Also erstmal haben mir die "Holzi...Du Zigeuner"-Rufe sehr gut gefallen...Ich HASSE diesen Typen und hoffe, dass endlich bald mal weg ist!
Zum Spiel...Ich denke, dass man unserer Mannschaft, allen voran Andrej Voronin & Sergej Barbarez absolute De-Motivation vorwerfen kann mit Ausnahme von Paul Freier, Bernd Schneider, Carsten Ramelow & Ahmed Madouni die wirklich gut gespielt haben. Die Niederlage war alles in allem total verdient und hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen...Danke Berbo!!
Zur Stimmung...Ich stand im D3 Block und muss sagen, dass David einen guten Job gemacht hat aber dann als die ganzen Schmährufe begannen sein Mikrofon weggelegt hat und nix GEGEN die Hetze gemacht hat. Wenn ich Michael Skibbe so im Spiel sehe wie er auf der Bank sitzt und einschläft kommt mir das kalte Kotzen hoch...Sowas hat es unter Christoph Daum auch nicht gegeben. Das dann folgerichtig die ersten "Skibbe-raus"-Rufe kamen war doch klar und ich hab sie mitgemacht weil ich diese schlafende Drossel nicht mehr auf der Bank haben will sondern einen der was bewegt und auch Motivation zeigt...Da fällt mir nur Jürgen Klopp ein in Mainz...Das ist ein Motivator aller Erster Güte! Das wir Dimitar Berbatov gefeiert haben fand ich absolut klasse denn der Junge hat nix anderes verdient als eine letzte Ehrerweisung unsererseits zumal er Respekt gezeigt hat und nicht gejubelt hat bei seinem Tor und auch keins mehr gemacht hat, obwohl noch mind. 2 hätten folgen MÜSSEN! Alles in allem fand ich die Stimmung ganz okay und die "...-Raus"-Rufe gegen Holzhäuser, Skibbe und Co. (Warum nicht gegen Völler...Der ist doch genauso schlimm) absolut okay und das gehört einfach zum Fußball dazu, dass man seine Wut rauslässt...Das ist bei jedem Verein so auch beim SVB! Zumal die meisten Rufe wohl gegen Trainer & Vorstand gingen und nicht gegen die Mannschaft, außer dass wir sie kämpfen sehen wollen aber DAS kann man ja bei 2 Mille pro Jahr locker erwarten, oder?
Aber wenn wir gegen Cottbus wieder so spielen wird es immer lauter und dann muss einfach was passieren...Egal ob es Skibbe, Holzhäuser oder Völler sein werden..Am Besten alle 3!!