Beiträge von KingOfKings_HHH

Zitat

Original von Ingo1812
    Unabhängig von Quillo hat mich Sascha Dum am Samstag sehr positiv überrascht. Es war kein Zufall, dass nach seiner Einwechslung mehr Schwung über links kam.

Kam in allen Spielen - auch letztes Jahr - als er eingewechselt wurde. Ich halte von Sascha sehr viel und denke, dass wenn er mal konstant seine Chance bekommen würde, er uns sehr helfen kann viel Druck zu machen. Zumal ich Barnetta eh lieber mal in der 10er-Position sehen würde hinter den Spitzen und Dum in der Startaufstellung halt im LM.

Aber wer weiß, wielange Quillo noch bleibt. Ende der Saison ist er eh weg und da hat man mit Dum sicherlich einen der talentiertesten Nachfolgern in Deutschland derzeit.

Was soll denn der Mist?

Bulykin war ein großartiger Stürmer mit unheimlich viel Durchsetzungsvermögen und einem klasse Drang zum Tor - Wie geben wir so ein Juwel ab? Da haben wir mal einen guten, bulligen Stürmer und wir behalten so Graupen wie Kießling, die nicht einmal einen Ball 2 Meter führen können ohne Diesen dann zu verlieren geschweige denn konstant das Tor zu treffen.

Schwache Transferpolitik meiner Meinung nach...Alles Gute dennoch in Belgien - Hoffentlich erkennt man da sein Potenzial.

Mal ganz abgesehen von der Sache mit dem UFFTA verstehe ich nicht, warum hier immer soviel schlecht geredet wird. Ist doch typisch Deutsch sowas...Lasst uns doch alle froh sein, dass wir in diesem scheiß DFB Pokal eine verdammte Runde weitersind und wir eine gute Stimmung gemacht haben.

Ob jetzt UFFTA oder BUFFTA oder Ringelpitz ist doch völlig überbewertet...Stimmung war fein gestern fand ich und es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht zu supporten und einzuklatschen^^ (war besonders lustig). Großes Lob an den Herrn Jordan, welcher mit der Idee des leisen & lauten "SV Bayer 1904" eine grandiose Solche hatte - Samstag bitte wieder!

Nichts desto Dennoch freue ich mich auf die Saison und wie unsere Mannschaft haben wir gestern auch nicht alles gezeigt. :LEV19

Nunjaaaa...Außerhalb des Stadions in Düsseldorf könnten ja dennoch sicherheitsgefährdende Randale stattfinden - Im Stadion wird es auch nächste Saison in Leverkusen genauso sicher sein wie sonst auch.

Ich fände es nur fatal, wenn man z.B. gegen Köln alle Karten in den freien Verkauf gibt - Dann haben wir zwar ein volles Haus, aber ich schätze mal, dass eine größere Masse dann auch Köln kommt.

Das Problem sehe ich nicht nur bei einem Derby, sondern auch gegen Gladbach, Bayern, Schalke, Dortmund und all sowas - Wie gesagt...Man sollte sich da echt was überlegen um uns nicht vollends lächerlich darstehen zu lassen.

Zitat

Original von KingOfKings_HHH
    Ich suche EINE EINIZIGE KARTE für das Spiel gegen Werder Bremen am Samstag - Preisklasse ist mir sowas von egal!!

Danke, wenn irgendjemand was machen kann. =)

Zitat

Original von KingOfKings_HHH
    Ich habe noch EINE Karte (Vollzahler) für das Spiel am Sonntag in der NORDKURVE abzugeben - Bei Interesse bitte PN schicken!

Die Karte ist noch zu haben - Bin bis 13 Uhr noch per PN erreichbar...Danach über Handy: 01627523147!

Langsam denke ich, dass man nicht nur beim Trainer handeln sollte, sondern auch mal ein paar Spielern die Levithen lesen MUSS.

Kießling, Rolfes, Castro, Schwegler & Barbarez - Das sind jetzt nur 4 Spieler, die in letzter Zeit absolut grottig spielen und mal auf die Tribüne sollten. Vor allem Kießling, Rolfes & Castro - Barbarez ist ja hoffentlich im Sommer endlich weg und von Schwegler fang ich mal nicht an.

Wir müssen echt mal reagieren bzw. unsere tolle Vorstandsriege. Wenn das mal was werden soll in den nächsten Jahren brauchen wir Alternativen. Derzeit ist es einfach nur schrecklich anzusehen - Heute fehle alles. Wille, Biss & Mut etwas zu machen.

Wie hat Skibbe eigentlich ausgewechselt? Schwegler für Barabarez? Wieso nicht Vidal oder Bulykin da direkt? Schwachsinn.

Naja...Ich hab mit der Niederlage gerechnet. Heute ist eh nicht mein Tag. Ich will Reaktionen sehen - Sonst seh ich schwarz für den 34.Spieltag. :LEV16

Problem ist, dass wir uns ja nicht immer darauf verlassen können, dass andere für uns spielen - Verstehst du? Wenn wir gegen Dortmund verlieren und die anderen gewinnen sind wir bald ganz woander als auf Platz 4 - leider.