Bin optimistisch und sag wir gewinnen 2:0!!
Beiträge von KingOfKings_HHH
-
-
Wann lernt der denn, dass wir mit einem Stürmer einfach nicht können? Ich versteh das einfach nicht...
-
@Schwatte...Endlich mal einer, der die harten Fakten auf den Tisch legt
-
Zitat
Original von Viererkette
Es ist wirklich schwierig. Aber Athi hat ohne wenn und aber eine Chance verdient, Rolfes eine kurze Verschnaufpause zu gönnen sollte kein Problem sein. Die Frage ist letztlich:Kiess oder Voro ?
Vielleicht sollte Skibbe mal Risiko gehen und von Beginn an mit 3-4-3 spielen!------------------------------Butt--------------------------------------
Schwegler-----------------Juan----------------------------Madouni
--------------------------Ramelow--------------------------------
Barnetta---------------------------------------------------------Babic--
---------------------------Barbarez-----------------------------------------
Voronin----------------Kießling----------------------------Athirson -
Zitat
Original von BigJ
-------------------------Butt------------------------------------Schwegler--Madouni(Haggui)--Juan---Babic----
-----------------------Ramelow---------------
------------Freier----------------------Barnetta----
---------------------Barbarez--------------
--------------Voronin----------Athirson---------
An sich eine plausible Aufstellung, nur würde ich Kießling für Barbarez und Athirson dann im offensiven Mittelfeld und Kieß dann vorne mit Andrej! -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ich bin ein fan von rolfes aber momentan einfach nicht gut drauf!
deswegen freier für schneider und rolfes für athirson.
Du meinst Athirson für Rolfes, oder? -
-
Defensiv ist Marko Babic...Zumindest meiner Meinung nach...größtenteils eine Katastrophe, was bei Athirson vielleicht auch so ist aber man sollte ihm jetzt auch mal eine Chance geben und wen willst du denn ansonsten rausnehmen als Babic dann?
ZitatOriginal von thepache
Ausserdem bin ich mit Babic gut zufrieden die letzten Spiele!
Ich fänd es nicht richtig ihn rauszunehmen, ich denke das fairste wäre Athi ins Team und Freier raus, Freier dann später als Joker rein!
Gute Alternative...Kann ich mich mit anfreunden, zumal ich denke, dass man sogar Freier und Rolfes eine Pause gönnen sollte, da bei z.Zt. überspielt (Rolfes) und übermotiviert (Freier) sind! -
-
Also muss ich meinen verändern?
-
Also ich denke, dass Athirson für Babic spielen wird...Würde es Arthi absolut gönnen mal von Beginn an zu spielen :-)!
Mein Tipp: 4:2 für Bayer 04!
-
Das weiße Plakat war wieder da...Hat jemand drauf reagiert? Und was ist mit den "inneren Unruhen" gemeint?
-
Falls noch jemand eine Karte abzugeben hat für morgen...Biiiiite meldet euch bei mir per PN...Wäre sehr sehr dankbar dafür
-
Zitat
Original von Pillendreher
Dito! Guck mal in Deine PNs und schick mir eine PN mit Deiner Handy-Nummer
zwecks Koordination.
Ist erledigt. -
Habe dir ne sehr ernstgemeinte PN geschrieben...Hoffe (bete), dass es was wird!!
-
Scheiße!!! Wieso hab ich heute Geburtstag und komm so spät an den PC :-(!!
Hoffe, dass es was werden könnte...Aber naja...
-
Zitat
Original von Pillendreher
Ok, nach dem Spiel gestern gehe ich auf 20 EUR runter
Aber immerhin: Der Gegner ist eine Spitzenmannschaft (nur ein Punkt
hinter dem CL-Quali-Platz
Karte ist wegAnm.: Bitte leere mal deine PN-Box
-
Gestern im E-Block gesessen und versucht Gesänge mitzumachen aber was kommt? Wieder nur blöde Blicke von anderen...Okay...Ich hätte in den D-Block gehen können aber mein Kumpel wolllte nicht und als dann die vereinzelnten "Skibbe raus"-Rufe kamen wachten ein paar auf und haben die mitgemacht!
Ich freu mich jetzt auf Bochum, da da wieder absolut geile Stimmung sein wird was auch bei Heimspielen endlich kommen muss!
Es geht hier schließlich um unseren SVB...
-
Wer würde mir eine nachträgliche Freude zu meinem Geburtstag am Mittwoch machen und mir eine Karte für das Spiel gegen den FC Bayern überlassen?
Würde mich riesig freuen!!!
-
Es wird mein Geburtstagsspiel sein...Ich bin da und der SVB gewinnt mit 3:1 nach Toren von Barnetta, Voronin & Madouni!!
Das ist doch mal eine Ansage