Guten Tag.
Ich suche auf diesem Weg eine Karte für das UEFA Cup-Spiel gegen Sparta Prag in der Nordkurve.
Wer eine hat darf sich gerne per PM melden. Danke im Vorraus!
Guten Tag.
Ich suche auf diesem Weg eine Karte für das UEFA Cup-Spiel gegen Sparta Prag in der Nordkurve.
Wer eine hat darf sich gerne per PM melden. Danke im Vorraus!
@ Viererkette
Schöne Bilder habt ihr gemacht, Herbert. Müssen uns am Samstag vor dem Spiel gegen Bielefeld mal wieder unterhalten - Die Rückfahrt aus Hannover hat zuviel Spaß gemacht.
Hey Ho.
Ich suche noch eine Karte für Donnerstag in der Nordkurve.
Wenn jemand eine haben sollte BITTE per PN melden!
ZitatOriginal von achim58
Habe noch ein Ticket für Donnerstag in E3 übrig - 13 € . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113
Schau mal ins Fach
ZitatOriginal von gonzo27
gehts um den schuss von castro?
Nein. Ich glaube es war ein Dortmunder, welcher den Ball nach dem Spiel hoch in die Menge geschossen hat - der linke Mittelfeldspieler war das meine ich. Der hatte den Abstoß von Weidenfeller angenommen und dann wurde abgepfiffen und dann passierte ja das mit der Kamera.
Stehe übrigens 5 Reihen über dir, Tyler. Daher hab ich das so relativ genau mitbekommen.
Ai Ai Ai - Shit und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Kam aber auch Kacke zurück der Ball und GENAU auf deine Kamera...Mann oh Mann. -.-*
Hat deine Kamera eigentlich einen Schaden erlitten durch den Ball nach Abpfiff, Tyler?
Also die Bayern waren in der ersten Halbzeit sowas von unterlegen und das nicht nur bis zum Tor, sondern auch drüber hinaus noch. Okay...Das Ding von Klose hätte zählen müssen, aber das schmälert die Leistung des SVB in der ersten Halbzeit keineswegs. Nur die Chancenverwertung hat heute sowas von gefehlt, aber mit Arturo Vidal haben wir ein großes Juwel in unseren Reihen, welches noch für sehr viel Furore sorgen wird.
Ansonsten war ich von der Leistung Franck Ribérys' sehr enttäuscht, denn dieser war größtenteils abgemeldet und hatte fast kaum Akzente. Im Gegensatz dazu die Spieler Lucio und Zé Roberto, welche IMO die besten Spieler der Bayern an diesem Nachmittag waren.
Auf Leverkusener Seite bestachen vor allem Arturo Vidal und Tranquillo Barnetta mit starken Leistungen im Mittelfeld und Karim Haggui in der Abwehr, welcher immer mehr mit Friedrich eine Einheit bildet. Fanis Gekas war sehr schwach heute und meiner Meinung nach hätte Skibbe Papa viel früher bringen müssen schon - Barbarez war ordentlich, aber dennoch werde ich ihn nie mögen.
Unsere Choreo fand ich sehr gelungen und es hat mehr als Gänsehaut ausgelöst bei mir...Sehr cool gemacht!
Fazit
Ein Remis wäre sehr verdient für die Werkself gewesen, aber da hatte die starke Abwehr des FCB leider was dagegen - Ansonsten ein sehr toller Fußballnachmittag in Leverkusen.
Uli Hoeneß? Du kannst mich mal!
Achja Achja Achja - unser achso toller Herr Holzhäuser. Der größte Fehler von Bayer war seinen Vertrag zu verlängern, aber das ist ein anderes Thema.
Ich finde es absolut unter aller Sau, dass die uns das Megaphon verbieten wollen - Wenn das so durchkommt müssen wir morgen echt ALLE an einem Strang ziehen und die Stimmung eben so machen, als wenn wir ein Megaphon hätten. In Aachen klappt das auch...Wieso nicht auch bei uns? Ich denke einfach, dass wenn alle als EIN MANN stehen in der Kurve wir das Haus rocken werden.
Basta!
ZitatOriginal von Erik M.
solange wir Leute im Block haben, die den Mund nur dann aufkriegen, um einen Spieler auszupfeifen, der auf den Platz kommt, solange können wir das mit guter Stimmung auch getrost knicken. Hirnlose Idioten.
Im Grunde genommen richtig, aber das Problem ist, dass wenn man denn mal was anstimmen WÜRDE, gegeben sei der Fall, dass Ruhe herrscht, der Großteil nichts macht und wartet, was der Capo denn zu tun pflegt und der war heute in der 2.Halbzeit auch sehr oft damit beschäftigt zu klatschen und die "Klatscher" zu verarschen, anstatt vernünftig weiterzumachen. Fand ich auch sehr schwach um ehrlich zu sein...
Ansonsten kann ich von mir sagen, dass ich kein großer Fan von Barbarez bin und das auch ganz offen sage, aber ich bin sicherlich keiner von denen, die nichts gröhlen und nicht versuchen ihre Mannschaft zu unterstützen - Wäre ich sonst nach jedem Spiel heiser? Also...Und ich habe auch versucht anzustimmen, aber ein paar machen ein paar Sekunden mit und das war es auch.
Das soll jetzt keine Provokation oder ähnliches sein (Bitte nicht so auffassen), sondern nur meine Sicht der Dinge. Stehe übrigens in D3 relativ weit vorne...
Beim Spiel gegen Bochum werde ich mich wohl mal mit einer Karte gegen Hannover zudecken - Frankfurt wird wohl eher nix wg. Schule. Mal sehen...
ZitatOriginal von MaLLe
Verdammt es geht schon wieder los... Das kann doch wooohl nicht waaaahr sein!!!
Maulhurerei wird mal nen ganz großer SPort in good old germany
Das hat nichts mit Maulhurerei zu tun, wenn du mich meinst, aber es ging um Jordan's "Leistung" gestern und die war sehr gut. Was ist daran jetzt Maulhuererei, wenn ich sage, dass er einen guten Job gemacht hat? Wenn David 10 Leute in den Arsch gekrochen sind wurde auch nix gesagt...Wenn das auf mich beschränkt war finde ich das absolut ungerechtfertigt und sinnlos dein Kommentar.
Also ich fand die Stimmung gestern gut, denn wir haben eigentlich fast jedes Lied verständlich und laut rübergebracht. Auch die Aktion von Manuel Friedrich hat ihm sehr viel Respekt eingebracht, denn er ist es ja auch Mainz gewohnt sich hinzusetzen und da fand ich es umso besser, dass er die anderen dazu animiert hat dies auch zu tun...Manuel Friedrich-Sprechchöre hat er sich dann auch redlich verdient!
DICKES FETTES Lob an Jordan für den geilen Job gestern...Du hast echt bewiesen, dass du es drauf hast und wenn du so weitermachst kann es nur besser werden - Große Klasse gestern!
Tranquillo Barnetta erzielte im Testspiel gegen die Niederlande zwei Tore. Leverkusens Mittelfeld-Dribbler im bundesliga.de-Interview.
Tranquillo Barnetta wechselte im Sommer 2004 auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen nach Hannover. Zuvor hatte der 1,76 Meter große Mittelfeldspieler beim FC St. Gallen gespielt. Vor der Saison 2005/2006 kehrte er zurück zu Bayer 04 Leverkusen.
bundesliga.de: Herr Barnetta, herzlichen Glückwunsch zum klaren Sieg gegen den KSC. War das 3:0 die passende Antwort auf die Niederlage in Hamburg?
Tranquillo Barnetta: So kann man es sehen. Die ganze Mannschaft konnte sich im Vergleich zum Hamburg-Spiel steigern, wir haben wirklich ein gutes Spiel gegen Karlsruhe abgeliefert. Die Fans in unserer BayArena waren total begeistert.
bundesliga.de: Wie zufrieden Sie mit dem Saisonstart und der Punkteausbeute von vier Zählern nach drei Spielen?
Barnetta: Selbstverständlich können wir mit dieser Punktausbeute nicht ganz zufrieden sein. Gegen Cottbus zum Auftakt rechneten wir uns schon mehr aus als dieses 0:0, was letztlich herausgekommen ist.
bundesliga.de: Für Sie persönlich war es eine erfreuliche Woche. Sie haben zwei Tore für die Nationalmannschaft gegen die Niederlande gemacht. Haben Sie den Schwung mit nach Leverkusen gekommen?
Barnetta: Zwei Tore in einem Länderspiel, zumal gegen Holland, schießt man ja nicht alle Tage. Diesen Schwung habe ich natürlich mit nach Leverkusen genommen. Leider konnte ich gegen Karlsruhe für Bayer 04 keinen Treffer erzielen - aber ich war mehrmals nahe dran. Das macht Mut für die Zukunft.
bundesliga.de: Aufgrund der guten Neuzugänge wurde Bayer Leverkusen vor der Saison hoch gehandelt. Wie läuft die Integration der neuen Spieler?
Barnetta: Die Integration neuer Spieler verläuft in Leverkusen immer optimal. Das konnte ich nach meinem Wechsel zu Bayer 04 am eigenen Leib selbst erfahren. Klar ist aber auch, dass es immer einige Zeit braucht, bis eine neuformierte Mannschaft eingespielt ist.
bundesliga.de Theofanis Gekas hat gegen Karlsruhe sein erstes Saisontor gemacht. Das Tor war vor allem für seine Moral sehr wichtig, oder?
Barnetta: Torjäger werden ja nun einmal an ihren Toren gemessen. Das erste Tor war für Fanis außerordentlich wichtig, aber auch für die gesamte Mannschaft. Ich bin mir sicher, dass jetzt noch weitere Gekas-Tore folgen werden.
bundesliga.de: Was ist für Bayer in dieser Saison drin?
Barnetta: Wir haben unser Saisonziel klar definiert: Wieder in den Uefa-Cup kommen und den Punkteabstand nach oben verringern.
bundesliga.de: Am Freitag kommt es zum Duell mit Schalke 04. Das wird mit Sicherheit kein einfaches Spiel. Was erhoffen Sie sich von dieser Begegnung? Wer verlässt den Platz als Sieger?
Barnetta: Die Begegnungen mit Schalke 04 sind immer schwere und unterhaltsame Spiele. In der vergangenen Saison konnten wir aber beweisen, dass man dort durchaus gewinnen kann. Stefan Kießling erzielte für uns damals kurz vor Schluss das entscheidende Tor zu unserem 1:0-Sieg.
bundesliga.de: Haben Sie im UEFA-Cup eigentlich einen Wunschgegner? Was sind die Ziele?
Barnetta: Wunschgegner gibt es nicht, wir nehmen es, wie es kommt. Unser Ziel ist auch klar: Möglichst erfolgreicher sein als in der vergangenen Saison. Da kam für uns im Viertelfinale gegen Osasuna leider das Aus.
bundesliga.de: Für Sie kommt es nach der Bundesliga-Saison direkt zum nächsten Highlight. Die EM 2008 steht vor der Tür. Wie sehr denken Sie schon an das Turnier im eigenen Land?
Barnetta: Natürlich ist die Vorfreude auf die EM bereits vorhanden. Aber bis zum ersten Spiel stehen noch sehr viele Aufgaben mit Bayer 04 Leverkusen an, da ist die EM im Moment noch nicht so präsent.
(Quelle: Bundesliga.de)
Sorry für Dobbelpost, aber mein Tipp steht im System
Jawoll...Benny Kirsten gibt auch schon Autogramme!
Was war mit Barnetta los? Warum hatte der nur Laufschuhe an?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Dies ist jetzt kein Vorwurf an Dich:
Ich persönlich habe bei folgendem Satz immer taube Ohren:
" Herbert, Du fährst doch immer nach Leverkusen. Kannst Du mir Karten gegen die Bayern besorgen ! "
Seh ich auch nicht so an...Aber versuchen kann man es doch mal, oder?
Hallo.
Ich benötige noch EINE oder am besten ZWEI Karten für das Spiel gegen den FC Bayern München. Jeweils eine für meinen Vater und meinen besten Freund...:)
Wenn jemand EINE oder ZWEI Karten abzugeben hätte würde ich mich SEHR über eine PN freuen.
Danke im Vorraus!
ZitatOriginal von bayer91
Äh- das ganze sollte eigentlich eine Mischung aus Witz und Ironie sein. Wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst kann ich mich nur entschuldigen. Ich wollte es durch die Übertreibung und die Smilies eigentlich verdeutlichen. Mir ist klar, dass du keine Drogen nimmst.
Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass das meine normale Sprache ist, oder? Wenn du es doch glaubst: Ich habe diese Sprache erst von meinen Eltern, dann 4 Jahre auf der Grundschule, 5 Jahre auf dem Gymnasium und 1 Jahr auf der Realschule gelernt. Ich hoffe, deine Frage ist soweit beantwortet.
Ist doch alles kein Problem, Mensch! Kann halt nur keine Smilies sehen...Daher ist das etwas missverstanden worden auch von mir.
Alles in Butter also
ZitatOriginal von bayer91
@kings of dings da
Wie kann man denn bitte so einen Scheiß tippen? F*ck off man. Hallo? Hast du vorher Drogen genommen? Kein nromaler Mensch tippt sowas man!!
Ich bin wenigstens ein echter Leverkusener und VIZE...
Hmmmm...Bei mir werden die Smilies nicht angezeigt, aber deine Sprache ist ja echt cool. Wo hast du die gelernt? Da kann ich nur den Kopf schütteln...
Und achja...Meine Droge ist mein Bauch, denn alle meine Tipps sind Bauchtipps. Läuft ja anscheinend gut an...