was ist mit 442?
warum ist das ne "verbotende" quelle?
Beiträge von Darko
-
-
Ich arbeite in einer kleinern firma wir machen die stempel für deren Sachen z.b klingen.
und alle nase lang kommen die an und wollen was ändern.
problem wir sind dann meist mit den teil fertig und müssen nun das ganze ding noch mal machen nur um es dann wieder zu ändern -
Ich wäre für CLAAS, ein absolut astreines Unternehmen, Marktführer in ihrer Branche, Engineering at its best
Bloß nicht ich musste heute extra für die ein neuses Werkzeug machen weil die mal wieder einen änderungswunsch hatten der 3te inerhalb von 3 wochen.
-
Bin für eien Tausch Vidal für Kroos.
-
jETZT wird alles dutt^^.
hoffentlich bekommen die bauern mancity in der quli. -
Toooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr FÜR DIE WERKSELF WEITER IMMER WEITER
-
wär für kross!
wenn sie uns den geben brauchen sie auch nichts drauf legen.
können auch fast jeden anderen für den haben.(alle ausser Schürle). -
Arbeitssieg
aber egal haubtsache drei Punkte -
mist elfer für die bauern
-
-
-
ich hätte auch gerne eins an wenn muss ich zahlen?
-
Geiler treffender Post ,Marco
Ballack, who the f*** is Ballack?
Sry, dass war nun ähnlich plumb wie diese Vorwürfe Richtung Heynckes wegen dem Thema. Aber nach dem Interview vom Jupp und dieser ersten Halbzeit muss ich sagen, dass mir diese Diva auch gut gestohlen bleiben kann. Wer sich zu fein ist auf der Bank zu sitzen, dem geht es nicht um den Mannschaftserfolg, sondern der sieht den Club also persönliche Plattform um sich für die N11 anzubieten.
Findes richtig geil, wie die Mannschaft mit diesen vielen Ausfällen spielt.
Und zu Helmes, man sieht, er hält sein Leverkusen-Niveau konstant, dieser Stümper.
hab ich was verpasst? -
Miro Klose
-
Miro Klose
das fände ich gut. -
danke noch mal.
-
recht vielen dank.
ich hab nicht sehr viel ahnung von Basketball.
aber warum sind wir denn so weit unten? -
hab da mal ne frage.
wir spielen doch in der zweiten liga oder?
wie kommt es das man gegen ALBA Berlin spielt?
die spielen doch erste liga.
und das mit den Play-Offs verstehe auch nicht. kommt der gewinner in die erste liga? -
Toni Kroos.
der muss bei den Bauern auf die Bank -
Wann und wo läuft das Spiel im TV?