Hast ne PN von mir
Beiträge von KingOfKings_HHH
-
-
Und sowas lassen die in die UEFA-Wettbewerbe?
-
Wie wäre es einfach mit neuen Stadionsprechern? Weg von der "F-Tribünen-Generation" und hin zu den Stimmungskanonen, die mal richtig anheizen können? Auch wenn sich der Schenkmann sehr bemüht reicht das nicht...Da muss einfach mal mehr kommen!!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Jo, ganz toll
[Blockierte Grafik: http://www.brigate.ro/video/steauadin8_mic.jpg]
Oha... -
Ich denke, es ist gekränkte Eitelkeit des Domvolkes wegen Calles kleinen Sprechchören GEGEN den "SCHEISS FC KÖLLE"...Aber liebe "Expressionisten"...DAS ist journalistisch wenigstens einwandfrei korrekt!!
-
Attraktive Gruppe, sowie sehr attraktive Heimspielgegner nur es wird wieder schwer an Karten zu kommen
Nichts desto Trotz kann man sagen, das Brügge und Tottenham die schwersten Aufgaben werden aber man kann alles schaffen und ich bin schwer davon überzeugt, dass wir die Gruppenphase überstehen
-
Ganz großes Tennis des Redakteurs...
-
Also ich muss sagen, dass es für mein Befinden max. 5 Leute gibt, die mit Leib und Seele zu Bayer Leverkusen stehen und kämpfen, auch wenn es eher Aussichtslos ist. Dazu gehört auch Gonzalo Castro!! Dafür :LEV5!!
Wenn es doch nur die ganze Mannschaft so verinnerlichen würde...
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Also ich sitze in B und würde mich nicht beschweren! Im Gegenteil, umso lauter die Stimmung, deso besser!
Wär doch erstmal cool, wenn ansatzweise ein paar mitmachen und wenn man dann mitmacht auch andere anheizt, aber wenn man von den Lehrern und Kindern stumpfe Blicke erntet ist es auch irgendwie blöd...Aber man soll alles dafür tun -
Hallo!
Seit langer Zeit verfolgt mich ein Wunsch, den ich jetzt auch der Fanbeauftragten Peckhaus geschrieben habe, und zwar würde ich unendlich gerne mal im D-Block mehr oder minder sitzen, da es mich tierisch aufregt, dass im B-Block, wo ich meistens einen Platz finde absolut keine Stimmung ist und wenn ich dann die Gesänge der D-Block-Fans mitmache als Reaktion verdrehte Blicke erhalte.
Meine Frage also an einen gütigen Fan ist, ob einer eine Karte für den D-Block für das Spiel gegen den FSV Mainz 05 zur Verfügung hat, so dass er sie mir ggf. verkaufen könnte. Ich würde mich wahnsinnig freuen!!
Melden kann man sich gerne per Telefon auf der Nummer 01627523147 oder per PN oder Mail!!
Danke im Vorraus schonmal...
Kevin