Ihr seht halt nur das was am Ende rauskommt. Ich sehe seit Jahren keine Mannschaft die mal eine ganze Saison lang mit der gleichen Einstellung auf den Platz geht. Als der Jupp angefangen hat haben wirs fast ein halbes Jahr hinbekommen.
Das die Mannschaft in einigen Phasen Gas gegeben hat stimmt ja auch. Natürlich kann man keine 90 Minuten spielen wie die letzte halbe gegen Bremen aber wenn man so auf den Platz kommt schüchtert man den Gegner ein macht vielleicht 1-2 schnelle Tore und dann kann man das Ding locker runter spielen.
Erinnert euch mal an die letzten Saison. 4:0 gegen Nürnberg Frankfurt und Stuttgart. Die wurden alle ein der ersten halben Stunden sowas von an die Wand gespielt, weil die Mannschaft aufn Platz gegangen ist und von der ersten Minuten an Feuer gemacht hat.
Du musst halt nur mal die Körperhaltun von einigen Spielern beobachten und wie wenig die Sprinten und in die Zweikämpfe gehen. So wie gestern in den ersten 70 Minuten. Da musste halt erst ein Zufallstor herhalten um die wach zu rütteln. Die waren 70 Minuten überhaupt nicht auf dem Platz und das verstehe ich nicht.
Man kann mir gerne vorwerfen, dass ich einer von den ewigen Kritikern bin aber ich sehe das anders. Ich will nur das Maximum und das habe ich die letzte halbe Stunde gegen Bremen gesehen. Da haben wir garnicht mal so gut gespielt. Mit ein bisschen mehr Präzision hätten wir die abschießen können. Aber da habe ich Leidenschaft gesehen, was leider sehr selten passiert!