wieviele Shirts wurden denn insgesamt an den Mann bzw. Frau gebracht?
Beiträge von nort
-
-
Verkaufe einen Steher für Gladbach, Übergabe Samstag beim Spiel.
Suche noch eine Karte für samstag im D-Block egal wo.
Karte verkauft -
Suche auch noch in D oder C für heute, für meinen Dad.
-
Drei Spiele, guck mal unter Nachrichten
-
Wann öffnet der Fanshop am Dienstag? oder gehen die Karten am Dienstag morgen auch direkt online?
Ich rechne schon mit nem Ansturm. -
Jahreskarten gelten doch als Clubkarte, oder?
-
Zitat
Original von nort
Mal zusammenfassen wer bis jetzt alles zugesagt hat für das Abschiedsspiel für unseren Schneider BerndJörg Butt
Jens Lehmann
Sergej Babarez
Carsten Ramelow
Ulf Kirsten
Diego Placente
Boris Zivkovic
Oliver Neuville
Ze RobertoMiro Klose und Phillip Lahm haben die Erlaubnis vom DFB aber wohl noch nicht festzugesagt
Aktualisieren
+
Paule Beinlich
Paulo Rink
Thomas Brdaric
Clemens FritzBei Michael Ballack fehlt nur noch die schriftliche Bestätigung, Dimitar Berbatov und die Brasilianer Lucio, Juan, Emerson und Ze Roberto werden ebenfalls erwartet. Auch Oliver Kahn, Miro Klose oder Jens Jeremies sind eingeladen.
-
Mal zusammenfassen wer bis jetzt alles zugesagt hat für das Abschiedsspiel für unseren Schneider Bernd
Jörg Butt
Jens Lehmann
Sergej Babarez
Carsten Ramelow
Ulf Kirsten
Diego Placente
Boris Zivkovic
Oliver Neuville
Ze RobertoMiro Klose, Michael Ballack und Phillip Lahm haben die Erlaubnis vom DFB aber wohl noch nicht festzugesagt und von Jens Nowotny hab ich anscheinend noch was gelesen. Wär mehr Spieler weiss die feststehen, bitte dazuschreiben.
-
Selten wurde ein Name nach einem Tor für uns, so laut gebrüllt wie gestern. Ich hatte echt Gänsehaut als er das Tor gemacht hat. Das war der Hammer.
Ich liebe es den Typen spielen zu sehen, so cool und so guuuuuttt.Sami Hyypiä geht nicht zum Ball, der Ball geht zu Sami Hyypiä (Wer ist eigentlich Chuck Norris?)
-
Ich war heute abend um sieben im Fanshop in der Stadt um meine Bochum-Karte zu holen. Hab gedacht ich seh nicht richitg, komm da rein ist Eren auch da und hat mehrere Sachen in der Hand (glaub ein Schal von Ihm) und hat schön alles mitgenommen und auch selbst bezahlt und dann auch noch ganz freundlich ein Foto mit mir gemacht. Kann mir nicht vorstellen, das einer von den verwöhnten Bayernspielern im eigenen Fanshop einkauft und selbst bezahlt, die würden sich das doch alles so geben lassen. Fand ich echt ne feine Sache, weil wenn der wollte bekommt der ja die Sachen bestimmt auch so um sie zu verschenken. Unsere Mannschaft ist halt anders, aufen Boden geblieben.
-
Rudi Völler hat gestern in der HR3 Sendung Heimspiel gesagt, das Norbert Ziegler z. Zt. in Brasilien wär um einen Spieler für uns klarzumachen.
-
Gibt es noch stehplatzkarten?
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Schreibe es zur sicherheit auch hier noch mal rein,habe noch zwei freie Plätze im Auto führ nach Hoppenheim wenn Ihr aus dem Raum Koblenz/Westerald Kreis Neiwied kommt und mit wollt meldet euch.
Würde mit euch kommen. Hab dir auch ne mail geschrieben.