Also ich denke, dass man schon eine kleine Hammerhinrunde hat aber immerhin bekommen die dafür ja auch genu Geld, oder?
Spaß beiseite...Auf dem ersten Blick ist es schon heftig, aber z.B. ist es die nächsten Wochen halt sehr gepresst wegen DFB-Pokal noch dazu. Vergleichen kann man es dennoch nicht mit anderen Saison´s, da die Verläufe und Perspektiven ganz anders waren, als die die wir jetzt haben. 2001/2002 war unsere Elf auf dem absolutem Höhepunkt, es gab keine Verletzungen und keine Reibereien innerhalb des Teams. Ich wage es zwar nicht zu beurteilen, aber ich denke, dass es einige Unstimmigkeiten innerhalb des Teams gibt, doch will ich keine unbegründeten Spekulationen freien Lauf lassen. Wenn wir von großen und schwerwiegenden Verletzungen (Juan, Schneider, Rolfes, etc.) verschont bleiben können wir uns genau wie 01/02 in einen Rausch spielen...Hat denn jemand in der Saison gedacht, dass wir soviel Erfolg haben? Man kann es wiederholen, nur darf man dann, wenn man in der Bundesliga, was das primäre Augenmerk behalten sollte, keinen Erfolg hat nicht den engen Spielplan mit DFB- bzw. UEFA-Pokal vorschieben...Das wäre dann das billigste Alibi, was man sich nur nehmen könnte.