Klarer Elfer. Dämliches Zweikampfverhalten von Toprak und Leno
Beiträge von nort
-
-
-
-
Geil, das ist mal spannend jetzt. Gesamt 4:4
-
Zähl doch mal einer auf wen wir zur Zeit alles verliehen haben, wohin und wie lange. Wäre besser für den Überblick
-
---------Kies---------Drmic/Son
Castro/Brandt-------------Calhanoglu/Bellarabi/Kruse
Bender/Reinartz-----------Can/Rolfes
Sieht doch geil aus ...
+ Öztunali (den ich eher im Mittelfeld sehe, als als Aussenverteidiger) + Ryu
Wenn davon keiner mehr abgegeben wird, hat mir wirklich ordentlich viele Alternativen
-
Um Timo Werner vom VFB sollte man sich schon jetzt kümmern und den beackern. Der Typ ist jetzt schon ein Granate und wird noch viel
stärker, hat einen unglaublichen Zug zum Tor. Unbedingt holen in ein zwei Jahren aber jetzt schon dingfest machen. -
Laut Bild haben wir Interesse an Calhanoglu vom HSV. Steht im Bericht, das Kreuzer verlängern will.
-
So jetzt noch DeBruyne holen und wir werden noch stärker
-
-
Zwei hätten auch gelangt als Ersttäter
-
Adrian Ramos als Back Up von Kießling holen. Würde sehr gut passen und hat einiges drauf.
-
Wenn der Sam mal seinen rechten Fuß benutzen würde, hätte es schon eins Null stehen können bzw müssen.
-
Meine Fresse, der Schü. Warum
Nicht so bei uns -
Geil der Lars, Super gemacht
-
Das stimmt aber nicht was ihr hier schreibt.
Habe letztes Jahr Oktober meinen Einjahresvertrag fristgerecht gekündigt und ihn deine Woche vor Beendigung doch telefonisch verlängert.
34,90 für alles
Musste keine Anschlussgebühr bezahlen und auch keinen Decoder wegschicken, alles ganz problemlos geklappt.
Die 5 Euro könnt ihr euch sparen -
Wie sieht es denn mit Bender aus, spielt er oder nicht?
-
Heute auch Post bekommen. Hast du den Decoder mit Festplattenreceiver direkt dazubekommen oder danach extra gefragt ?
Der Skymitarbeiter hat alles von sich aus angeboten, bin aber alles mit Ihm nochmal durchgegangen was ich hier so gelesen habe, damit er nix vergisst. Das mit dem Festplattenreceiver für die Zweitkarte hat er von sich aus angeboten.
@ Schädel, dein Vertrag läuft doch erst im Oktober aus, oder? Dann werden die sich auch erst im Oktober melden mit den guten Angeboten.
-
Ich bin schon lange Premiere& Sky Kunde, oder wie man heute sagen würde Jahreskunde.
Jedes Jahr muss gekündigt werden um wieder ein Attraktives Angebot zu erhalten.
Der Mitarbeiter am Telefon sagte auch folgendes: Nicht das sie denken das ich ihnen nächstes Jahr wieder so ein tolles Angebot unterbreite
Ja ne ist klar..Wenn man schon einen Sky Receiver geliehen hat, kann er nicht gegen einen Bayer 04 Logo Receiver getauscht werden von Sky aus.
Ich denke nicht das man zum Bayer gehen kann und da als Vertragskunde seinen alten eintauscht gegen einen neuen.Oder direkt kaufen?Die werden die Receiver in begrenzter Stückzahl vorrätig haben und wenn man einen neuen Vertrag vor Ort abschließt werden sie einen aushändigen.Wenn jemand einen getauscht bekommt sofort Bescheid geben, ich möchte auch einen
Laut dem Typ von Sky sind das nur Aufkleber für die Receiver, die wohl bald auch bestellen und seinen eigenen damit pimpen kann.
-
Heute Post bekommen. Angerufen grad.
Sky komplett mit HD 34,90 Euro mit neuem Decoder mit Festplattenreceiver und TV Digital.
Ne Zweitkarte dazugebucht, kosten jetzt 14 Euro im Monat, sind 2 Euro teurer geworden weil wohl so viele das nutzen aber ist genau das selbe drin wie bei mir und es gibt auch einen Festplattenreceiver umsonst für ein Jahr dazu.