Oh Mann...Würde so gerne hinfahren aber mein Vater sträubt sich...
Beiträge von KingOfKings_HHH
-
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Ich hab das Ende des letzen Jahres öfters mal gemacht und bin immer rein gekommen ! Aber er soll die stillen Leute ja nich anmachen oder schlage, er soll nur erfolgreich ihre blicke ignorieren !
Das ist ja für mich kein Problem mehr aber es ist doch irgendwie ernüchternd, wenn man nur Ablehnung gegen Stimmung erhält.. -
So treffend wie der Exzess-Primulator hat es noch keiner auf den Punkt gebracht...Sehr erschreckend unsere Situation
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Würde ihn spätestens dann auch rausschmeißen...
Dann kommt entweder der Messias des Trainersstuhl (Daum) oder der Fighter vom Dienst (Barbarez), nein Scherz meine den ULF, und übernehmen den Job und führen uns zum 3. Platz...
Ulf Kirsten? Soll ich jetzt lachen oder weinen? Ulf soll erstmal in Ruhe Erfahrung bei der U21 sammeln...Daum wäre schon cool -
Zitat
Original von Viererkette
Ja ?
Warum nicht? Man muss doch langsam mal reagieren, obwohl ich persönlich eher für eine Entlassung der Herren Holzhäuser, Sprink und Co. wäre... -
Wenn sie im Pokal gegen Duisburg rausfliegen sehe ich schwarz für die Zeit von Michael Skibbe als Trainer von Bayer Leverkusen...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Ach, wer braucht schon Voronin? Lieber ein Barbarez der nur nach hinten arbeitet. Hauptsache kein Gegentor...
Nunja...Da können wir aber sehr lange drauf warten... -
Zitat
Original von lupo
Leidest Du unter Amnesie?
Oh...Hehe...Entschuldigung...Meine natürlich Tore von Voronin, Rolfes & Schwegler
Jetzt besser?
-
Sollte man zu 100% packen..Tippe auf ein solides 3:1 durch Tore von Kießling, Voronin & Barnetta!
-
Also ich war echt sehr schockiert über die Stimmung gestern. Ich saß im B4 Block und dachte, dass ich wenigstens dort mal ein paar mehr Leute finden würde, die auch Stimmung machen...Pustekuchen. Genauso schockiert war ich, dass es wieder Leute gab, die, wenn man mal einen Gesang mitgemacht hat einen blöd angeguckt hat und dann zum Ordner geschaut hat nach dem Motto "Wann wirfst du den endlich raus?"..Was soll das denn? Ich bin einer der sehr gerne anfeuert...Da muss endlich mal was passieren...
Neben mir saß ein blonder Mann der offensichtlich immer im D-Block steht und dort Stimmung macht, doch hatte dieser gestern Kunde und musste sich ein wenig bedeckter halten, doch er war der einzige mit mir zusammen der dennoch öfter mal geklatscht hat und ich war so ziemlich der Einzige, der mal einen Gesang mitgemacht hat...Wir fanden es beide echt zum KOTZEN, was die Leute da im B-Block für schändliche Blicke werfen und beim Spiel fast einschlafen...
Aber naja...Zumindest hat man es mal versucht!!
-
Meine Fresse wurde ich in der Schule heute wieder aufgezogen mit der Leistung unserer Jungs...War aber auch mal wieder bescheiden die Leistung!
Meine Einzelkritik fällt wiefolgt aus!
Jörg Butt: Hat uns mit seinen Paraden wieder mal den Popo gerettet...Note: 2+
Freddy Stenman: Sehr schwaches Spiel vom Schweden...Schlechtester der Bayer 11...Note: 5
Juan: Wie kann man so konzentriert sein und die Bälle so gut vom eigenen Tor weghalten? Nur in der Rückwärtsbewegung nachdem er mal nach Vorne gegangen ist muss er unbedingt arbeiten...Note: 2-
Ahmed Madouni: Der Junge hat sich echt gesteigert, obwohl er gestern manchmal neben sich stand aber die wichtigen Aktionen hatte er unter Kontrolle....Note: 3
Karim Haggui: Sehr ordentliche Leistung vom Tunesier ohne großartige Fehler und Untaten...Note: 2-
Carsten Ramelow: "Calle" hatte nicht viele Aktionen, zumindest nicht so auffällig wie in den letzten paar Spielen aber an sich keine schlechte Partie...Note: 3
Simon Rolfes: Auf jeden Fall besser als gegen Stuttgart...Mehr Kontrolle über Gegenspieler und Ball und auch gute Offensivaktionen...Note: 3
Bernd Schneider: Klasse Spiel des Routiniers mit sehr guten Aktionen in der Offensive und dem Tor in der 1.Halbzeit...Schade, dass es nicht zu mehr gereicht hat...Note: 2
Sergej Barbarez: Joa...Der Barbarez...Über die läuferische Leistung, die mal wieder sehr dürftig war müssen wir uns denke ich nicht unterhalten aber wenn er dann mal seine Geniestreiche hat kann man verstehen, dass man ihn geholt hat...Aber wo bleiben die??? Note: 4+
Tranquillo Barnetta: Einsatz, Kampfeswille & Spielfreude...Das sind die 3 Attribute mit denen ich den Schweizer umschreibe...Das hat leider gestern nicht immer geglückt aber das Bemühen hat man gesehen...Leider nicht viel Glück und auch noch die Platzwunde...Dennoch sehr ordentliches Spiel...Note: 3+
Stefan Kießling: Wie die letzten Spiele auch schon LEIDER sehr unglücklich und als einzige Spitze einfach noch zu Grün hinter den Ohren...Skibbe hätte ihn wieder sofort mit Voronin in die Spitze setzen sollen, daher leider eher ungeordnet in der Offensive und auch nicht sehr viele Aktionen des U21-Nationalspielers...Note: 4+
AUSWECHSELSPIELER
Andrej Voronin: Sehr bemüht das Spiel noch umzureißen aber auch er kann nicht alleine in der Spitze spielen! Sehr spritzig und wendig aber leider auch er ohne Glück gegen die dichtgestaffelte Abwehr des FC Brügge! Note: 3-
Assimiou Touré: Sehr überraschend wie er sich doch schnell in die Mannschaft eingefunden hat...Für das Alter sehr gut gespielt...Wenn man ihn jetzt behutsam aufbaut wird das mal ein richtig guter Spieler! Note: 3+
Marko Babic: Kein Kommentar, da zuwenig Einsatzzeit!
In der Relation ein durchschnittliches Spiel von unseren Jungs...Wenn man gegen den HSV nun noch konsequenter vor dem Tor ist und mit 2(!) Stürmern spielt kann man von einem Sieg, ohne Rot zu werden, sprechen!!
-
Zitat
Original von BigB
Das haben wir hier aber auch schon oft genug angesprochen und es läuft immernoch derselbe Scheiß vor dem Spiel. Ähnliches Thema wie Mike Leon Grosch bei der Saisoneröffnung.
Mike Leon Grosch ist doch ein Witz...Aber das lassen wir lieber außen vor!!Genauso nervt mich die ständige Werbung vor dem Spiel, obwohl sie ja notwendig ist nur in diesem Rahmen?? Wir sind bei einem Fußballspiel und nicht bei einem Popkonzert also soll man endlich mal Fußball bzw. Bayer 04 Songs spielen und nicht von den Fans im Netz auch noch die Top 5 der billigsten Charthits voten lassen...
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Die Hymne find ich mittelmäßig. Singe aber mit. Was ich viel wichtiger fände ist, dass kurz vor dem Spiel nur noch Bayer Lieder gespielt werden. Man muss nur mal auf die -Fan CD schauen. Da ist soviel gutes Material drauf.CONTRA SCHEISS CHARTSMUKKE VOR DEM SPIEL! Die Hymne kann von mir aus bleiben.
Also in diesem Punkt bin ich zu 100% deiner Meinung... -
Huuuui...Meine Frage erweckt Aufsehen
Also ich muss sagen, dass mir der Song von den "Beats" her sehr gut gefällt und von den Lyrics eher so 3+ bis 2-...Im Endeffekt eine 2 mit DICKEM Minus!!
-
Zitat
Original von Goal04
Ich biete:1 Karte für next weekend gegen den HSV im Block B4 zum Preis von 13 EURO!
Bei Interesse PN an mich!
Und weg ist die -
Hallo!
Also ich muss sagen, dass mir die Hymne doch ziemlich gut gefällt und habe kurze Fragen deswegen an euch...
1. Wer hat den Text verfasst?
2. Hat jemand das Lied vielleicht mal bei "Rapidshare" oder so hochgeladen und kann mir den Link schicken...Würde es sehr gerne haben oder hat jemand eine CD übrig die er nicht mehr braucht und kann sie mir verkaufen/schenken ;-)!!
Ich weiß, dass es dumme Fragen sind aber egal...
-
Zitat
Original von Freak2280
Puh, da leg ich mich jetzt noch nicht fest.Von einem glanzvollen Sieg bis zur derben Klatsche ist da alles drin! Vielleicht kann Barbarez wenigstens gegen seinen alten Club mal überzeugen, dann könnte es was werden mit den 3 Punkten...
Ich hoffe es mal schwer, dass Barbarez endlich die Leistung bringt, mit dem er den HSV in die Champions League Quali geführt hat... -
Viel Krampf aber am Ende steht es 0:1 für Bayer 04 durch ein Tor von Tranquillo Barnetta!!
Wenn das stimmt...
-
Ich tippe auf ein 4:2 für uns, da wir zuhause meist die 2.Luft bekommen, die uns zum Sieg treibt (s. Schalke)!
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Im Stadion (auch Auswärts) nach "Professor" fragen und dir wird geholfen werden. Oder mal die Augen aufmachen bei werkself. Aber das habe ich ja bereits erwähnt.
Danke für den Tipp