Beiträge von KingOfKings_HHH

Mir wurden auch mehrmals Schläge angedroht, nur weil ich neben Frankfurtern gelaufen bin...Einer ist sogar schon auf mich zugeraannt wurde aber zurückgehalten.

So ein anggresives Pack habe ich lange nicht mehr erlebt...Echt schlimm!

Aber zu den OFC-Schals...Das war nun wirklich dumm die mit den Dingern zu provozieren...Aber was am Bahnhof abging (Stand auf Gleis 5) war schon eine Nummer...Schlimm!

Ich bin echt geschockt über die Leistung heute. Das war mal GROTTIG! Die Abwehr war ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld war nicht da und Kießling ist genauso schnell oder langsam wie sonst auch...Das Butt dann noch die Rote Karte bekommt ist natürlich bitter.

Warum nimmt Skibbe denn Barnetta raus? Warum nicht sofort Ramelow? Lächerlich...

Warum packt Skibbe Andrej Voronin ins linke Mittelfeld und nicht in den Sturm wo er hin gehört? Lächerlich...

WARUM BRENNT MICHAEL SKIBBE NICHT AN DER LINIE? WIESO MUSS DER PENNER IMMER SCHALFEN AUF DER BANK? Ich will nur noch eins...SKIBBE RAUS!!!

Das war meine Meinung zum Spiel...Selbst der Punkt ist leider noch unverdient! SO wird das gegen Blackburn & auch gegen Hannover nich viel mehr wenn nicht noch weniger...Und es ist echt scheiße, dass man das schon sagen muss!

Eine Frage nebenbei: Hat jemand was von der Prügelei am Bahnhof mitbekommen? Wie kam das zustande?

Zitat

Original von Sh0rty
    kann mich mal einer aufklären was da mit den fans loswahr...?
    also ich war jetzt zum ersten mal bei einem auswärtsspiel dabei und fande das recht lustig was die dortmunder so mit unsren ultras (waren es gaubsch) machen wollten...

Was ist denn passiert? Schlägerei? :LEV9

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost
    25. B04
    26. Subzero04
    27. Mickybee1973
    28. thepache
    29. Berbo the best
    30. butti04
    31. N.H.Berbo
    32. Chris16
    33. KingEli
    34. *lev4-ever*
    35. VCH
    36. Toto
    37. LL-Praktikant
    38. DönerTier3
    39. Bay_Arena
    40. MachtAmRheinSVB
    41. Bayer04maniac
    42. Ralli
    43. SVB84
    44. Straubi
    45. KlausBuchmann
    46. Marcelnio
    47. Robinho
    48. WBL-Fabi
    49. Tranquillo16
    50. Gässje
    51. Wolli
    52. Tanni
    53.CalleRamelow
    54. Berbo9791
    55. n1klas
    56. Der Schwatte
    57. Igel
    58. DerEcki
    59. Rolfo1987
    60. Freibad Ailton
    61. Die Kranz
    62. Pillendreher
    63. Bayer83
    64. Bilo
    65. Chris83
    66. bayerfan59
    67. fisico
    68. Meister0607
    69. Katja.B
    70. der.Grob
    71. Berbo89
    72. Marc04
    73. kuwin
    74. Froasch
    75.Huskys97
    76. Castro'sAngel
    77. Chancentod
    78. DonCartagena
    79. Lenle
    80. campino89
    81. Alvaro
    82. Barnetta88
    83. freudenberger
    84. Hammer Trommlers Oma
    85. Maasselinho
    86. SechsZuNull
    87. Kies-Fan
    88. KingOfKings_HHH

Also erstmal war die Stimmung gestern im Ganzen gesehen nicht mal so schlecht...So kam es zumindest im TV rüber! Nur dieses Lambada-Lied (?) war nicht so der Brüller und auch "ob es regnet, hagelt oder..." kam nicht so laut und gut rüber. Und man hat David phasenweise sehr oft (mal wieder) alleine gehört :LEV16

Dann zu den Begalos im "Türkenblock"...Wie kann es sein, dass die die Dinger da mit ins Stadion bekommen? Die muss man einfach merken, oder meinten die Ordner, dass das Kugelschreiber wären? Dann muss ich sagen, dass ich Baff war, als die in den Block gegangen sind mit der Kamera als die Bengalos an waren...Heftig wie viele Leute da reinpassen...Da sah das Stadion zumindest mal größer aus als es ist!

Gut fand ich die Reaktionen bei den Auswechslungen die ich persönlich nicht ganz nachvollziehen konnte...Am meisten bei Castro nicht aber das ist ja nicht meine Sache...

Alles in allem fand ich die Stimmung (von zu Hause aus) gut und hoffe, dass es in Dortmund genauso sein wird denn da müssen wir alle ZUSAMMEN alles geben um unsere Mannschaft auf den fünften Platz zu pushen!!

Lob an David nochmal für gestern...

:LEV3

Sehr geil, aber das wird das Altenheim F-Block nicht ertragen :LEV14

Ich wär dafür, obwohl mir Rockin All Over The World sehr gut gefällt!

Ganz große Klasse was du schreibst...Meinen vollsten Respekt und meine totale Zustimmung!!!

Ich saß im B1 und hab sehr oft rübergeguckt und ich muss sagen, dass man euch wahnsinnig oft gehört hat und ein paar Mal bist du wie ein kleines Kind abgegangen...So hat man gemerkt, dass es dir richtig Spaß gemacht hat gestern...Und gegen Bielefeld rocken wir eh die Bude von daher mache ich mir da gar keine Sorgen :LEV2

Zitat

Original von HeikSem
    Wir verlieren 2: 1

Ich drücke Energie die Daumen!!! Sonst werden wir Skibbe nicht los !!

Energie Energie Energie !!!!!!

Dumm? :LEV16

Selbst wenn ich will, dass Michael Skibbe, Wofgang Holzhäuser & Rudi Völler ihre Hüte nehmen müssen wäre ich noch lange nicht für die gegnerische Mannschaft weil die Mannschaft ja will aber durch magelnde Motivation seitens des Trainers nicht kann und DAS muss sich ändern...