JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Kießling
Beiträge von Darko
-
-
ich hab trotzdem den längsten.
kanns jetzt normal weitergehen?
-
ist das fest das er weg ist? Wenn ja wo hin und für wieviel
-
ist das fest das er weg ist? Wenn ja wo hin und für wieviel
-
Der Nationalspieler schoss beim 1:1 bei 1899 Hoffenheim sein drittes Tor
im April -Ja ne is klar
-
Wegen mir können auch Kölner hier posten.. Nur sie sollten sich dann nicht Der04Fan nennen das ist einfach irritierend
-
Evoluzzer. Fritz für Castro hast Du nicht gesagt
Aber Tiffert, Rosenborg, Fritz und Salihovic helfen uns nicht. Auch nicht Uchida. Nein, der auch nicht.
Ich bleibe dabei: Dieser ganze Thread hier ist völlig sinnlos, völlig! Weil allen die Grundlagen fehlen.
Da soll mal jemand mit Zeit (BigB) eine Liste mit allen genannten Namen machen.
Ich werfe Messi mal in den Raum ... oder wenn zu teuer Iniesta, dafür Holzhäuser verkaufen!
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ..... -
-
-
-
-
Bayern durch 2:0
-
Gab es schon "Trainer raus"-Rufe oder ähnliches?
würde ich auch gerne wissen. -
Stuttgart ist gestern nach 0:2 auch zurückgekommen. Jetzt müssen die Bayer-Spieler ihre Klasse und den Willen zum Siegen zeigen. Wenn nicht jetzt, wann dann! Auf geht es!!!
genau das schaffen wir -
Wie tief wolle mer sinke sieben Spiele lang wie tief wolle mehr sinke mer ham Dutt!
-
AUF GEHTS BAYER kämpfen und siegen!!!
-
-
Wünsche mir "Bernd das Brot" !
der ist dann genauso intelligent wie unsere schönspieler; das wird denen gefallen.
dafür -
Im Moment schäme ich mich B04-Anhänger zu sein !
Warum ?Weil ich mir diese gequirlte Sch... hier im Forum antun muss !!!! Sorry, ich habe nur die letzte Seite gelesen, möglicherweise waren davor ja einige eher meiner Meinung, aber habt Ihr eigentlich irgendeinen blassen Schimmer von Fussball ?
Jau, dann ist die Champions League ade. Ist sch... hätte mich wahnsinnig gefreut, wenn es geklappt hätte, aber wenn sie es vergeigt haben, dann doch nicht heute, oder ?
Was seid Ihr bloß für Schönwetter-Heinis ????Nach dem Superbock vom Schwaab war das über eine Stunde lang ein Klassespiel gegen die beste Verteidigung der Liga. Da war Mumm drin, die haben sich nicht hängen lassen, von Reus war nix zu sehen und das mit den ganzen Verletzten !
Niemals war ein Ausgleich so verdient wie heute und die Leute, die zur Pause (!) gepfiffen haben, die sollten meiner Meinung nach zuhause bleiben ! Z.B. die Ische hinter mir, die 45 Min. lang Texte im Sitzen verschickt und dann meint auch noch mitreden zu müssen.
Ich bin stinksauer, dass das Spiel verloren wurde, aber vielleicht solltet Ihr mal Euren Kopf einschalten und jetzt nicht wieder reflexartig die Geschäftsführung, den Renato und alle anderen angehen.Das Einzige was mir heute völlig schleierhaft war, war die Auswechslung vom Rolfes. Bester Mann bis dahin (wie schon in Wolfsburg) und ab dem Moment wo er weg war, kippte das Spiel (wie in Wolfsburg). Komischerweise fiel dann trotzdem erst nochmal der Ausgleich.
Also: Mit ein bißchen Dusel (wie beispielsweise gegen die Bayern), hätten wir diese Sch...-Truppe heute weggekegelt.
-