Beiträge von KingOfKings_HHH

Aber wie David es schon gesagt hat...Es ist fast unmöglich, dass keiner hinfährt weil die "Normalos", die nicht hier angemeldet sind oder Zugang zum Forum haben wissen von nix und werden dennoch hinfahren.

Wird schon schwer das alles durchzuziehen und wenn man die Karte bezahlt hat lässt man sie eigentlich nicht verkommen...Ich spreche jetzt für die "Normalos"

Zitat

Original von MBL-Boron
    meiner meinung nach, sollte das auch an die offizielle seite von bayer 04 gelangen, weil die sonst denken könnten, dass wir die mannschaft boykottieren

Dafür haben wir ja Paffi oder so...

Aber mal zu meinem eigenen Verständnis...Kam das schon öfter mal vor in Mainz? Kann mich da mal jemand aufklären was passiert ist?

Was lassen sich manche Leute denn so blenden? Sergej Barbarez hat 80% seiner Spiele diese Saison beschissen gespielt und wenn er dann ein Tor in 15 Spielen schießt und den Rest scheiße spielt soll ich himmelhoch jauchzen? Wenn ich schon sehe wie langsam er das Spiel macht krieg ich das massive Gefühl der Wut in mir...

Wie geil war das gegen Stuttgart? Wenn es nach vielen, auch wenn es viele nicht zugeben wollen, gegangen wäre, hätte Barbarez beim nächsten Spiel auf der Bank gesessen...Gebt es doch mal zu! Ohne ihn haben wir das wohl geilste Spiel der Saiso gezeigt und wer hat ihn vermisst? Wohl nur der arme Michael auf der Bank...Der Träumer!

Due Rufe waren zwar ziemlich übetrieben aber ich habe sie mitgemacht und dazu stehe ich auch...Und ich mache auch bei "Bayer" und anderem mit aber wenigstens haben manche mal gesagt was sie denken...Gibt es ja nich so oft in unserer Gesellschaft!

Sorry, aber das musste raus!

Kann es sein, dass es am Samstag eh zwei Lager bei uns gab? Einmal die Leute im "Oberrang", die nur ihre eigenen Lieder gemacht haben, wenn David was neues angestimmt haben und dann die Leute unten, die nur das gesungen bzw. meistens nur das gesungen haben, was David eben angestimmt hatte? Kam es nur mir so vor oder auch anderen?

Also ich finde, dass man schon auch mal neues ausprobieren sollte und dieses "ooooooooh SV Bayer..." sollte doch wohl drinne sein, denn wenn das mal richtig laut und deutlich kommen würde wäre das ein richtig cooler Gesang und es würde doch zu uns passen...Auch wenn es viele nicht eingestehen.

David hat am Samstag einen Riesenjob gemacht nur wenn wir dann mal anfangen zu hüpfen sollte das nicht nach weniger als einer Minute zuende sein...Die Frankfurter halten sich Minutenlang am Hüpfen und eine Laola-Welle ist eh nicht mehr drin, weil der F-Block im Schnitt 88 Jahre alt ist und die Leute ihre Arme verlieren würden beim hochreißen...Echt lächerlich!

Nichts desto Trotz war Stuttgart ein Beispiel was wir so draufhaben und das sollten wir nun weiterführen und das auch mit Mikrofon, denn anonsten würden wir, wie es gegen Stuttgart auch mal eine Phase so war, im Stillen sitzen und nix sagen.

Also von der Stimme her haben sich doch eh David und der eine Mann der krächzte nix mehr genommen...Fand es zu lustig wie sich unten ein paar eigentlich alle immer gesträubt haben mitzusingen, wenn es nich vom David kam. ;)

Ansonsten richtig geile Stimmung...Und @ David wenn du das mal liest...Hast du absichtlich erst das "der Bayer ist der geilste Club der Welt" vor dem "Oh wie ist das schön" genommen...Hab es doch so toll angestimmt und du hättest es nur wieder nehmen müssen. Dennoch sehr cool...

Nur nochmal sooo....

Hallo!

Ich bräuchte noch 2 Karten für das Spiel gegen den VfB Stuttgart, da mich mein Cousin besuchen kommt und dann auch mal gerne mit nach Leverkusen wollte...Und ich bräuchte ja auch noch eine :)

Am liebsten wäre mir Nordkurve, da er dann das volle Programm erleben könnte.

Wenn einer 2 Karten hat würde ich mich sehr freuen, wenn er sich per PM meldet...

Danke im Vorraus,
    Kevin

Was tut Michael Skibbe eigentlich, wenn er mal nicht auf der Bank schläft? Wo bleibt sein Ehrgeiz? Der Typ geht mir so auf die Eier...Wenn ich denn auf der Bank schlafen sehe krieg ich das kalte Kotzen! Wie kann man nur so emotionslos alles hinnehmen? Dann redet man in Interviews die Situation noch schön...Das kann es doch nicht sein!

Was macht der eigentlich mit den Spielern im Training? Heute waren 80% aller Pässe FEHLPÄSSE...Haben die das Fußball spielen wirklich verlernt? Oder wie ist es zu erklären, dass die Spieler so extrem motivationslos auf dem Platz herumtrabten und nur auf den Abpfiff gewartet haben, so dass sie schnell duschen können, was sie sich eigentlich nicht mal verdient haben und nötig hatten.

Der Trainer hat die Spieler auf das Spiel vernünftig einzustellen und sie drauf vorzubereiten und das scheint mit bei Michael Skibbe ein Problem zu sein...Und dieses Geschlafe auf der Bank muss ein Ende haben und ich sehe nur eine Lösung...WEG MIT DEM!!! Und das am besten so schnell wie möglich...