Coole Idee
Grüße an alle, die gestern am Bahnhof das Szenario miterleben mussten :p
Coole Idee
Grüße an alle, die gestern am Bahnhof das Szenario miterleben mussten :p
Mir wurden auch mehrmals Schläge angedroht, nur weil ich neben Frankfurtern gelaufen bin...Einer ist sogar schon auf mich zugeraannt wurde aber zurückgehalten.
So ein anggresives Pack habe ich lange nicht mehr erlebt...Echt schlimm!
Aber zu den OFC-Schals...Das war nun wirklich dumm die mit den Dingern zu provozieren...Aber was am Bahnhof abging (Stand auf Gleis 5) war schon eine Nummer...Schlimm!
Ich bin echt geschockt über die Leistung heute. Das war mal GROTTIG! Die Abwehr war ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld war nicht da und Kießling ist genauso schnell oder langsam wie sonst auch...Das Butt dann noch die Rote Karte bekommt ist natürlich bitter.
Warum nimmt Skibbe denn Barnetta raus? Warum nicht sofort Ramelow? Lächerlich...
Warum packt Skibbe Andrej Voronin ins linke Mittelfeld und nicht in den Sturm wo er hin gehört? Lächerlich...
WARUM BRENNT MICHAEL SKIBBE NICHT AN DER LINIE? WIESO MUSS DER PENNER IMMER SCHALFEN AUF DER BANK? Ich will nur noch eins...SKIBBE RAUS!!!
Das war meine Meinung zum Spiel...Selbst der Punkt ist leider noch unverdient! SO wird das gegen Blackburn & auch gegen Hannover nich viel mehr wenn nicht noch weniger...Und es ist echt scheiße, dass man das schon sagen muss!
Eine Frage nebenbei: Hat jemand was von der Prügelei am Bahnhof mitbekommen? Wie kam das zustande?
Ich würde mich auch dazu bereiterklären einen Beitrag zu leisten um das Board öfter erreichbar zu machen.
2-5€ pro Monat sind da wohl drin oder eben so wie Grimaudino sagt 12-15€ "Jahresobulus" (schönes Wort...)
ZitatOriginal von Sh0rty
kann mich mal einer aufklären was da mit den fans loswahr...?
also ich war jetzt zum ersten mal bei einem auswärtsspiel dabei und fande das recht lustig was die dortmunder so mit unsren ultras (waren es gaubsch) machen wollten...
Was ist denn passiert? Schlägerei?
1. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4. berbagoal89
5. Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
7. bayer91
8. Big O
9. Grimaudino
10. Master
11. portello
12. Chefankläger
13. Support bis zum Koma
14. der57.mann
15. Calle88
16. Moe
17. misume
18. Pivopete
19. MAXREGENWURM
20. FreshPrince
21. Sebo
22. Rolfo
23. BigB
24. Prost
25. B04
26. Subzero04
27. Mickybee1973
28. thepache
29. Berbo the best
30. butti04
31. N.H.Berbo
32. Chris16
33. KingEli
34. *lev4-ever*
35. VCH
36. Toto
37. LL-Praktikant
38. DönerTier3
39. Bay_Arena
40. MachtAmRheinSVB
41. Bayer04maniac
42. Ralli
43. SVB84
44. Straubi
45. KlausBuchmann
46. Marcelnio
47. Robinho
48. WBL-Fabi
49. Tranquillo16
50. Gässje
51. Wolli
52. Tanni
53.CalleRamelow
54. Berbo9791
55. n1klas
56. Der Schwatte
57. Igel
58. DerEcki
59. Rolfo1987
60. Freibad Ailton
61. Die Kranz
62. Pillendreher
63. Bayer83
64. Bilo
65. Chris83
66. bayerfan59
67. fisico
68. Meister0607
69. Katja.B
70. der.Grob
71. Berbo89
72. Marc04
73. kuwin
74. Froasch
75.Huskys97
76. Castro'sAngel
77. Chancentod
78. DonCartagena
79. Lenle
80. campino89
81. Alvaro
82. Barnetta88
83. freudenberger
84. Hammer Trommlers Oma
85. Maasselinho
86. SechsZuNull
87. Kies-Fan
88. KingOfKings_HHH
Danke Paffi & Team für die tolle Arbeit 2006!!
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2007 und einem Meistertitel unseres SVB an alle Mitwirkenden von Bayer 04 und allen W11ern
Macht et jut!
Mann Mann Mann...
Diese Chancenverwertung ist mal echt zum kotzen mittlerweile...Selbst wenn der Ball auf der Linie liegt schießen wir den noch drüber *kopfschüttel*
Stimmung kommt Hammer rüber und auch die Abwehr spielt richtig gut (Haggui & Juan Dreamduo)!!
Jetzt nach der Pause die 3 verlorenen Dinger machen und die Welt ist in bester Ordnung
Jetzt hat es geklappt!!!
Danke für den Tipp
ZitatAlles anzeigenOriginal von TylerDurden**
Wenn man vom Teufel spricht
Videos von gestern sind online - inkl. dem UFFTA vom Kieß
Wieso öffnet der nix bei mir????
Also erstmal war die Stimmung gestern im Ganzen gesehen nicht mal so schlecht...So kam es zumindest im TV rüber! Nur dieses Lambada-Lied (?) war nicht so der Brüller und auch "ob es regnet, hagelt oder..." kam nicht so laut und gut rüber. Und man hat David phasenweise sehr oft (mal wieder) alleine gehört
Dann zu den Begalos im "Türkenblock"...Wie kann es sein, dass die die Dinger da mit ins Stadion bekommen? Die muss man einfach merken, oder meinten die Ordner, dass das Kugelschreiber wären? Dann muss ich sagen, dass ich Baff war, als die in den Block gegangen sind mit der Kamera als die Bengalos an waren...Heftig wie viele Leute da reinpassen...Da sah das Stadion zumindest mal größer aus als es ist!
Gut fand ich die Reaktionen bei den Auswechslungen die ich persönlich nicht ganz nachvollziehen konnte...Am meisten bei Castro nicht aber das ist ja nicht meine Sache...
Alles in allem fand ich die Stimmung (von zu Hause aus) gut und hoffe, dass es in Dortmund genauso sein wird denn da müssen wir alle ZUSAMMEN alles geben um unsere Mannschaft auf den fünften Platz zu pushen!!
Lob an David nochmal für gestern...
Dann hier nochmal das Tor von Marko in einer wesentlich besseren Quali...
Anm: Man kann das Video am besten mit dem Quick Time Player abspielen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von urmel1985
wusste nit wo ich das reinschreiben soll:
aber das wäre auch ein geiles torlied :
also ab 1 min und 10 sek ! würde das passen !! (erinnert bissle an blur...)
der text würd auch zu fans und mannschaft passen:
Wake up, wake up, wake up
yeah so tired of waiting, waiting for ourselves
wake up, wake uo, wake up
yeah so sick of waiting to make up a move
so bevor ich jetzt gemobbt werde, danke für die aufmerksamkeit
Sehr geil, aber das wird das Altenheim F-Block nicht ertragen
Ich wär dafür, obwohl mir Rockin All Over The World sehr gut gefällt!
ZitatOriginal von KingOfKings_HHH
Hallo!
Habe noch eine Teen-Karte für Freitag im Block A3 übrig...Preis 12€!
Bei Interesse gerne eine PM an mich!
KARTE IST WEG
Hallo!
Habe noch eine Teen-Karte für Freitag im Block A3 übrig...Preis 12€!
Bei Interesse gerne eine PM an mich!
ZitatAlles anzeigenOriginal von D@vid
HÖRT MIR BITTE MAL 5 MINUTEN ZU BZW. NEHMT EUCH DIE ZEIT UM DAS ZU LESEN:
1. DANKE AN ALLE DIE GESTERN BEIM SUPPORTEN ÜBER DIE 90. MINUTEN MIT GEZOGEN HABEN, HATTE DAMIT NICHT GERECHNET. ICH HATTE GEDACHT DIE MEHRHEIT ENTSCHEIDET SICH FÜR BOYKOTT UND HOLZHÄUSER RAUS RUFE. ICH FANDS SUPER DAS SO VIELE MITGESUNGEN HABEN UND DIES EINE GUTE ANTWORT AUF DIE AUSSAGE VOM VÖLLER WAR
2. ICH HABE MEINES ERACHTENS KEINE HOLZHÄUSER RAUS ÜBERS MIRKO ANGESTIMMT, DARF DAS NÄMLICH GAR NICHT.
3. ENTSCHULDIGE MICH FÜR DAS WORT WICHSER, ALSO FALLS EINER DER SPIELER DAS HIER LIEST - TUT ES MIR LEID, ABER ICH DENKE DAS WORT DRÜCKT MIT SEINER HÄRTE MEINE GEFÜHLE FÜR DIE ELF AUS. WIRD MICH ABER TROTZDEM NICHT HINDERN DEN VEREIN ZU SUPPORTEN. WEIL ER FÜR MICH SEHR WICHTIG IST...
4. DANKE FÜR DAS LOB EINIGER USER HIER IM THREAD FÜR MEINE ARBEIT AM MIKRO. GESTERN HAT ES MIR MAL WIEDER RICHTIG SPASS GEMACHT, LAG ABER ZUM EINEN DARAN DAS VIELE MITGEZOGEN HABEN UND UNSERE MANNSCHAFT WIEDER GEKÄMPFT HAT.
5. FINDE DIE AKTION DER MANNSCHAFT EINEN WITZ. WENN MAN MILLIONEN VERDIENT UND KEINE LEISTUNG BRINGT, DANN MUSS MAN AUCH MAL PIFFE, BUHRUFE UND RAUSRUFE HINNEHMEN UND ICH DENKE MAN KANN SICH WENIGSTEN AM MITTELKREIS MIT EINEM KURZEN WINKEN BEDANKEN, AUF EINE UFFTA ODER WELLE HÄTTE ICH AUCH KEINE BOCK GEHABT.
6. ICH WÜRDE MIR WÜNSCHEN DAS WIR IN BIELEFELD WIEDER VOLL AN EINEM STARNG ZIEHEN UND USNERE ELF NACH VORNE PEITSCHEN UND SOLLTEN WIR GEWINNEN UND DIE SPIELER KOMMEN AN DEN ZAUN VIELLEICHT SOLLTEN WIR DANN MAL GEHEN...
so dat wars...
Ganz große Klasse was du schreibst...Meinen vollsten Respekt und meine totale Zustimmung!!!
Ich saß im B1 und hab sehr oft rübergeguckt und ich muss sagen, dass man euch wahnsinnig oft gehört hat und ein paar Mal bist du wie ein kleines Kind abgegangen...So hat man gemerkt, dass es dir richtig Spaß gemacht hat gestern...Und gegen Bielefeld rocken wir eh die Bude von daher mache ich mir da gar keine Sorgen
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Ich hoffe nur im Block ist heute nicht Friede, Freude, Eierkuchen sobald wir zufällig mal 1:0 führen sollten. Der Vorstand soll wissen, dass wir ihn nicht mehr wollen, egal wie das Spiel heute ausgeht.
Hab ein Plakat gemacht mit der Aufschrift...
"HOLZHÄUSER
SKIBBE
VÖLLER
RAUS!"
Komm ich wohl damit ins Stadion bei unserer Zensur!
Also wissen die schon mehr als wir?
ZitatOriginal von HeikSem
Wir verlieren 2: 1
Ich drücke Energie die Daumen!!! Sonst werden wir Skibbe nicht los !!
Energie Energie Energie !!!!!!
Dumm?
Selbst wenn ich will, dass Michael Skibbe, Wofgang Holzhäuser & Rudi Völler ihre Hüte nehmen müssen wäre ich noch lange nicht für die gegnerische Mannschaft weil die Mannschaft ja will aber durch magelnde Motivation seitens des Trainers nicht kann und DAS muss sich ändern...