Naja, der Ex hat hier als sportlich Verantwortlicher schon genug Schaden angerichtet - auch ohne einen abschliessenden Rundumschlag. Den hätte er sich auch gar nicht leisten können denn dann wären Gegenrechnungen aufgemacht worden.
Ganz ehrlich? Ich hoffe, dass irgendwann nochmal alles rauskommt, was hier so passiert ist in der Zeit, in der Robin Dutt Trainer war. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass manche Spieler (mit Simon Rolfes als ihr "Leader") ihre Egos nicht unter Kontrolle hatten, einem Trainer ein Konzept nicht abnehmen wollten und voll dagegen gefahren haben. Gegen Freiburg ist das alles eskaliert. Castro legt Bälle vor, Rolfes trabt nur nebenher, aber am Ende ist nur der Dutt der gewesen, der es von den Rängen abbekommen hat.
Ich kann diese "Heiligsprechung der Spieler" während des Spiels nicht mehr sehen. Es macht mich nur noch krank! Und ja - ich rufe dann "Rolfes raus" oder "Castro raus", aber selbst dann wird man nur dumm angeguckt. Hier im Forum können viele meckern, aber im Stadion machts keiner. Bei Dutt ging das aber. Boah, macht mich das wütend!
Rolfes gehört weg, ein für alle Mal! Schön, dass er hier 2 Jahre Leistung gebracht hat, aber danach kam nicht mehr viel! Seit seiner Verletzung und eigentlich schon seit Labbadia ist der Mann nichts mehr wert. Aber das Schöne ist ja, dass er auch nur Nationalmannschaft spielt, weil er in der Löw/Ballack-Geschichte schön seinem toupiertem Oberhäuptling die Stange gehalten hat und sich nie richtig dazu geäußert hat. Simon Rolfes ist missgünstig, arrogant und falsch! Ich kenne ihn nicht privat, aber das muss man auch nicht. Der Mann ist bei mir sowieso unten durch, nachdem er damals gegen die Fans geschossen hat, weil wir "Wir woll'n euch kämpfen sehen!" gerufen haben. Das hat ihn ja so getroffen. Diesen Mist, den er Woche für Woche spielt, trifft mich! Kein Wille, kein Kampf, kein Einsatz, kein Herz!
Eine Schande, dass so einer hier Kapitän ist, während wir wirkliche Anführer wie Bender in den Reihen haben. Wegen meiner kann Rolfes zurück nach Aachen gehen, ich fahr ihn da auch gerne hin. Hier in Leverkusen ist es gut gewesen. Wird Zeit, dass hier mal richtig aufgeräumt wird!