Beiträge von KingOfKings_HHH

Ich suche auf diesem Wege DRINGEND noch EINE Karte für das Spiel gegen den BVB in der Nordkurve...Mein kleiner Cousin wil nochmal mit und den BVB leiden sehen, also tut mir und ihm den Gefallen und verkauft mir eine Karte :)

Danke im Vorraus!!!

Oh Yeah...Die Englischprüfung war die leichteste von allen nur das mit den Adjektiven hat mich etwas zum Stutzen gebracht, aber das ging dann auch.

Ich habe die Geschichte mit dem Subway-Tunnel weitergeführt und noch 3 3/4 Seiten dazu geschrieben...Man konnte echt noch geile Sachen da hineinpacken...Ein Traum für jeden guten Storyteller! ;)

Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten muss es harte Konsequenzen gegen den italienischen Verband geben...Ich denke da an Auschluss aus der FIFA und der UEFA und um einen drauf zu setzen die Aberkennung des WM-Titels 2006, denn dieser Skandal wird im Weltfußball eine Lawine lostreten wie nie zuvor...Leider!

Hab mir den Artikel auch mal gegeben und mir sind echt ein paar Mal fast die Tränen die Wange runtergerollt...Was eine Wahnsinnssaison das doch war...Schöne Zeiten vergisst man nie!

Zu Toppi: Ich wäre dafür ihn wiedermal zu holen, denn für eine Saison Erfolg ist er, wie ein Peter Neururer, genau der Richtige aber dann wird es schon enger...Langfristigen Erfolg hatte Toppmöller auch noch nie.

Und ihr habt doch einen Topspieler in der Aufstellung übersehen...Den einmaligen 6 Millionen-Nationalspieler Zoltan Sebescen...Na wenn das mal kein Weltklassemann ist. ;)

Zitat

Original von Chris04
    verständlich das er wechselt, wenn auch ein wenig unprofessionell

Was? :LEV11

Wenn einer unprofessionell gehandelt hat, dann wohl unser allseits beliebter und absolut toller Trainer Michael Skibbe...Jörg hat nur seine Schlüsse gezogen und das sollte man respektieren.

Und alle hier die jetzt auf ihm rumreiten, weil er ja so "schlecht" gehalten hat in der Vergangenheit sollen sich mal an Pascal Zuberbühler in Leverkusen erinnern oder einfach nur die Klappe halten!

Ich finde es einfach nur bescheuert wie Michael Skibbe es Jörg mitgeteilt hat, dass er nicht mehr im Tor stehen wird und ich denke auch, dass Rene Adler auch schon diverse Fehler gemacht hat im Tor, so dass die Leistung von Jörg, was viele hier als beschissen ansehen in manchen Spielen, doch nicht so schlecht war.

Ich hoffe sehr sehr sehr, dass Jörg gegen Berlin & Dortmund im Tor steht oder schon gegen Bielefeld weil er sich das verdammt nochmal verdient hat und Rene Adler die ganze nächste Saison Zeit hat...Ich werde Jörg vermissen und bin sehr enttäuscht, dass Michael Skibbe so gehandelt hat.

Just my 2 cents!

Butt verlässt Bayer Leverkusen

Torhüter Jörg Butt hat seinen bis zum 30.06.2009 laufenden Arbeitsvertrag mit Bayer 04 Leverkusen am heutigen Montag vormittag zum Ende der laufenden Saison gekündigt. Damit nutzte er die Ausstiegsklausel, die er sich in seinen, im vergangenen Jahr verlängerten Arbeitsvertrag aufnehmen ließ. Der 32-Jährige teilte seinen Entschluss Trainer Skibbe nach dem Training mit und übergab anschliessend seine Kündigung persönlich der Führung des Clubs.
    Damit gehen die Wege von Butt und Bayer nach 6 erfolgreichen Jahren auseinander.

Butt dazu: "Ich hatte bei Bayer eine schöne und erfolgreiche Zeit und danke sowohl den Mitarbeitern, als auch den Fans für Ihre tolle Unterstützung. Ich freue mich jetzt auf eine neue Herausforderung und werde mich bezüglich meiner Zukunft zu gegebener Zeit äussern. Jetzt geht es erstmal um den Saisonabschluss mit Bayer - wir wollen unbedingt in den internationalen Wettbewerb und werden das auch schaffen!"

(Quelle: http://www.transfermarkt.de)

Pamplona (dpa) - Das freudlose Geburtstagsständchen der Edelfans und die Mini-Torte bei der Mitternachtsfeier für Bayer 04 Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler waren wie ein Spiegelbild der Tristesse nach dem UEFA-Cup-Aus gegen CA Osasuna.

«Die Mannschaft hat sich gut verkauft und sich nicht blamiert. Vergeigt haben wir das Ganze im ersten Spiel», resümierte der nun 47-Jährige nach dem 0:1 (0:0) im Viertelfinal-Rückspiel. «Es wäre jedoch übertrieben, von einem Schritt nach vorne zu sprechen.» Dazu war der Auftritt in Pamplona zu blutleer, das Aufbäumen nach der Pleite im ersten Duell zu halbherzig.

«Der Glaube an ein besseres Ergebnis war da. Wir verabschieden uns aber hoch erhobenen Hauptes», formulierte Bayer-Chefcoach Michael Skibbe, der mit seiner «Null-Chance»-Parole vor dem Anpfiff nicht gerade als großer Motivator aufgetreten war. Seine taktische Ausrichtung, den 35-jährigen Sergej Barbarez als einzigen Stürmer aufzubieten, ließ die Hoffnung auf ein Fußball-Wunder von Anbeginn schwinden. «Gegen Schalke 04 haben wir in der Rückrunde auch mit Barbarez allein vorne gespielt und 1:0 gewonnen», rechtfertigte Skibbe das unerwartete Solo des Routiniers. Allerdings begann die Partie in Gelsenkirchen bei 0:0 und nicht mit einem 0:3-Rückstand.

«Im Hinspiel haben wir offensiv gespielt und die Quittung bekommen», nahm Völler seinen Trainer in Schutz. Ähnlich sah es der Schweizer Nationalspieler Tranquillo Barnetta: «Es hätte uns nichts gebracht, wenn wir Harakiri gespielt hätten.» Von Kritik wollte auch Barbarez nichts wissen. «Alle haben vernünftig ihren Job gemacht. Wir haben alles versucht», meinte der Profi aus Bosnien-Herzegowina.

Doch auch Skibbe wollte nicht verhehlen, dass der K.o. gegen den Tabellen-14. der Primera Division einen Makel hinterlassen hat. «Durch die Fahrlässigkeit im Hinspiel haben wir den zuvor aufgebauten guten Eindruck im UEFA-Pokal in wenigen Minuten verspielt. Das wird hängen bleiben», sagte er. Dabei habe man gegen die Blackburn Rovers oder den RC Lens bewiesen, auf europäischem Niveau «mithalten zu können». Ähnlich sah es Völler: «Nach den guten Runden zuvor ist es schade, dass wir so abgewatscht wurden.»

(Quelle: http://www.arcor.de/content/sp…apokal/news/55286166.html)

Hallo.

Ich denke, dass ich den Preis verdient habe, weil ich bisher keine Chance hatte nach München zu fahren aber durch X-BOX 360 könnte ich mir den langegehegten Traum erfüllen nach München in die Allianz-Arena zu kommen und dann auch für meinen Verein da zu sein und durch die Abreise & Anreise wäre der größte Faktor meines Nichterscheinens dieses Jahr, ausgelöscht!

Zudem werde ich dem Bazi auf der X-BOX 360 gehörig den Marsch blasen, wenn ich gegen ihn im Elfmeterduell gewinne und mein Verein ebenfalls die Bayern von der Platte fegt!

Und genau wegen diesen Gründen sollte ICH den Preis gewinnen!!

Gruß,
    Kevin

Zitat

Original von berbo84

welche wären das denn?

was macht simak in der liste :LEV9

Alle brauchten verdammt Zeit in Leverkusen Fuß zu fassen...Jan Simak hätte diesselbe gut gebrauchen können...

Zitat

Original von Der Schwatte

...aber er fordert den Ball und will ihn wenigstens noch annehmen....

Stimmt...Besser als Sergej Barbarez wenigstens!

Nur das andere Problem ist bei Kießling, dass er ziemlich übermotiviert scheint und ein ziemlicher Meckerer in der Mannschaft ist...Mir ist das gestern ganz oft aufgefallen, dass er wie wild gemeckert hat mit anderen. Das macht sonst Barbarez und ich habe das dumpfe Gefühl, dass sich Kießling diese Eigenschaft auch aneignet!

Zitat

Original von Kies-Fan

Das kommt aber manchmal nicht so rüber... Einige fangen schon an über den Kießling zu meckern, wenn er den ersten Ballkontakt hat oder so... selbst wenn er was gut gemacht hat, ne Flanke in den Strafraum oder so... Ne... das ist bei manchen Leute im Stadion auch schon falsch...Ich will aber jetzt nicht sagen, dass du dazu gehörst... :LEV19

Das schlimme ist ja, dass er meistens schon den Ball schlecht annimmt und diesen dann verliert...So mies sich das anhört, aber das treibt einen schon auf Dauer auf die Palme!

Zitat

Original von Knallar

Tyler, was erwartest Du von jemandem der Wrestling guckt? :D

Du musst es wissen...Immer diese völlig sinnlosen Vorurteile.

Also Kießling hatte gestern echt einen schlechten Tag und das Tor war mehr oder minder einfach nur eingestolpert. Schade, dass er sich dann noch so eine Dummheit leistet mit dem Vogel, aber das darf dem einfach nicht passieren und wird auch seine Konsequenzen haben, aber jetzt auf ihn einzuprügeln wäre auch fatal.

Man muss Kießling jetzt die Ruhe geben und er muss sich selbst bewusst werden welche Fehler er bisher in dieser Saison gemacht hat, diese abstellen und dann mit neuem Elan in die Zukunft gehen und dann erleben wir den Stefan Kießling, den wir uns beim Bayer alle so wünschen!

Trainer Michael Skibbe ist sich sicher, dass Bayer 04 Leverkusen nicht den Fehler machen wird, CA Osasuna im UEFA-Pokal-Viertelfinale am Dienstag im Heimspiel zu unterschätzen.

Großes Selbstvertrauen
    Leverkusen strotzt vor Selbstvertrauen, nachdem sie Blackburn Rovers FC und RC Lens in den vorherigen K.o.-Runden ausschalten konnten. Außerdem sind die Rheinländer auch in der Bundesliga seit fünf Spielen ungeschlagen. Trotzdem ist sich Skibbe sicher, dass seine Spieler auf dem Boden bleiben. "Wir wissen alle, dass es eine sehr schwere Aufgabe wird und wir werden das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Osasuna hat die Rangers [FC] und [FC Girondins de] Bordeaux ausgeschalten, was ihre Qualität zeigt", sagte er.

"Bernd war brillant und er hilft den anderen Spielern"-Trainer Michael Skibbe über Bernd Schneider

Unentschieden reicht
    Der ehemalige Bundestrainer will vor allem auf die Auswärtstorregel Rücksicht nehmen: "Ich bin mir sicher, dass wir durch ein torloses Unentschieden beste Aussichten hätten, weiterzukommen, aber wir wollen unsere Heimspiele natürlich gewinnen. Vielleicht können wir ein oder zwei Tore erzielen und wir wollen tunlichst verhindern, welche zu kassieren." Da Mittelfeldspieler Carsten Ramelow wegen seiner Knieverletzung immer noch fehlt, wird Skibbe wieder auf Veteran Bernd Schneider bauen, der in den letzten Wochen überragende Leistungen geboten hat. "Bernd war brillant und er hilft den anderen Spielern, ihr Niveau zu heben, weil wir alle wissen, dass Bernd ein Spiel allein gewinnen kann", sagte Skibbe. "Ich bin sicher, dass er gegen Osasuna auf seinem höchsten Niveau spielt und und für uns etwas Besonderes macht."

"Wir können mit größeren Vereinen mithalten, wenn wir konzentriert bleiben"-Osasuna-Trainer José Angel Ziganda

Dreifache Gefahr
    Osasuna-Trainer José Angel Ziganda ist sich der Gefahr bewusst, die von Schneider ausgeht. Aber er hat seine Spieler auch auf die beiden Mittelfeldakteure Sergej Barbarez und Simon Rolfes hingewiesen. Ziganda sagte: "Es ist nur recht und billig zu sagen, dass Leverkusen gut spielt, wenn Barbarez, Schneider und Rolfes in Form sind. Deshalb müssen wir versuchen, sie auszuschalten. Wir können mit größeren Vereinen mithalten, wenn wir konzentriert bleiben, gut verteidigen und als Mannschaft auftreten."

"Wir müssen auf unsere Konterchancen warten und sie auch in der Defensive beschäftigen"-Ziganda

"Gewaltige Chance"
    Es ist natürlich nicht zu erwarten, dass Ziganda sein Team aufs Feld schickt, um ausschließlich zu verteidigen. "Leverkusen ist eine Mannschaft mit lauter Nationalspielern, und man kann nicht nur auf eine gute Defensivleistung gegen gute Vereine wie diesen vertrauen, weil das bestraft wird. Wir müssen auf unsere Konterchancen warten und sie auch in der Defensive beschäftigen. Das ist eine große Chance für unseren Klub. Wir wollen diese Chance voll nutzen."

Mögliche Aufstellungen
    Leverkusen: René Adler; Gonzalo Castro, Karim Haggui, Juan, Marko Babi; Paul Freier, Simon Rolfes, Bernd Schneider, Sergej Barbarez, Tranquillo Barnetta; Andriy Voronin.

Osasuna: Ricardo López; José Izquierdo, César Cruchaga, Javier Cuéllar, Enrique Corrales; Valdo, Raúl García, Miguel Flaño, Juanfran; Roberto Soldado, Savo Miloševi.

(Quelle: uefa.com)

Suche nun zur EINEN Karte gegen Osasuna noch EINE Karte für das Spiel gegen den VfL Bochum...Nordkurve! Würde mich SEHR SEHR SEHR freuen, wenn jemand noch Karten hat und sich per PN bei mir meldet!!