ich find den transfer top! und ich mein schnix ist auch "schon" 35. das muss nix heißen. ich freu mich total auf sami. er wird hoffentl seine erfahrung weiter geben. und zusammen mit schnix wird das bestimmt klasse.
Beiträge von merle_12
-
-
-
bruno ist symphatisch, aber viell ist das das problem. viell kann er intern kein machtwort sprechen. er hat nicht so einen respekt-status wie z.b. ein rudi völler es hatte. im moment wirkt er nur noch ratlos.
ich bin nicht dafür ihn vor dem pokal zu entlassen, aber man sollte über diese personalie reden spätestens nach der saison. aber der schwatte ist denk ich nicht als nachfolger geeignet. -
Zitat
Original von todor
[quote]Original von Der Schwatte
[quote]Original von todorNe es herrscht mit Sicherheit kein Todor Alarm, weil es mir zu blöde ist hier mit Laien zu diskutieren. Ich wünsche mir nur, dass Kies bald weg ist aus diesem Verein. Und zu euch Fans möchte ich auch noch was sagen...die "Stimmung" was ihr im Stadion verbreitet, würde nicht mal auf einer Beerdigung für Aufsehen sorgen! Wenn ihr im supporten nur halb so gut sein würdet wie im kritisieren, würde in der Tui Arena die Luft brennen!
es ist die LTU arena! supportest DU denn mit? man sollte sich immer auch an die eigene nase packen....
-
klar wird hier über kies diskutiert! wie wäre es mal mit ner positiven diskussion? schlauberger
-
ich find das irgendwie nur panne, und hoffe kies ließt das hier nie! denn jedes mal (ja, jedes mal) nach einem spiel wird über ihn diskutiert. und hier von "groupies" zu reden, sorry sind wir hier im kindergarten??? klar, jeder hat seinen lieblingsspieler, den man jawohl auch mal verteidigen darf. wie wäre es, sich einfach mal auf andere als immer auf die/denselben spieler einzuschießen?
-
Ich verstehe so endlos-diskussionen nicht. Wir waren diese saison auch noch nicht oft im stadion, aber die stimmung fand ich top. wenn schon jeder mal mit klatscht, oder mit singt wenn er was versteht ist doch alles okay. auf premiere bei den heimspielen hört man die nordkurve fast immer und das nicht gerade leise! ich find´s nicht negativ und bin der meinung dass aus ner mücke hier ein elefant entsteht.
viel spaß beim spiel heute! -
in der Bildungszeitung war an 2 tagen was abgdruckt vor allem privates über eine fehlgeburt seiner frau, usw. klingt auf jeden fall gut das buch. ich werde es wohl kaufen.
-
ich freu mich auch über die neuen spieler, aber find es auch ziemlich doof, dass die meisten nur eine oder für zwei saisons bleiben. aber es ist halt so, geld regiert die welt. (und den fussi)
-
bei mir ist es auch erst heut mittag im briefkasten gewesen... find ich eigentlich nicht so doll. war schonmal eher da.
-
Zitat
Original von Die Kranz
damit gebe ich Dir recht, aber genauso muß Kießling endlich mal an seiner Technik was machen, er hat leider so selten seine genialen Momente, meist überwiegen einfach die, in denen ihm Bälle vespringen, er sie schlecht weiterspielt oder frei vorm vorm gegnerischen Tor dem
Torwart den Ball in die Arme "schießt".das mit der technik stimmt, keine frage. ich ärger mich genauso, wenn er wieder mal nen ball verstolpert...
-
ich vertseh die diskussion auch nicht. als berbo bei uns neu war hieß es, er sei ein chancentod. die saison darauf hat er hmmer geile und viele tore geschossen. der kies ist halt echt kein knipser, trotzdem seh ich das genauso wie einige andere hier, er ackert sich in einem spiel so ab-wahnsinn. würden sich manchmal ein paar spieler das abschauen, wer weiß wo der bayer in der tabelle dann stehen würde. geben wir kies noch ein bißchen zeit, er ist noch jung.
-
ich denk auch das es nur ein gerücht ist. wo soll der bayer denn so viel geld für den her haben?