ZitatOriginal von Benutzername
Kartenbörse 2006/2007
ZitatOriginal von Benutzername
Kartenbörse 2006/2007
Was denkt ihr könnten wir für Konsequenzen erfahren wenn wir, bespielsweise, ein Plakat mit ins Stadion nehmen mit der wir unsere Nachricht doch unter das Volk bringen?
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
KingOfKings_HHH
Als die Pläne von der Zusammenlegung der Polizeidienstpräsiden von Köln und Leverkusen bekannt wurden, gab es einen riesen Aufschrei in der Bevölkerung. Denn schließlich bedeutet diese Zusammenlegung nichts anderes als die Auslösung des Leverkusner Präsidiums. Besonders die Leverkusener Polizeibeamten sammelten eifrig Unterschriften, um diese Maßnahme zu verhindern. Dazu wurde auch vor einem Bundesligaspiel Unterschriften gesammelt. Bayer 04 unterstützte diese Aktion durch Bekanntmachungen über die Anzeigentafeln.
Danke erstmal
Aber wie lächerlich ist das denn? Naja...Polizei...Okay...Aber ich kann es nicht verstehen wie man jetzt das eigene Haus (Bayer) nicht unterstützt mit allen vorhandenen Mitteln...Was soll das denn?
Find es gut, dass sich Wolle geäußert hat...Zum ersten Mal bekommt er Respekt von mir :LEV19!
Mal im Ernst...Seine Erklärung war plausibel und nachvollziehbar...So schlimm es klingt aber man sollte es dabei belassen, obwohl ich unsere Meinungsfreiheit als, in gewissem Maße, unterdrückt sehe...
Rheinlaender_Lev: Was meinst du damit? "Der Polizei Leverkusen wurde genau diese Plattform gegeben"...Bin da nicht so belesen!
ZitatOriginal von ralli
Das Posting war einfach überflüssig.
Muss man denn alles was ironisch gemeint ist auf die Goldwaage legen? Wenn ja...Dann tut es mir leid...Doch sehe ich mein Posting als nicht so schlimm und dumm an wie es von manchen Leuten hingestellt wird.
ZitatOriginal von SchwarzRotesHerz
Das ist doch totaler Bockmist.
Hast du die Bedeutung meines Postings verstanden?
Hätten wir da jetzt im Plakat noch Holzhäuser gelobt wären wir wieder dabei gewesen...Lächerlich was der Verein abzieht!!
ZitatOriginal von malaga
Wie wärs denn mit einem Spruchband:
Bayerfans für Meinungsfreiheit
Das würde dann indirekt doch eine solidarische Aktion sein, denn jeder der sich über den Grund der Äußerung informiert weiß dann auch Bescheid und wir haben unsere Meinung über Umwege eingebracht.
Sehr gute Idee...Sowas sollten wir uns als freie Menschen mit Meinungsfreiheit nicht bieten lassen und wir müssen jetzt auch mal dazwischenhauen...Kann doch nicht sein, dass uns jetzt sogar unser Recht auf Meinung genommen wird!!
@Bayer04Ingo: Danke für den Tipp!!
Sollte ein klarer Sieg werden...4:0 für unsere Elf!
Tore durch Barnetta, Schneider, Kießling & Juan!
Karim hat gestern auf Rechts ein besseres Spiel abgeliefert als in der Mitte gegen Duisburg...Man sollte ihn bis Gonzo wiederkommt dort spielen lassen und dann mal sehen, ob man evtl. ein wenig umstellt, doch muss man die Abwehr unbedingt mal 2-3 Spiele so und nicht anders spielen lassen, damit die sich finden und mehr Sicherheit reinkommt!
Sehr lobenswert, das sei an dieser Stelle auch mal gesagt, dass viele junge Levs entsprechend motiviert supportet haben.
Da zähl ich mich spontan mal dazu :-)!! Hab mir die Lunge krauselig gesungen...
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Aber nein ich mecker mal nicht.
Nunja...Phasenweise war sie scheiße aber im Groben...?
Fand die Stimmung heute absolute Spitze...So kann es weitergehen
ZitatOriginal von Nordkurve Lev4ever
So wir wir spielen gewinnen wir da dann auch noch^^
Könnt schon sein...Gladbach ist besiegbar...Man muss sich nur mal den Popo aufreißen dann klappt das auch!!!
ZitatOriginal von :Miles
ja jut, aber irgendwann is et dir auch zu lästig mit scheiße am fuß rumzulaufen und wischst se ab, oder nich? hsv hats doch auch geschafft....
Nur wieso JEDES JAHR diese Scheiße am Fuß haben in der Hinrunde?
ZitatOriginal von BayerJunkie
So,lieber Michael....ich denke es ist and Zeit das Du deinen Platz räumst..Du bist wirklich ein sympathischer Kerl,aber als Trainer (zumindest für Bayer 04) nicht mehr tragbar......
Erstmal sollten Holzhäuser, Völler & Reschke ihre Hüte nehmen und die können ja Skibbe hinten an das Auto nach Frankfurt hängen
Nichts desto Trotz kann man über Skibbe genauso gut in seinem Thread diskutieren finde ich!!
Vor allem Babic und Schwegler in der ABWEHR...Naja...
ZitatOriginal von warden
ole ole schiri ole ole
Wir hätten auch schon nach 90 Minuten weg sein können
VORSTAND RAUS...VORSTAND RAUS...VORSTAND RAUS!!!
Echt toll...Leverkusen blamiert sich auf ganzer Linie...Gegen den HSV, MSV und am Samstag gegen Gladbach oder was? Meine Güte...
Laut dem WDR2-Reporter sind wir ja überlegen...Hoffe das kann man bis zum Ende halten und dann in der 2.Hälfte ein Tor machen...Elfemeterschießen wäre fies glaub´ ich!
Zur Info die bisherigen Endergebnisse
Alemannia Aachen vs. Erzgebirge Aue 4:2 n.V.
VfL Osnabrück vs. Borussia Mönchengladbach 2:1
Rot-Weiß Essen vs. Eintracht Frankfurt 1:2
SC Pfullendorf vs. Kickers Offenbach 0:2
Hoffe die sind nicht schon irgendwo genannt worden