Beiträge von Ddorfer

    Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    auf sport.bayer.com steht dsf
    dabei ist das Schnitzel, das Schnitzel, das ist völlig OK.



    Gute Nachricht für die Fans von Leverkusen:



    Das UEFA-Pokal-Hinspiel kommt im Fernsehen.


    Das Hinspiel von Bayer Leverkusen am Donnerstag, 8. März, um 19 Uhr beim französischen Erstligisten RC Lens wird live bei Eurosport ausgestrahlt.


    Das Rückspiel der Rheinländer gibt es am 14. März ab 19.10 Uhr direkt im ZDF zu sehen.



    http://www.dfl.de



    :LEV5 :bayerapplaus

    Ich hoffe das Schnix uns noch lange erhalten belibt... ich denke schon mit grausen dran wenn er die Fußball Schuhe an den Nagel hängt :LEV16


    Aber das dauert ja noch ein bissl...

    Zitat

    Original von Haberland II
    Kann ihn schon verstehen. Aber was hat er gedacht: Daß er etwa einen Rentenvertrag mit eingebauter "Nummer 1- Garantie" unterschrieben hat? Da, wo jetzt der junge, nicht routinierte Rene Adler schon steht, ist Butt nicht in Jahren hingekommen. Und er kann schlecht behaupten, daß Rene nur "Glücksparaden" hingelegt hätte. HJB wäre als Nummer 2 ideal, aber ich befürchte, sein übermäßiges Ego führt ihn bald sehr schnell weg von LEV.


    Was man Butt aber nich verdenken kann... nach solanger zeit als Nummer 1 hätte ich an seiner stelle keine lust aufeinmal die Nr. 2 zusein...


    Sollte er im Sommer gehn fänd ich es schade, aber auch verständlich.
    Aber so ist es nunmal im leben.. man kann halt nich immer die Nr. 1 sein.

    Zitat

    Original von Diegos Erbe
    Hallihallo, sitze gezwungenermaßen im B4-Block und ärgere mich jedesmal über diesen lahmen Haufen (mit einigen wenigen Ausnahmen) um mich rum, so auch am Mittwoch, als beim ersten Hüpflied kaum einer aufgestanden ist (kann das von oben gut beobachten). Aber mancher muss halt zu seinem Glück gezwungen werden, denn nach dem " Steh auf, wenn du...-Lied" und dem direkt folgenden Hüpflied waren es erheblich mehr Leute, die gehüpf sind. Nur das kann der Weg zu mehr Party sein.
    Lass das noch 2-3x probieren, dann klappt das auch, ist doch wie bei der Laola-Welle.
    Und ob das Lied aus Aachen, aus K*** oder sonst woher ist: Scheissegal!


    Genau... scheiß egal wo es herkommt... Hauptsache es sorgt für Stimmung.. und das hat es ja nummal....


    Sebst die Zeitungen hatten ja über die gute Stimmung geschrieben...


    Und da selbst sehr viele im B-Block mitgemacht haben sollte beleg dafür sein wie gut das Lied ankommt... und es werden bestimmt, je öfter wir das machen auch immer mehr mitmachen.


    Also ich wünsche mir und hoffe das wir das " Hüpf " Lied noch öfter in der Bayarena haben... egal ob das ganze Stadion.. oder der ganze Bayer hüpft....


    Also wer als Düsseldorfer nich den weg nach Lev-Mitte findet tut mir leid :LEV18


    :LEV5

    Zitat

    Original von Cornel


    Wenn ich micht richtig erinnere, war es nicht der Rudi, der diese Schwachsinnsdiskussion ueber Skibbes Vertragsverlaengerung angefangen hat.


    Egal, Skibbe raus und weite Teile der Fuehrungsetage bitte gleich mit.



    Jap... solangsam reicht es... 13 Spiele.... Platz 12. mit 15 Punkten.... es reicht langsam echt.... :LEV9



    Denke diese Elf wollen einige gerne sehen.. die hätt ich mir auch schon am anfang der Saison gewünscht... hoffe das Skibbe die auch mal so spielen lässt....