Beiträge von KingOfKings_HHH

Zitat

Original von Badens-Bester
    Deine spätpubertäre Fäkaliensprache kannst Du gerne für Dich behalten!

Jawoll. "Kacke" ist auch eine absolut spätpubertäre Fäkaliensprache, ne? Benutzen wir nie im Stadion oder Privat, oder? Sind ja alle sehr humane und eloquente Gesprächspartner zu jeder Zeit an jedem Ort, richtig? Dann ist ja alles geklärt hier...

Was hier abgeht ist wieder typisch für Leute, die meinen einen Mann zu kennen, aber dann sofort losledern. Moe hatte in den letzten Wochen sehr viel Stress und ich denke einfach, dass das nach dem Dortmund-Spiel absolut nicht anders war und er deshalb vergessen hat die Karte zu schicken. Moe ist auch neben n1klas und Montana, sowie Professor, der einzige dem ich hier auf dem Forum vetraue und ein echt guter Kumpel geworden und als Kumpel kann ich diese Kacke, die du hier ablässt nicht gutheißen und werde auch nicht meine Klappe halten, wenn es um solche Sachen geht, denn dazu bin zu loyal!!!

Edit: Ich habe von ein paar Leuten gerade neue "Hintergründe" bzgl. MOE und seinen Missverständnissen in Sachen Postwege gehört und muss eingestehen, dass ich mich nicht so äußern kann, wie ich es oben stehen habe...Ich lasse das jetzt aber stehen und schließe halt nur diese Anmerkung hier an...Ich hoffe, dass man das etwas verstehen kann, dass ich ihn nur etwas verteidigen wollte, doch kannte ich bis gerade nicht das ganze Drum-Herum!

Mfg,
    Kevin

Zitat

Original von D@vid
    jo gutes video von der uffta...

@ tyler cachier doch nächstes mal meinen bauch im video oder mach einen schwarzen balken drüber

Du kannst ja auch deinen Bauch anspannen, während du singst, dann sieht es aus, als ob du dicke Muskeln hättest ;)

Deine Aufstellung überzeugt mich sehr...Der IV könnte dann Kevin Hofland sein und der gibt IMO auch ziemliche Sicherheit hinten drinne. Wir bräuchten noch einen 10er à la Bastürk und dann wäre alles perfekt...

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Präsentiert eure Noten lieber unter euch Freunden oder besser noch in euren sicher folgenden Bewerbungsunterlagen...wieso macht ihr das Ganze hier öffentlich?? :LEV9

Ne, ne...das kannte ich noch gar nicht.

Wieso sollen wir es nicht öffentlich machen? Ist doch nichts dabei, dass wenn man schon über die Prüfungen an sich redet auch mal die Noten austauscht...Und im Grunde sind alle Bayer-Fans Freunde und das sollte genügen :)

Zitat

Original von ultra1904
    Wäre noch interessant zu wissen auf welchen Schulformen ihr seid.
    Ich bin aufm Gymi.

Ich auch.

Haben heute unsere Noten bekommen...In Englisch bin ich schwer enttäuscht, da ich auch keine Chance mehr auf eine 1 in der mündlichen Prüfung habe.

Hier meine Noten im Einzelnen (in Klammern die Vornote)

Deutsch: 2 (3) ---> eher 3+ als 2- auf dem Zeugnis

Mathe: 4 (3) ---> eher 3- als 4+ auf dem Zeugnis

Englisch: 3 (1) ---> wird (leider) eine sichere 2...Das kotzt mich so an...

Wie sieht es bei euch so aus? Geht ihr in die Prüfung und wie sehen eure Noten aus?

Zitat

Original von tranquinia
    Die waren ja nicht nur in B1 sondern überall... fand ich echt blöd.

Schlimmer ist es nur, wenn der Meister der Herzen zu uns in die BayArena kommt...Dann ist ja fast alles voll in blau...Irgendwie dann aber auch lächerlich anzuschauen, wenn die Tribüne, die die Kamera einfängt (Family-Street) anstatt rot & schwarz zu 2/4 blau-weiß ist!

Also ich fand die Stimmung gestern bis auf die kleine Phase in der 2.Halbzeit echt genial und es war der perfekt Saisonabschluss und vor allem die Verabschiedungen, sowie das Massen-Uffta waren echt Hammergeil!!

Dazu haben wir Calli aus dem Stadion gesungen...Ich dacht echt, dass der zu uns in den D-Block kommt...Aber naja...Das Catring ging dann vor ;)...Aber sehr coole Akion von uns.

Dann möchte ich mich auch noch bei ein paar Leuten bedanken...

Danke Professor, dass du mir die Tür zur Nordkurve geöffnet hast und ich endlich auch mal dahin konnte, wo ich auch hin wollte...DANKE!!

Danke David, dass du uns so oft animierst und das auch, wenn es nich so Recht lief, aber du warst echt immer mit vollem Elan dabei und das ist echt der Burner und zudem noch Danke, dass du gestern 4-mal meine Gesänge mitgemacht hast...Fand ich echt cool!! (z.B. "Wir schlafen nicht auf Betten..." als du das erste mal mit dem Zeigefinger ;) )...DANKE!!!

Danke Stefan (a.K.a. Montana), dass ich einen Fanclub gefunden habe, der zwar manchmal etwas chaotisch ist (Professor weiß wovon ich rede...*fg*), aber dennoch ein echt geiler Fanclub ist...LEVLAND 4-ever!!! DANKE!!

Und zu guter Letzt...Danke Paffi für Alles :)

Joa...Das war es von mir und jetzt freu ich mich schon mal auf die neue Saison.

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

Zitat

Original von KingOfKings_HHH
    Ich suche auf diesem Wege DRINGEND noch EINE Karte für das Spiel gegen den BVB in der Nordkurve...Mein kleiner Cousin wil nochmal mit und den BVB leiden sehen, also tut mir und ihm den Gefallen und verkauft mir eine Karte

Ich suche immernoch DRINGENST eine Karte für Samstag...BITTE meldet euch per PN!!! Wäre extrem wichtig, wenn das klappt und würd mich unendlich freuen!!!