Beiträge von bcn1

Zitat

Original von Barnetta88
    Gegen Stuttgart auswärts zu verlieren ist keine Schande, aber wie wir verloren haben ist eine Schande.

das bringts genau auf den punkt:LEV18

allerdings wirft sich doch bei der ganzen diskutiererei wieder die frage auf wie es skibbe schaffen will seinen spielern mehr einsatzbereitschaft und kampfgeist abzuverlangen
    siehe barbarez oder so^^.:LEV9

Zitat

Original von Christian1904
    So eine Gurke. Der Typ spielt nur Fehlpässe. Unterirdischer Sturm heute. Die letzten 10Minuten war Konferenz angesagt. Man ey, lange nicht mehr so schlecht gespielt.....wie unter Hörster, erbärmlich :LEV17

lol...heute?
    hat unser sturm denn in der letzten zeit schonmal sein vollkommenes potenzial abgerufen?
    ich mein auch wenn der kieß sehr bemüht ist und auch so sehr sympathisch wirkt, wirkt seine spielweise doch teils unbeholfen.
    und dem barbarez muss man einfach mal vor augen führen das er sich so hier nicht verhalten kann

leute es muss ja wohl mögliuch sein das ein barbarez kämpft und einsatzwillen und laufbereitschaft verkörpert
    aber anscheinend hat er nur keine lust sich für den verein aufzuopfern:LEV17
    und er ist nunmal skibbes liebling....was will man da machen?^^

aber trotzdem wars er ja nicht alleine schuld
    die mannschaft ist halt einfach lustlos in manchen spielen

Zitat

Original von Masta82

Was kann die Mannschaft dafür, wenn der Skibbe einen Scheiß wechselt? Warum steht Barbarez noch auf dem Platz? Weil er insgesamt 2 Zweikämpfe gewonnen hat und 11 verloren hat?

ja zum barbarez ist wohl eh jeglicher kommentar überflüssig
    aber er ist nunmal skibbes liebling
    aber auch an dieser tatsache ist nicht die niederlage festzumachen
    das ist die gesamte mannschaft
    unabhängig davon sollte man den barbarez mal auf die tribüne setzen;-)

öhm leuzte warum stellt ihr denn jtzt schon den trainer in frage?
    ich mein wenn man nicht grad die augen vor der realität verschließt sieht man ja das bei uns in letzter zeit nicht alles sooooo optimal läuft, unabhängig von den 2 guten spielen gg. schalke und sion.
    aber daran ist ja nun wirklich nicht der skibbe schuld.

was soll ein trainer denn machen wenn sich die mannschaft (so wie sie es im radio sagen) noch nicht einmal anstrengt?:LEV17
    nunja....mal nächste woche abwarten

und zu daum: nunja....er wird zwar nicht mehr kommen aber meines erachtens nach war er der beste triner den wir hatten:LEV2

Hier ein Interview mit pirmin das ich im internet gefunden habe. es stammt aus seiner zeit bei Young Boys Bern

Bisherige Klubs : YB Bern, FC Luzern, FC Großwangen
    Lieblingsverein FC Grosswangen, FC Luzern, YB Manchester United Sportliches Ziel Ich möchte sicher die EM 2008 bestreiten sowie in einer europäischen Topliga spielen. Positives Erlebnis / Negatives Erlebnis Dass ich im Kindesalter den Kampf gegen meine Leukämie-Erkrankung gewonnen habe, obwohl die Überlebenschancen mit 10 % nur noch als sehr gering eingeschätzt wurden. Dass ich im letztjährigen Cupfinal wegen einer Verletzung vorzeitig ausscheiden musste. Hobbys Fussball schauen, PlayStation spielen, Kontakte zu Kollegen pflegen Was hörst du für Musik? Welches Buch liest du gerade? R`n`B "Die Hand Gottes - Das Leben des Diego Armando Maradona" von Jimmy Burns. Was tust du für den Umweltschutz? Nichts Besonderes. Ich achte etwa auf eine korrekte Abfallentsorgung, wie fast jeder andere auch. Was hättest du gerne erfunden oder würdest du noch gerne erfinden? Ich würde gerne Gegenstände erfinden, die Linkshändern das Leben erleichtern. Was würdest du mit deinen letzten CHF 100.00 tun? Ich würde etwas mit meiner Familie unternehmen. Bist du abergläubisch? Hast du eine spezielle Angewohnheit / ein Ritual, welches du vor oder nach jedem Spiel pflegst? Abergläubisch bin ich nicht. Ich bekreuzige mich aber bei jedem Spieleinlauf. Pirlo spontan zu den folgenden Begriffen: Glück ...muss man sich erkämpfen. Gesundheit ...ist nicht selbstverständlich. Ich bin deshalb dankbar, dass ich im Moment gesund bin. Sex "Schöni Sach" Geld ...ist nicht das Wichtigste im Leben.
    Vielen Dank, dass du so spontan zu einem Interview bereit warst. Kein Problem. Mein Nachmittagstermin fiel "ins Wasser" und somit habe und nehme ich mir gerne Zeit für euch.:LEV2

ich finde calle ist wirklich einer der wenigen akteure beim bayer die mal konstant ihr leistung bringen und sich auch in gewisser weiese mit dem verein als solchem identifizieren können.
    außerdem ist er immens wichtig für die mannschaft und die jungen spieler.

und bei den toren hat er aber auch teilweise glück gehabt^^:LEV19
    :LEV2