Beiträge von KingOfKings_HHH

Zitat

Original von BigB

Wenn du einen Bernd Schneider fragst, wieso er so schlecht spielt, wird der dann mit "Der Holzhäuser ist Schuld an meiner schlechten Form" antworten? Oder du fragst einen Stefan Kießling wieso er nicht trifft, sagt der dann "Der Skibbe hat mir verboten zu treffen"?

Aber kann es nicht sein, dass uns ein Trainer fehlt der auch mal in der Öffentlichkeit Tacheles redet und nicht alles so "Friede-Freude-Eierkuchen"-like die Sitaution nach den Spielen beschreibt sondern auch mal Spieler "an die Wand nagelt" (Danke Calli)? Skibbe gibt den Spielern Alibis...Das muss sich ändern und das geht meiner Ansicht nach nur mit einer Entlassung..Völler & Holzhäuser stehen dem da in nichts nach!

Zitat

Original von lasker

Wir haben soviel Höhen und Tiefen mit Schnix mitgemacht, ich denke in diesem Punkt tust du ihm Unrecht. :LEV17

Nunja...Ich stand daneben als mein Vater mit dem geredet hat und der meinte, dass dem die ganze Autogrammeschreiberei und Fotomacherei ziemlich auf den Senkel gehe aber ich will ihm jetzt auch nichts Böses unterstellen aber bei Sergej Barbarez sind wir uns aber einig, oder?

Zitat

Original von wolli
    Ich denke * BigB* will damit nur sagen, das man zeigen sollte wir stehen hinter dem Verein, aber die da unten nicht zu uns......wir sind denen sch..... egal denkt man manchmal.

Ganz ehrlich...Wir sind denen Sche**egal denn sonst hätten sie die Eier gehabt und wären nach dem Tottenham-Spiel alle zu uns gekommen aber das war ja nicht der Fall und Spielern wie Barbarez und auch einem Schneider gehen die Fans 3-Mal am Hintern vorbei hauptsache die Kasse stimmt am Ende des Monats und das darf es nicht sein...

Biete 2 Teen-Karten für das Spiel gegen Cottbus im Block B1 an für jeweils 12€...Kann nur beide zusammen verkaufen also nur melden wenn ihr auch beide haben wollt!

Per PM oder auf Handy 01627523147 durchklingeln...

Zitat

Original von Bayer04fan6000

da hast du schon recht aber das war ein so schlechter auftritt gestern! der hatte nicht eine gute aktion! wieder bei jedem zweikampf hingefallen. fehler beim ball annehmen und abspielen!

Wer hatte das gestern nicht? Dann dürfte man ja bei uns fast garkeinen mehr spielen lassen...Gib dem Jungen doch mal Zeit!

Die Erwartungshaltung war viel zu hoch an Kieß. Das kann so nur ins Auge gehen und wir sollten ihm einfach Rückendeckung geben denn er bemüht sich wenigstens. Anders als ein Barbarez der nur seine Kohle sieht und den Ball sofort vertendelt!

Berbo hat auch viele Jahre gebraucht und wir haben ihm die Zeit gegeben und das sollten wir dem symphatischen Kerlchen Kießling auch zugestehen finde ich.

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    ich würde auf jedenfall kießling draußen lassen! hat nicht zu stande gebracht gegen tottenham!

Ich hab es schon einmal gesagt und mache es gerne nochmal. Die einzige Methode wie man Stefan Kießling Ruhe und Sicherheit geben kann besteht darin, dass man in kontinuierlich spielen lässt und auch mal über die vollen 90 Minuten. An Stelle von Kieß könnte man ja mal Andrej Voronin draußen lassen, der 80% seine Torchancen verballert die eigentlich ein jeder Spieler gemacht hätte (Ich will ihm keine Absicht unterstellen aber pregnant ist das schon).

Schade ist nun, dass Tranquillo verletzt ist denn sonst hätte ich Barnetta im offensiven Mittelfeld für Barbarez rangelassen und Kieß mit Papa vorne im Sturm dafür Voronin raus...Geht doch eh im Sommer und hat im Kopf anscheinend schon in gewisser Weise abgeschlossen mit dem SVB...So viele Chancen wie der kann man doch nicht verhauen!!

Zitat: "Man freut sich nicht darüber, muss aber den Kopf hinhalten, weil andere ihre Leistung nicht bringen", wetterte er und sieht die Mannschaft in der Pflicht

Jetzt müssen Sie aufpassen was Sie sagen Herr Holzhäuser!! Sie haben die Mannschaft zusammengestellt und den miserablen Trainer mit Rudi Völler geholt...Wer muss da wohl eher den Kopf hinhalten? Aber bei mind. 2 Spielern hat er ja Recht...Können die dann mitnehmen wenn sie gehen!

Eigentlich müsste dem mal jemand im F-Block die Meinung geigen...Mein Vater sitzt am Sonntag genau unter dem...Der will das machen aber ich denke, dass der dann das Spiel evtl. nicht mehr im Stadion verfolgen wird weil die "Bosse" sich diese Predigt nich lange anhören werden! :LEV16

Also erstmal haben mir die "Holzi...Du Zigeuner"-Rufe sehr gut gefallen...Ich HASSE diesen Typen und hoffe, dass endlich bald mal weg ist!

Zum Spiel...Ich denke, dass man unserer Mannschaft, allen voran Andrej Voronin & Sergej Barbarez absolute De-Motivation vorwerfen kann mit Ausnahme von Paul Freier, Bernd Schneider, Carsten Ramelow & Ahmed Madouni die wirklich gut gespielt haben. Die Niederlage war alles in allem total verdient und hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen...Danke Berbo!!

Zur Stimmung...Ich stand im D3 Block und muss sagen, dass David einen guten Job gemacht hat aber dann als die ganzen Schmährufe begannen sein Mikrofon weggelegt hat und nix GEGEN die Hetze gemacht hat. Wenn ich Michael Skibbe so im Spiel sehe wie er auf der Bank sitzt und einschläft kommt mir das kalte Kotzen hoch...Sowas hat es unter Christoph Daum auch nicht gegeben. Das dann folgerichtig die ersten "Skibbe-raus"-Rufe kamen war doch klar und ich hab sie mitgemacht weil ich diese schlafende Drossel nicht mehr auf der Bank haben will sondern einen der was bewegt und auch Motivation zeigt...Da fällt mir nur Jürgen Klopp ein in Mainz...Das ist ein Motivator aller Erster Güte! Das wir Dimitar Berbatov gefeiert haben fand ich absolut klasse denn der Junge hat nix anderes verdient als eine letzte Ehrerweisung unsererseits zumal er Respekt gezeigt hat und nicht gejubelt hat bei seinem Tor und auch keins mehr gemacht hat, obwohl noch mind. 2 hätten folgen MÜSSEN! Alles in allem fand ich die Stimmung ganz okay und die "...-Raus"-Rufe gegen Holzhäuser, Skibbe und Co. (Warum nicht gegen Völler...Der ist doch genauso schlimm) absolut okay und das gehört einfach zum Fußball dazu, dass man seine Wut rauslässt...Das ist bei jedem Verein so auch beim SVB! Zumal die meisten Rufe wohl gegen Trainer & Vorstand gingen und nicht gegen die Mannschaft, außer dass wir sie kämpfen sehen wollen aber DAS kann man ja bei 2 Mille pro Jahr locker erwarten, oder?

Aber wenn wir gegen Cottbus wieder so spielen wird es immer lauter und dann muss einfach was passieren...Egal ob es Skibbe, Holzhäuser oder Völler sein werden..Am Besten alle 3!!

Zum Spiel...Niederlage geht in der Art und Weise sowie in der Höhe völlig in Ordnung! In 2 Spielen sind wir dann da wo wir mit unserer konstanten Inkonstanz hingehören: auf einem Abstiegsplatz! So wie wir uns in den letzten Spielen präsentieren dürften wir uns nicht beschweren wenn wir jetzt schon 16. oder noch weiter unten wären denn die meisten Spiele waren einfach nur SCHEIßE!

Wenn man einfach nicht begreifen will, dass mind. 2 Spieler mit dem Verein keine Bindung haben bzw. haben wollen...Genannt seien hier Sergej Barbarez kann und soll man auch nicht mehr länger zuschauen sondern TATEN folgen lassen...Im Endeffekt muss man einen Sergej Barbarez sagen, dass er spielt wie er es kann oder fliegt...Rauswerfen und dann hat sich diese Sache auch erledigt...Aber dazu fehlen den Offiziellen eh die Eier und die werden sie auch nie haben!

Holzhäuser ist eh die größte Wurst in dem ganzen Gefüge, Sprink, Völler, Skibbe (Mr. Ich-motiviere-besser-nicht), Barbarez...All diese Leute gehen mir tiersich auf den Sack und man muss einfach mal handeln und nicht nur tatenlos zusehen bis wir dann endlich in der 2.Liga angekommen sind!

Das musste einfach mal raus...