Oh Mann...Na okay...Das ist etwas scheiße. Dann werd ich wohl doch anrufen müssen um auf Nummer sicher zu gehen.
Beiträge von KingOfKings_HHH
-
-
Meint ihr, dass ich Samstag noch Karten für München im Fanshop bekomme?
-
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
n'Abend.Suche auch noch 2 Karten für das Spiel gegen Galatasaray Istanbul in der Nordkurve.
Würde mich sehr über eine PN freuen.
-
Das hast du dir verdammt nochmal verdient, Markus.
-
Im Internet ist München ausverkauft - Also auch im Fanshop?!
-
n'Abend.
Suche auch noch 2 Karten für das Spiel gegen Galatasaray Istanbul in der Nordkurve.
Würde mich sehr über eine PN freuen.
-
Zitat
Original von Jordan
was stimmt nicht mit dir???
ich und wir geben mein und unser geld erstens nicht für sinnlose eventkacken aus...und wie kannst du sowas sagen...als ob wir den bayer nicht bei jedem verdammten pflichtspiel(außer mainz letzte saison) unterstützt haben...und wir häufig in diesen veranstalltungen keinen sinn sehen...du solltest dir mal überlegen was du hier schreibst.und wenn du deine begründung des ''vermissen'' auf testspiele beziehst tust du mir echt leid
Sind Testspiele denn keine "Pflichtspiele" im weiteren Sinne? Auch wenn es ein "Event" ist können wir ja Präsenz zeigen und unsere Mannschaft unterstützen. Vor allem den jüngeren Spielern hätte das sicherlich gut getan, aber andererseits hast du auch Recht, Jordan, dass der Sinn manchmal nicht da ist, aber dennoch ist es übetrieben so abzugehen - bezogen auf den Post des Users ganz oben. Verstehst du, was ich meine? -
Beziehen wir da auch das Spiel in Köln ein?
-
Karte für Schalke ist geklärt - Jetzt noch zwei Karten für das Spiel gegen Gala und alles ist bestens.
-
Hallo.
Ich suche auf diesem Wege noch zwei Karten für das Spiel gegen Galatasaray Istanbul und eine Karte für das Spiel gegen Schalke 04 in der Nordkurve.
Würde mich freuen, wenn es klappt. Danke im Vorraus!
-
Bin noch unentschlossen, ob ich diese Kommerzkacke unterstützen soll - Wird ne kurzfristige Entscheidung. Karten sollte es ja genug geben.
-
Wie geil ist denn das, dass die Spielerbilder bei den Gästetoren einblenden. Finde ich echt toll - macht ja nicht gerade jeder Verein.
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/105.png]
Wichtiger Spieler, Leistungsträger gewesen...Wäre dafür, aber ich denke nicht, dass er bleiben wird. Wird wohl einen unrühmlichen Abgang bekommen der er sicherlich nicht verdient.
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/103.png]
In meinen Augen hat Sergej Barbarez einige Spiele im letzten Jahr gut bis sehr gut gespielt aber der restliche Teil war größtenteils eine Zumutung und die Kritik war sehr wohl gerechtfertigt seitens der Fans. Dieses Jahr, dass muss selbst ich als Anti-Barbarez-Anhänger zugeben, ist er der wichtigste Spieler unseres Teams und hat mit seinen Leistungen und Toren (die bis auf Berlin selbst ein A-Junioren-Spieler hinbekommen hätte...Berlin war schon großes Tennis) maßgeblich zum Erfolg beigetragen - Da kann man nichts anderes sagen.
Nichts desto Trotz hat der Typ immer wieder bewiesen, dass er eine faule Sau ist (Sorry für die Wortwahl) und mit seinen Böcken (ich erinnere mich immer gerne an das Spiel gegen den BVB z.B., als er einfach mal von der Mittellinie einen Rückpass gespielt hat - absoluter Herzstillstand fast) und auch seinen Meckereien (vornehmlich gegen Stefan Kießling) nicht gerade meine Sympathie hat und sie auch nicht mehr bekommen wird - Da kann er so gut spielen wie er will, aber ich muss mich nicht der Heuchlerfraktion in der NK anschließen und seinen Namen skandieren um dann wieder der erste Heini zu sein, wenn er scheiße spielt und ausgepfiffen wird.
Ich bleib da meiner Meinung treu und sage, dass ich Sergej Barbarez nicht mehr über diese Saison halten würde.
-
Habe eine. Danke.
-
Zitat
Hallo.Ich suche noch EINE Karte für das Spiel gegen den MSV in der Nordkurve. Wer eine abzugeben hat, darf sich gerne per PM melden...Würde mich sehr sehr freuen!
Bis denn.
Irgendjemand? -
Zitat
Hallo.Ich suche noch EINE Karte für das Spiel gegen den MSV in der Nordkurve. Wer eine abzugeben hat, darf sich gerne per PM melden...Würde mich sehr sehr freuen!
Bis denn.
-
Hallo.
Ich suche noch EINE Karte für das Spiel gegen den MSV in der Nordkurve. Wer eine abzugeben hat, darf sich gerne per PM melden...Würde mich sehr sehr freuen!
Bis denn.
-
Zitat
Original von maehte
Hallo!Habe noch ne Karte für das Spiel gegen Prag im D-Block! Preis 13€!
Wenn dein PM-Fach leer wäre würde ich die Karte nehmen...:D -
Hab es mir bestellt - Warum auch nicht?
Finde es aber schon sehr übertrieben, dass man die Dinger nicht an "Nicht-Clubmitglieder" rausgibt vorerst und limitiert wird das sicher nicht sein - Sowas nennt man Kundenfang.