Karnevalisten in K*ln kriegen das nicht auf die Reihe.

Aber dann 200.000 verkaufte Trikots, immer ausverkauft, Meister, CL usw ... in der Fantasie wäre es interessant, wenn da nur nicht die K*lner wären :LEV14

PS: Ich wüsste nicht wohin ich wechseln sollte. Wo würdest du hingehen? Roland Bürrig :LEV19

Ich glaube aus Frust würde ich zu Fortuna Düsseldorf wechseln, unsere Stadtmannschaft hier wird es nicht bringen in die 1-3 Liga von daher müsste ich reisen.... aber nach K**n ? NIEMALS
    Da kann sich der Holz ein Brett vor den Kopf knallen, dass wird nix. So was überhaupt auszusprechen ob scherzhaft oder nicht, völlig egal, dass hat ihn endgütlig disqualifiziert !

Je mehr ich darüber nachdenke um so mehr rebelliert es in mir ...

Wenn der Holz beim 1. Heimspiel noch im Amt sein sollte, wovon ich
    bei der Ach-es-ist-doch-alles-gut Politik des Vereins ausgehe, müsste eigentlich der
    echte Bayer Fan Kreis gegen ihn protestieren mit allen legalen Mitteln .....

Holz ist nicht mehr tragbar .... Basta

Beim lesen der Aussage dieses etwas in die Jahr gekommenen älteren Mannes kommt mir die Galle hoch ....
    es ist mir auch völlig egal in welchem Zusammenhang das kam, solche Gedanken sind disqualifizierend ...
    Holzhäuser raus .... aber sowas von sofort ..... sonst geht das ganze Theater in der neuen Saison vom
    ersten Spieltag an weiter, das braucht keiner, der Verein, die Spieler und wir Fans auch nicht .... Holz raus !!!!!!

@ tbg: :LEV5 und Danke. Besser kann man das gar nicht ausdrücken. Habe mir erlaubt es zu kopieren und bei Facebook zu posten.

Hahe mir auch gerade die Freiheit genommen, dazu das passende Bildchen ausgewählt und bei FB gepostet. Da machen die uns sogar das Triple Vize Monopol streitig ....

Ich hätte ja nichts gegen Cacau einzuwenden, der VFB will ihn doch scheinbar loswerden, finde der könnte gut zu Kies passen.

Als 3ten Torwart neben Leno und Yelldell würd ich gern einen Drobny oder Starke sehen. Einen der was drauf hat wenn er
    gefordert ist und mit dem Platz auf der Bank klar kommt.

Bleibt noch die IV und die Aussenposition rechts die besetzt werden müsste. Da sindmir so aktuell keine Kandidaten bekannt die
    ich gern sehen würde, die realisierbar wären. Corluka ?? Ob der Bayer das Geld investiert......

Bleibt noch einiges zu beobachten in der Sommerpause .... hoffen wir mal das die GF das richtige tut........

Bin doch froh das ich damit nichts zu tun habe, meine Dauerkarte läuft im Modell mit Zustzspielen gemütlich durch,
    buchen am 01.07 ab und die Einzelspiele die dazu kommen immer schön vor dem jeweiligen Spiel, von der Seite her
    find ich es nicht schlecht wie der Bayer das löst. Auf die Anschreiben zu jeder Abbuchung könnte ich meinerseits
    verzichten. Das Porto könnte der Bayer dafür sparen.

Was natürlich die Probleme hier angeht, die ich heute nachles, da würde ich mich auch ärgern wenn der
    Server hängt und es Ewigkeiten dauert, manche Internetseiten sind da echt spitze, 2-3 Minuten alles erledigt.
    Ist ja auch nicht so das jeder die Zeit sich einfach mal so nehmen kann.

Na ja, dafür haben wir ja jetzt das neue Netzwerk, wo ich allerdings auch so das ein oder andere schon gern
    geändert sehen würde. Gut Ding braucht Zeit.

Also wenn es Hyypiä/Lewa nicht machen sollten, wird die Suche wirklich schwierig, würde nach jetzigem Stand auf Rangnick rückschliessen, Favre wäre mein Favorit
    aber das Ding ist denke ich bei BMG durch. Der Bayer ist ja immer mal für Überraschungen gut, vielleicht kommt auch ein Trainer aus dem Ausland. Sollte nur langsam
    mal zum Ende kommen das Thema, es geht um die Planung der Vorbereitung und des endgültigen Kaders.

Bei allem wird eine ganz wichtige Personalie noch übersehen ... :LEV9

Was passiert wenn sich Leno verletzen oder mal gesperrt sein sollte ?
    Aktuell haben wir als Ersatztorhüter für die nächste Saison wohl nur David Yelldell unter Vertrag.

Giefer geht zu Düsseldorf
    Adler wohl nach Hamburg

Bleiben die Keeper der 2ten Mannschaft, z. B. Vollborn Junior,aber, reicht das ?

Bei aller Vor-Wertschätzung für Hyypiä, ich sehe ihn erstmal als CO Trainer unter einem erfahrenen Trainer,
    die Frage ist nur, wer ist da der geeignte für den Posten, ob FAvre, Rangnick oder Mixter X müsste sich zeigen.
    So ganz bedenkenlos beim aktuellen Modell mit Lewa/Hyypiä bin ich nicht.

Na klar doch.. Ist ja egal ob Platz 5,6 oder 7...

Nicht so ganz egal würde ich sagen, weil Platz 7 und 6 frühzeitiger in die Qualifikation und damit in die Saison starten müssten als wenn man noch Platz 5 (direkte
    Qualifikation für die Gruppenphase) erspielen könnte ...

Ansonsten bin ich auch dafür das man beiden, Adler und Ballack, die Möglichkeit eines schönen "Heimspielabschiedes" geben würde .... wie das dann ausfällt mit
    Startaufstelleung oder als Einwechslung in Minute X, ist dabei total egal

Platz 7 02.08.12 und 09.08.12 Qualifikation, 3. Runde wenn erfolgreich, dann Play Off spielen wie auch
    Platz 6 23.08.12 und 30.08.12 und dann ist man wie
    Platz 5 ab 20.09.12 in der Gruppenphase

Also ich persönlich weiss es von 4 vor mir in D4 sitzenden,die seit 10 Jahren eine Karte hatten, dass sie nicht mehr wollen und gekündigt haben
    und das waren echte Fans mit jedem neuen Trikot ausgestattet etc. und von einer Bekannten sind auch 2 die jahrelang eine Karte hatten (also auch die Durststrecken ohne Europa Cup mit gezogen haben)
    abgesprungen. Traurig aber wahr. Und ehrlich, wenn so Aussagen wie von Holz kommen, komme ich auch ins grübbeln ... man will uns scheinbar auch nicht mehr ....