Beiträge von KingOfKings_HHH

Zitat

Original von Bastet
    Wir haben einige Fanclubs die in der Lage sind mal was anzustimmen. Mag sein dass es ohne Capo schwieriger ist aber unmöglich Stimmung zu machen ist es nicht.

Wir machen immer wieder den Fehler Stimmungsaktivität an einer Person bzw. anderen Fans festzumachen. Jeder der im Block ist hat die Möglichkeit zu singen und da kann es herzlich egal sein ob jemand da unten steht oder nicht.

Das Problem ist, dass manche, wenn es von manchen Leuten kommt, einfach nicht mitsingen. Das ist dann auch wieder so eine Sache bei uns manchmal...Sehr schade phasenweise.

Zitat

Original von bayer91
    Nachdem meine Frage nach dem ganzen Scheiß untergegangen ist, nochmal an die "Wissenden" :LEV19:

Wird Jordan denn für die nächsten Spiele das Mikro nehmen oder wird weiterhin auf das Megaphon gesetzt? Oder stand das Mikro nur einfach am Samstag nicht zur Verfügung?

Spontan wäre ich für die Variante OHNE Mikrofon, da dann mehr von uns allen kommen muss, da sonst immer der Mann am Mikro meistens zu hören war. Aber das liegt im Ermessen der autoritären Kräfte in unserem Verein. Oder wir lassen das Mikro einfach als Reliqium an David ruhen...So als Protest sozusagen!

Jordan konnte einem gestern doch schon leid tun...Aber für sein erstes Spiel war es doch sehr ordentlich und man kann darauf auch gut aufbauen. Ich werde ihn genauso unterstützen wie ich David unterstützt habe und das sollten wir ALLE tun...OHNE Ausnahme. Ob jetzt Old-School oder New-School...Alle müssen da an einem Strang ziehen, dass der Block auch ohne Eckert aber mit Jordan bebt und das wir mal wieder zeigen, dass wir die geilsten Fans der Liga haben!

Also...Einer für alle und Alle für Einen!!

Mein Vater hat vor vielen vielen Jahren mal bei König-Pilsener gearbeitet, die ihres Zeichens mal Premiumsponsor in Leverkusen waren und daher für den F-Block zu jedem Spiel Freikarten bekommen haben. Als ich sieben war...Das muss so um 1998 rum gewesen sein, spielte Leverkusen gegen Bayern München und mein Vater hat uns Karten geholt und joa...Seitdem bin ich einfach von den Kirsten's, Lehnhoff's oder Heinze's völlig Balla-Balla gewesen und blieb bei diesem Verein.

Allen Unkenrufen und Verarschungen und dergleichen zum Trotz...Und das wird auch immer so bleiben!

Zitat

Original von KingOfKings_HHH
    Suche für meinen Vater noch eine Karte für das Spiel gegen Energie Cottbus in der Nordkurve.

Wenn einer eine Karte haben sollte, die er loswerden will, kann er sich gerne per PN bei mir melden!

Danke im Vorraus!!

Hat sich erledigt! DANKE

Suche für meinen Vater noch eine Karte für das Spiel gegen Energie Cottbus in der Nordkurve.

Wenn einer eine Karte haben sollte, die er loswerden will, kann er sich gerne per PN bei mir melden!

Danke im Vorraus!!

Nun haben wir schon etliche Zugänge zu verbuchen beim SVB (u.a. Theofanis Gekas, Manuel Friedrich, ...) aber auch einige Abgänge, von diesen uns der Abgang von Juan sicherlich am meisten das Herz bricht.

Die Transferpolitik der Saison 2007/2008 ist sehr auf Offensive ausgelegt und damit meine ich nicht die Spielweise, sondern das wir etliche Neue kaufen und nur wenige gehen lassen...Das war in den letzten Jahren nicht so der Fall, denn dort haben wir eher gehen lassen als gekauft.

Nun meine Frage an euch: Seid ihr mit der Transferpoilitik von Wolfgang Holzhäuser & Rudi Völler zufrieden? Haben sie zuviel Geld ausgegeben für manche Spieler? Haben sie zu wenig Geld eingenommen für Juan?

Was meint ihr...Haben sie alles richtig gemacht?

Viel Spaß bei der Diskussion :)

---------------------------
    Meine Meinung: Beste Transferpolitik der letzten Jahre mit guten Neuzugängen und hoffentlich einem treffsicheren Theofanis Gekas. Naja...Aber die haben sich bei Juan mal wieder über den Tisch ziehen lassen und das nervt mich immer wieder beim Bayer, denn wir könnten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Geld für Spieler dieses Kalibers bekommen aber was machen wir? Wir geben diese zum Schnäppchenpreis ab...Schon komisch manchmal!

Was fehlt mir noch? Ein erfahrener zweiter Torwart, denn wenn René Adler in dieser Saison mal verletzt ausfällt oder oft patzt brauchen wir einen erfahrenen Mann auf der Bank der sicher ist und auch schon Bundesliga-Erfahrung hat. Nichts gegen Benedikt Fernandez oder Eric Domaschke, aber diese beiden sind einfach noch zu jung. Ich denke immer sofort an Georg Koch...Erfahren, meistens ganz gut und loyal den anderen Spielern gegenüber (zumindest was man so liest aus Duisburger Zeiten).

Fast 90 Minuten warteten Bayers Fans auf den Premieren-Treffer von Theofanis Gekas für Leverkusen. Kurz vor Abpfiff war der Torjäger zur Stelle und köpfte das 3:2-Siegtor gegen den Verbandsligisten 1. FC Wülfrath.
    Gut 2000 Zuschauer waren vor allem auf die Neuzugänge von Bayer 04 gespannt, die Michael Skibbe auch fast alle eine Hälfte spielen ließ.

Vratislav Gresko, Lukas Sinkiewicz, Manuel Friedrich, Sascha Dum, Hans Sarpei und Theofanis Gekas gaben ihren Einstand im neuen "Special Edition Trikot BayArena 2009".

Kießling treffsicher

Zunächst setzte aber ein "Alter" die Akzente. Stefan Kießling schoss Bayer bis zur Pause mit einem Doppelpack 2:0 in Führung. Nach dem Wechsel verlor Bayer nach etlichen Wechseln den faden und der kampf- und spielstarke Verbandsligist schaffte sogar den Ausgleich.

Erst der späte Treffer von Gekas bewahrte Bayer vor einem Ausrutscher im ersten Test. Bereits am Sonntag ist Bayer 04 wieder im Einsatz. In einem Benefizspiel in Eschweiler trifft unsere Mannschaft auf eine Auswahl von Sportfreunde Hehlrath, Rhenania Eschweiler und Germania Dürwiss.

Anstoß in Hehlrath auf dem Sportplatz am Maxweiher ist um 14.30 Uhr.

(Quelle: bayer04.de)

Zitat

Original von Big O

das ist doch gefaked! :LEV14 :LEV8 [SIZE=3]duck und weg hehe[/SIZE]

Du musst es wissen...Bist ja der größte Schlaumeier hier, wa? Gibt ja auch immer wieder Grund zu faken von solchen Sachen...Hab ja auch sonst nix anderes zu tun!

Auszug aus einem ICQ-Gespräch zwischen MOE und mir...

Moe (21:30):
    die ganze sache mit der karte geht mir doch ganz schön an die nieren und jetzt weiß ich auch, warum die karte nie angekommen ist...-.-
    Kevin (21:31):
    Wieso wenn ich fragen darf?
    Moe (21:31):
    weil ich vollidiot die falsch frankiert habe
    Kevin (21:31):
    Oh Mann -.-
    Moe (21:31):
    wieviel kostet nen normaler brief?
    was sagst du?
    Kevin (21:32):
    0,55€
    Moe (21:32):
    hab ich auch gedacht
    diese scheiß post scheißt sich wegen 10ct. an
    Kevin (21:33):
    OMFG
    Moe (21:33):
    ich garantiere dir als nem kumpel, dass der morgen die karte hat...versprochen!
    Kevin (21:33)
    Okay...Ich glaub es dir mal und poste das Gespräch ins w11, damit die alle das auch sehen, okay?
    Moe (21:34)
    mach das...Danke :)

Damit hier mal die ganzen Tiraden ein Ende finden...Langsam wird es echt heftig hier!

Hab meinem ersten Post eine Anmerkung zugefügt, um meine Aussage etwas zu erklären und evtl. die Gemüter in meinem Falle abzukühlen...Ich hoffe, dass das gelungen ist, aber ich werde mich sicherlich von keinem hier als "lächerlich" abstempeln lassen...Sorry, aber das ist echt nicht angemessen!

Zitat

Original von PonteSuperstar
    Lächerlich bist du HHH!

Danke...Geb ich gerne zurück! Wie war das noch mit den Beleidigungen und Fäkaliensprache und so? Tut mir übrigens leid, wenn ich einen hier beleidigt haben SOLLTE...Wollte ich nicht.