nehm ich, versuch dich grad anzurufen. geh mal bitte ran.
Beiträge von nort
-
-
Suche auch noch ne Karte für heute D-Block oder C-block egal.
01791458546 -
Wenn ich fragen darf: Warum?
Glaubst du, dass das was bringt? ist nicht ironisch gemeint, sondern ernst - ich glaube das wird sich eher negativ auswirken...Weil er zu unserem größten Konkurrent um die Champions League Plätze wechseln will und die Spieler sich verarscht vorkommen könnten.
-
Wenn er wirklich zu den Bayern geht, bitte noch vor dem Schalke Spiel
entlassen
und den Rest den Saison den Peter das machen lassen.
-
Koblenz wäre super, wären wir auch zu viert dabei.
-
Gündogan im Sommer verpflichten, der hat noch Vertrag in Nürnberg bis 2012. Entweder für paar Millionen schon im Sommer kaufen oder den Deal schon festmachen und erst im Sommer 2012 ablösefrei dann holen. Der Mann ist super
-
Suche noch ne Karte gegen Hannover fürn D-Block gegebenfalls auch C-Block, normal oder ermäßigt ist egal.
Suche immer noch.
-
Suche noch ne Karte gegen Hannover fürn D-Block gegebenfalls auch C-Block, normal oder ermäßigt ist egal.
-
Was da unnötig Geld verplempert worden ist, Mann Mann Mann. Geht bestimmt in die Millionen.
-
Ich würde so gerne den Gündogan von Nürnberg hier sehen, der Typ wird noch ne richtige Granate werden.
Und gegen Henrique oder doch den Agger, hätte ich auch nix gegen einzuwenden.
-
Hi, das Problem hatte ich auch schon gehabt. Und zwar ist dann die Kopfhörerbuchse im Ipod defekt und muss ausgetauscht werden. Diese Teil bekommst du einzeln auf Ebay und die Firmen die das anbieten reparieren dir den Ipod auch für bißchen Geld, muss du mal suchen. Ist ein bekanntes Problem bei Ipod´s wenn du in manchem Foren rumguckst.
http://cgi.ebay.de/Kopfhorerbu…3%B6r&hash=item2a0a4513b0
http://www.handy-galerie.de/
und dann unter iphone Reparieren gucken -
Zitat
Original von schnixFan
Habe noch eine C-Block Karte gegen Freiburg übrig.Übergabe beim Spiel.
Vollzahler (13,50€). Ich gebe die Karte für nen Zehner ab.
Bei Interesse bitte PN.
Dein Postfach ist voll, würde Sie nehmen.
-
Geil, bei Wdr und Bayern 3 sagen se, das der Poldi im Abseits war :-))))) Sagen wir einfach es war Abseits. Aus
-
Suche noch ne Karte für den D-Block. Bin ab eins unterwegs, bitte wenn über Handy melden 01791458546. Vielen Dank
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Eigentlich dürfte das der DFB nicht genehmigen!
Die holen dem Länderspiel ja die ganzen Zuschauer weg!
Ist das ein Spass hier
-
manchmal kommt was daneben, mein Kumpel hat heute morgen wegen Unfall abgesagt und jetzt fahr ich alleine. Deswegen verkauf ich noch eine Sitzplatz Karte für Pauli für 25 Euro.
-
karte hab ich, habt ihr noch einen Busplatz bei der nk frei?
-
Hier auch nochmal
Falls einer für die Bustour mit der Nk12 nach Pauli doch noch absagen muss, würde den Platz dann gerne übernehmen. Bitte PN
-
Falls noch einer abspringt bräuchte noch einen Platz im Bus. Bitte PN
-
hab dir ne pn geschickt