Beiträge von KingOfKings_HHH

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Mitlerweile stellt der Professor hier fast wöchentlich Karten für den D-Block rein oder bietet an Anfang einer Saison auch schon mal Dauerkarten hier rein. Außerdem fordert er immer dazu auf sich bei ihm zu melden, sofern man wirkliches Intresse hat an einer Karte für die D-Block.

Das sich da so gut wieder keiner meldet, schließe ich aus der Häufigkeit dieser Angebote.

Aha? Schon mal eine Beitrag von mir im Kartenbörsen Thread gelesen? :LEV15

Wer ist der Professor?

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Bist du eigentlich bescheuert? Der F-Block ist doch gar nicht das Thema. Genau so wenig ist es wichtig wer im B-Block sitzt.

Die Situation im D-Block ist entscheidend.

Also erstmal schraubst du deinen Tonfall bitte runter, da ich nur meine Meinung gesagt habe und zweitens weiß ich genau was ich machen würde um die Mannschaft anzufeuern aber man bekommt keine Chance...

Zitat

Original von schnixFan

meine fresse die trainieren ja echt verdammt wenig...und sowas wird so hoch bezahlt...stimmt da könnte man mal ansetzen, ich wäre auch mal für ein trainingslager, aber mit knallhartem kraft und lauftraining!

Da kannst du aber bei Michael Skibbe als Trainer lange warten, bis der seine Spieler mal aus der Watte nimmt...Fast schon lächerlich wie wenig und lasch trainiert wird bei Bayer Leverkusen!!

Wann hat Barbarez denn jemals sinnvoll die Klappe aufgerissen und mal nicht gemeckert?

Zitat

Original von Berbo89
    Sergej Barbarez ist der erste den ich draussen lassen würde.

Na endlich mal mit einem hier eine Meinung :LEV6!!

Aber mal im Ernst...Wieso nimmt der Skibbe den Barbarez, der heute mal wirklich absolute Sch***e gespielt hat nicht mal runter? Und warum denn Babic und nicht Athirson? Wo war Madouni und warum Schneider hinten in der Viererkette?

Rauswerfen würde ich spontan...Sergej Barbarez, da er doch irgendwie absolut keine Lust auf Bayer Leverkusen hat und so ein Verhalten kotzt mich an...Das fing ja schon bei der Saisoneröffnung an...Also wirklich... :LEV17

Hat denn immernoch keiner eine Karte für den D-Block gegen Mainz 05 für mich? Wenn doch...Bitte melden :)

Und noch was...Da man mir so gut wie 2 Karten für das Spiel gegen den HSV versprochen hatt, jedoch das zurückgezogen wurde :LEV17, suche ich noch jemanden, der 2 Karten für das Spiel gegen den Hamburger SV für mich übrig hätte...Wäre euch sehr dankbar!!

Zitat

Original von Erik M.

Das aber ist der Knackpunkt. Die hat er derzeit definitiv nunmal auch nicht. Der ist platt, von der Rolle, überspielt.

Und was ist dann Barbarez? Die läuferische "Leistung" gegen Hannover 96 z.B. grenzte schon an Altersschwäche und man hat auch sichtlich bemerkt, dass da kaum Bemühen hintersteckte. Wenn er einfach mal so konsequent und zielstrebig spielen würde, wie er es in Hamburg gemacht hätte hätten wir endlich wieder den richtigen 10er...Denn der fehlt uns vorne Und hinten!

Langsam sollte er auch mal wieder aus Brasilien zurückkommen...Kann sich doch auch bei der 2.Mannschaft fit halten...Sowas finde ich lächerlich und es nur Schieberei wenn man das auch noch so in dem Maße zulässt.

Aber wenn er dann nach der Verletzung die große Stütze in der Innenverteidigung sein sollte und mit Juan das perfekte Duo "Juan/Lucio" vergessen machen kann habe ich NIEMALS was gesagt :D

Also ich denke, dass man schon eine kleine Hammerhinrunde hat aber immerhin bekommen die dafür ja auch genu Geld, oder? ;)

Spaß beiseite...Auf dem ersten Blick ist es schon heftig, aber z.B. ist es die nächsten Wochen halt sehr gepresst wegen DFB-Pokal noch dazu. Vergleichen kann man es dennoch nicht mit anderen Saison´s, da die Verläufe und Perspektiven ganz anders waren, als die die wir jetzt haben. 2001/2002 war unsere Elf auf dem absolutem Höhepunkt, es gab keine Verletzungen und keine Reibereien innerhalb des Teams. Ich wage es zwar nicht zu beurteilen, aber ich denke, dass es einige Unstimmigkeiten innerhalb des Teams gibt, doch will ich keine unbegründeten Spekulationen freien Lauf lassen. Wenn wir von großen und schwerwiegenden Verletzungen (Juan, Schneider, Rolfes, etc.) verschont bleiben können wir uns genau wie 01/02 in einen Rausch spielen...Hat denn jemand in der Saison gedacht, dass wir soviel Erfolg haben? Man kann es wiederholen, nur darf man dann, wenn man in der Bundesliga, was das primäre Augenmerk behalten sollte, keinen Erfolg hat nicht den engen Spielplan mit DFB- bzw. UEFA-Pokal vorschieben...Das wäre dann das billigste Alibi, was man sich nur nehmen könnte.