Hier ein Interview mit pirmin das ich im internet gefunden habe. es stammt aus seiner zeit bei Young Boys Bern
Bisherige Klubs : YB Bern, FC Luzern, FC Großwangen
Lieblingsverein FC Grosswangen, FC Luzern, YB Manchester United Sportliches Ziel Ich möchte sicher die EM 2008 bestreiten sowie in einer europäischen Topliga spielen. Positives Erlebnis / Negatives Erlebnis Dass ich im Kindesalter den Kampf gegen meine Leukämie-Erkrankung gewonnen habe, obwohl die Überlebenschancen mit 10 % nur noch als sehr gering eingeschätzt wurden. Dass ich im letztjährigen Cupfinal wegen einer Verletzung vorzeitig ausscheiden musste. Hobbys Fussball schauen, PlayStation spielen, Kontakte zu Kollegen pflegen Was hörst du für Musik? Welches Buch liest du gerade? R`n`B "Die Hand Gottes - Das Leben des Diego Armando Maradona" von Jimmy Burns. Was tust du für den Umweltschutz? Nichts Besonderes. Ich achte etwa auf eine korrekte Abfallentsorgung, wie fast jeder andere auch. Was hättest du gerne erfunden oder würdest du noch gerne erfinden? Ich würde gerne Gegenstände erfinden, die Linkshändern das Leben erleichtern. Was würdest du mit deinen letzten CHF 100.00 tun? Ich würde etwas mit meiner Familie unternehmen. Bist du abergläubisch? Hast du eine spezielle Angewohnheit / ein Ritual, welches du vor oder nach jedem Spiel pflegst? Abergläubisch bin ich nicht. Ich bekreuzige mich aber bei jedem Spieleinlauf. Pirlo spontan zu den folgenden Begriffen: Glück ...muss man sich erkämpfen. Gesundheit ...ist nicht selbstverständlich. Ich bin deshalb dankbar, dass ich im Moment gesund bin. Sex "Schöni Sach" Geld ...ist nicht das Wichtigste im Leben.
Vielen Dank, dass du so spontan zu einem Interview bereit warst. Kein Problem. Mein Nachmittagstermin fiel "ins Wasser" und somit habe und nehme ich mir gerne Zeit für euch.:LEV2