Beiträge von Ddorfer
-
-
St. Petersburg....
-
-
Richtig. Wr zuerst gezogen wird,hat erst ein Heimspiel
-
Versuche es einfach nochma, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Falls jemand noch ne Karte für den Sonderzug nach München übrig hat, sowie ne Eintrittskarte für das Spiel, bitte per PN melden
-
Ich hoffe mal, das wir alle gut ankommen in HH. Der Wetterbericht ist ja nicht der beste
Tipp:
HSV-Bayer 2:1
-
HSV-Akku leer - Barbarez fit bei Bayer
Akku leer und keine Alternativen mehr: Die angespannte Personallage hat sich beim Hamburger SV vor dem Achtelfinal-Rückspiel im UEFA-Cup gegen Bayer 04 Leverkusen dramatisch verschärft.
Neben vielen Verletzten sowie den gesperrten Vincent Kompany und Nigel de Jong muss auch der Namibier Collin Benjamin wegen eines Todesfalls in seiner Heimat passen. «Bei uns wird jetzt aber nicht die Depression ausbrechen. Wir müssen nur ein Tor schießen, dann ist alles wieder offen», sagte HSV-Clubchef Bernd Hoffmann vor dem Alles-oder-Nichts-Spiel, in dem die formstarken Leverkusener nach dem 1:0 im Hinspiel die besseren Voraussetzungen haben.
Für HSV-Trainer Huub Stevens wird die Aufstellung der Mannschaft beim 200. Auftritt auf europäischer Bühne zum Glücksspiel. «Not macht erfinderisch», sagte der Niederländer, der nach 40 anstrengenden Pflichtspielen leise Töne anschlägt, was den angestrebten Titel in dieser Saison angeht: «Wenn wir wieder das internationale Geschäft erreichen, ist das auch ein Titel.» Der 23-jährige Miso Brecko ist die einzige Alternative, falls einer der angeschlagenen Guy Demel oder Jerome Boateng in der Abwehr fehlen wird. Der nach seinen Eskapaden begnadigte Thimothee Atouba könnte nach einer Blasenoperation ebenso auf der Bank Platz nehmen wie Juan Pablo Sorin (Knie), der in dieser Saison noch gar nicht im Kader war.
Geht es nach Frank Rost, darf all das keine Entschuldigung sein: «Wenn wir große Dinge erreichen wollen, müssen wir so ein Ding auch mal drehen», gab der starke Torhüter als Parole aus. Nachdem er zuletzt fünf von acht Strafstößen parieren konnte, wäre der 34-Jährige bei einem möglichen Elfmeter-Schießen gegenüber René Adler im psychologischen Vorteil. «Es ist erst Halbzeit», meinte Rafael van der Vaart. Man habe in dieser Saison schon einige Spiele gedreht. Gegen den FC Thun 2005/06 und Real Saragossa (1989/90) gewann der HSV nach einem 0:1 im Rückspiel noch 2:0 und kam im UEFA-Cup weiter. HSV- Idol Uwe Seeler ist sich ganz sicher: «Huub wird es schon richten.»Bayer-Chefcoach Michael Skibbe hat dagegen ein Luxusproblem. «Es gibt keine Verletzten, auch die angeschlagen Spieler sind fit», meldete er. Nicht hundertprozentig festlegen wollte er sich bei Sergej Barbarez. Der 36-jährige Ex-Hamburger musste wegen einer Gelbsperre im Bundesligaspiel gegen Hannover 96 (2:0) pausieren. «Er hat vorher gute Leistungen gezeigt, deshalb ist es gut möglich, dass er wieder spielt», verrät Skibbe. Denkbar ist, dass Arturo Vidal wie im Hinspiel auf die Ersatzbank muss. «Wir haben Blut geleckt und wollen unbedingt weiterkommen», sagte Mittelfeldakteur Simon Rolfes.
Genährt wird dieser Optimismus durch den guten Auftritt gegen 96 und der Mini-Krise der Hanseaten. Skibbe warnt jedoch vor zu viel Zuversicht. «Ich sehe den Hänger beim HSV nicht. In Nürnberg hat er sogar besser gespielt als zuletzt gegen uns», meinte er. Deshalb will er mit seinem Team vor dem 32. deutsch-deutschen Europacup-Duell eine Spannung aufbauen, «als würden wir in Portugal oder der Türkei spielen». Der 1:0-Vorsprung soll mit einer kompakten Defensivleistung so lange wie möglich gehalten werden. «Wir werden aber auch aggressiv attackieren», kündigte Skibbe an.Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:
Hamburger SV: Rost - Demel, Reinhardt, Mathijsen, Boateng - Jarolim - Choupo-Moting, van der Vaart, Trochowski - Guerrero, Olic
Bayer 04 Leverkusen: Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Rolfes, Barnetta - Schneider, Barbarez, Kießling - Gekas
Schiedsrichter: Alberto Undiano Mallenco (Spanien)
-
Zitat
Original von Ddorfer
Auch wenn es recht aussichtlos ist.... wenn jemand ne Sonderzug Karte nach München und eine Eintrittskarte über hat, kann er oder sie sich ja mal melden ich wäre ein glücklicher abnehmer der Kartenwürd mich immer noch freuen...
-
Auch wenn es recht aussichtlos ist.... wenn jemand ne Sonderzug Karte nach München und eine Eintrittskarte über hat, kann er oder sie sich ja mal melden ich wäre ein glücklicher abnehmer der Karten
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich turne in dieser Stadt seit fast 52 Jahren herum, Altbier war nie so mein Ding. Es wird doch wohl möglich sein, bei unseren Gastspielen Kölsch auszuschenken ?
Hier ein Tip für nach dem Spiel:
Hauptsache es gibt Alt, dann kann auch gerne noch Kölsch dazu ausgeschänkt werden. DAfür kann ja dann das Warsdteiner weichen was die in der LTU-Arena neben dem Alt noch habem.
Lecker Alt in der BayArena... das wäre auch mal schön -
Es geht nichts über ein lecker Alt
-
Zitat
Original von Luca1987
von Bochum aus ist Düsseldorf für mich schneller zu erreichen als LEV Mitte das klingt zunächst wie ein gutes Argument..., aber von LEV Mitte zur BayArena kann man zu Fuß gehen, es dauert nur ein paar Minuten...in Düsseldorf braucht man schon mit der Ubahn 15 Minuten und die Rückfahrt dauert immer ewig, da die immer wieder überlastet sind, Bahnen ausfallen usw.
letztes Mal hat das fast 45 Minuten gedauert ...Was aber oft daran liegt, das die Fortuna Fans gerne mal ne U-Bahn unterwegs auseinander bauen
Und das Bier hier ist lecker
-
Ich hab mich an einen von unseren Ordnern gehalten die da gewsen sind.Mit Handschlag begrüßt, einmal kurz von außen die taschen abgeklatscht, viel spaß dann, und das wars schon. Ganz umkompliziert
-
das ist doch wohl mehr als lächerlich... wegen einem aufkleber?
-
Nach Bochum sollte man kommen, der Sturm ist ja hier schon vorbei. Hätte gedacht, das de olle Emma mehr blasen würde....
-
Zitat
Original von Sörn
Der FC Energie Cottbus weist darauf hin, dass eine Rückgabe von Eintrittskarten nicht möglich ist.
Hmmm, finde ich ehrlich gesagt ein wenig dreist.Aber immerhin verlieren die gekauften nicht ihre Gültigkeit.
-
Solange am Sonntag die Züge alle fahren, und nicht bei Kyrill Chaos bei der Bahn herscht, kann de olle Emma blasen wie se will
-
Bis jetzt nur Cottbus
-
Der Orkan ist ja nur am Samstag gemeldet, und das Bochumer Stadion ist auch geschützter als das Cottbuser.
-
Jupp....
Ist abgesagt. Die Stadt Cottbus als Betreiber des Satdions hat Verboten das morgen da gespielt werden darf.