hmm:/
also ich weiß nicht
trotz des tores für mich der schlechteste heute
schlechte pässe und n haufen großchancen...nunjaaaa^^;)
hmm:/
also ich weiß nicht
trotz des tores für mich der schlechteste heute
schlechte pässe und n haufen großchancen...nunjaaaa^^;)
ZitatOriginal von BigB
Ach was. Dann dürft ihr aber auch gerne demnächst mal damit anfangen.
aber nur gaaaanz allmählich:P
ZitatOriginal von Bob
NUR HEUTE???
haaaaallo bayer 04-fan *klopfklopf*^^:D
wie wärs mit lesen?^^
ZitatOriginal von BigJ
Ok, nach zweimal drüber schlafen:
Als Entschädigung erwarte ich min. 8 Punkte aus den nächsten drei Spielen.
Und-ich hoffe, das M.Skibbe die Kurve kriegt!
soso:D
ZitatOriginal von Onkel OLLi 2503
erstens das und zweitens, nachdem was er mit bayer abgezogen hat gehen sowieso nicht viele lev fans hin
und wieso interessierst du dich dann für karten?
*meine güte*^^
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Gute Ergebnisse!!
13 Punkte bisher..
..und ob hervorsehbar...
ingo du cheater^^:D
warum bist du denn so weit oben:P^^
ZitatOriginal von ralli
Schön,dass Du den Durchblick überall hast, hast bestimmt die besten Chanchen USER der Jahres zu werden.
??
ich find das iss er schon längst:D
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
was ist das denn für eine frage,klar ist unsre hymne die beste,und die andresn interessieren mich erst garnet.:D
ja...tolle hymne...so bewegend und so begeisternd....^^:LEV16
ZitatOriginal von BigB
Hat jemand gestern den zweiten Teil von "Blut und Spiele" in der ARD gesehen?
Schockierende Infos und Statements von Manzano, Jaksche und Andreu zur Fuentes-Affäre und Lance Armstrong. Außerdem wurde gezeigt, wie krass es auch in anderen Sportarten ist.
Zum Beispiel war die komplette Juventus-Mannschaft um Vialli, Baggio und Co. bis oben hin zugedopt.
fand ich auch alles ziemlich schockierend....
vor allem das mit den gesamten fußballmannschaften einschließlich real^^
aber ich fand das sehr cool aufgearbeitet und veranschaulicht..
auch wie die (neben-)wirkungen beschrieben wurden...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kurzpassspiel
Ich sag das nur ungern aber die Bayern spielen einen Fußball, der ist so gut, unglaublich.
Verdammt, die spielen! Und vorallem der Toni geht ab wie Schnitzel!
Es macht Spass denen zuzuschauen!
Ribéry find ich zum kotzen...
Egal.
Werder auch gut, wird aber schwer.
Wolfsburg und Interantionale Ambitionen? NEVER!
wie war das noch gleich mit dem unvollständigen satzbau?...
ellipse....genau:D:LEV19
hat er eig überhaupt schonmal n beitrag ohne fehler verfasst?:D *sry*
wartet es doch erst einmal ab
aufregen oder freuen könnt ihr euch doch immer noch *tzz*
ZitatOriginal von Cornel
Da kann ich mich bcn nur anschliessen. Systematisches Doping heisst ja nicht unbedingt teamweites Doping - im Falle T-mobile kaufe ich denen sogar ab, dass das nicht mehr stattfindet und dass dies sogar ohne Wissen des Teams geschehen ist.
Aber der Sinkewitz selber schmiert sich doch nicht mal ausnhamsweise und ganz spontan Testosteron Salbe auf den Arm - das ist doch naiv! Sowas ist immer teil eines medizinischen Gesamtplans und das wird weder das einzige Praeparat das er genommen hat , noch das einzige mal gewesen sein, dass er gedopt hat sein.
so wie ich bigb verstanden habe meinte er das eig genau so wie wir:LEV18
ZitatOriginal von BigB
Wir reden da gerade aneinander vorbei. Ich dachte du gingst davon aus, dass das gesamte Team es macht. So habe ich auch Cornel verstanden.
Wenn du das nicht glaubst, dann sind wir ja einer Meinung.
nein nein sry ich bin auch der meinung das das ein einzelfall ist
sooo viel vertrauen hab ich dann doch noch:LEV19
aber sonst geht es dir gut ja...^^
vllt. gibt es auch andere meinungen als deine:LEV19
woher willst du wissen das der das nicht alleine versucht hat durchzuziehen?
und wieso war der rest von mayos team nich auch gedopt...das wird ja auch nicht nur instinktiv gewesen sein
sry aber das ist nunmal meine meinung:LEV19
hey sry aber du glaubst auch alles um deinem lieblingssport etwas positives abzugewinnen....
als ob er das instinktiv und einmalig getan hätte und genau dann blöderweise erwischt wurde^^:LEV19
kein wunder das man bei sonem fahrstil dopen muss:D
nunja...wie auch immer:
Vierter Dopingfall bei der Tour: Soler positiv
Der Kolumbianer Juan Mauricio Soler, Spitzenreiter der Bergwertung bei der 94. Tour de France, ist in einer Doping-Kontrolle nach der 14. Etappe positiv getestet worden. Das meldete am Freitagabend die belgische Zeitung "Het Laatste Neuws" auf ihrer Internet-Seite. Der Radprofi vom Barloworld-Team, das mit einer Wild Card zur Tour kam, hatte zuvor die 9. Etappe in Briancon gewonnen. Nach einem Bericht der dänischen Boulevard-Zeitung "BT" soll die französische Polizei bereits informiert sein und das Mannschaftshotel des englischen Teams durchsucht haben. Eine offizielle Bestätigung für den Dopingbefund lag in der Nacht noch nicht vor, angeblich will Tour-Direktor Christian Prudhomme kurz vor dem Einzelzeitfahren eine Pressekonferenz abhalten.
Gefeuerter Spitzenreiter
Soler ist damit der vierte bei dieser Tour bekannte gewordene Dopingfall. Vor ihm wurden Alexander Winokurow (Kasachstan/Astana) und Cristian Moreni (Italien/Cofidis) suspendiert. Patrik Sinkewitz' (T-Mobile) Dopingvergehen vom 8. Juni war während der Tour bekannt geworden. In der Nacht zum Mittwoch war der Träger des Gelben Trikots, der Däne Michael Rasmussen, von seinem niederländischen Team Rabobank aus dem Rennen genommen worden. Er hatte falsche Angaben über seinen Trainingsaufenthalt gemacht und Doping-Kontroll-Termine verpasst.
t-online.de
also sry bigb aber wenn alle so denken würden wie du (deine freude am radsport in allen ehren) werden wir in 10 jahren immer noch nicht weiter sein als jetzt....
iwann muss man mal konsequent sein