Beiträge von KingOfKings_HHH

    Bist Du schon mal im Rolfes- Thread gewesen?


    Wäre der weg anstatt Balitsch, dann würden die meisten User hier vor Freude nur noch heulen und die Führungsriege vergöttern... :LEV18


    Es ist immer ein Unterschied, ob wir das hier im Forum fordern oder per Banner, Sprechchöre oder Anti-Gesang im Stadion. Das würde ich mir eben DAHIN wünschen und nicht zwingend nur ins Internetforum. Während des Spiels, da kommts an und tut weh!

    Zitat

    Was regt ihr euch denn so auf? Wer die Anti Dutt Kundgebung S.c.h.e.i.s.s.e findet brauch doch nicht hinzugehen!? Kann doch jeder so machen wie er will?


    Und dieses dämliche "die Spieler müssen weg", wie soll denn das gehen? Alle rausschmeissen? Mal von Vertragsproblemen abgesehen. Wen stellt der Jahrgangsbeste denn dann auf? Das ist doch eine völlig unrealistische Forderung.


    Vielleicht nicht das, aber auf kurz oder lang auf jeden Fall auf leistungsbezogene Kontrakte umstellen. Und das geht!

    Was mich im Moment hier stört sind die Ja Sager und alles was die Führungsetage sagt abnicken. :LEV7

    Was mich im Moment hier stört sind die Ja-Sager, die die Spieler, die seit Jahren ihren Schuh in Leverkusen runterspielen, immer noch feiern und hochjubeln und sie "ach so toll" finden und sich Trikots von denen kaufen und der Verein sie dadurch auch noch behält. Beispielsweise das ewige Talent Castro oder der Sympath Simon Rolfes (der einst die Fans kritisierte, weil sie ihm zu früh "Wir woll'n euch kämpfen sehen" gesungen haben). Mensch - diese pomadige Art ist doch nicht erst seit heute bei den Spielern so. Die hatten sie schon unter Skibbe, unter Labbadia, unter Heynckes und nun unter Dutt. Diese Spieler muss man austauschen und wegschicken. Hier spielen einige schon zu lange, lehnen sich zurück und genießen die Lobby, die sie nicht verdient haben.


    Aber "Dutt, verpiss dich" hört sich natürlich besser an als ein "Rolfes raus" oder "Castro raus". Wieso schreit ihr das nicht mal? Traut ihr euch das nicht, weil sie dann nicht zum Uffta in die Kurve kommen? Achja - ich habe bereits des Öfteren "Rolfes raus" geschrien, aber dann kamen die Blicke. Fands gut, dass aber die, die dann geguckt haben, beim nächsten Ballverlust des Ausnahmefußballers laut gemeckert haben.


    Naja. Aber das ist Leverkusen. Leider.


    Niemals!! Dutt ist Schuld, dass er keine Tore schießt. Bei Heynckes schoss er diese. :LEV18


    Es merken einige noch nicht, dass wir die letzte Saison zu mindestens 40% Arturo Vidal zu verdanken hatten. Er war unser Dreh- und Angelpunkt, er war für die wichtigen Tore zuständig und hat die nötige Kreativität, nötigen Willen und Leidenschaft reingebracht. So ein Spieler kann nicht durch Bender, Ballack oder Rolfes ersetzt werden. Da hat Bayer die Rosa-Rote-Brille aufgehabt und keinen Ersatz geholt.


    Stimmt, da hast du recht! Arturo Vidal hat unsere Saison letztes Jahr gespielt, aber Bayer hätte ihm auch einfach mehr Geld geben können, aber das wollte man dann doch nicht. Ich glaube, dass er dann geblieben wäre. Aber okay - da stecken wir nicht drin. Wo du auch recht hast ist, dass man keinen gleichwertigen Ersatz geholt hat. Ein Dreckschwein wie er fehlt uns sowieso. Wir sind zu lieb! Kriegen nur gelbe Karten fürs meckern.


    Ich finde, dass Bender sehr wohl sicherer spielt in seiner Zweikampfweise. Er soll ja auch primär keine Tore schießen und machts ja doch hier und da mal. Gegen Genk bspw. :D


    Aber davon steht nur einer auf dem Platz. Neben Leno brauchen wir noch 9.


    Ein Eren Derdiyok hat unter Dutt auch wieder zu alter Stärke gefunden. Michael Ballack ist unter Dutt wiedererstarkt, nachdem ihn Heynckes demontieren wollte. Das sind auch wieder 2 Spieler mehr, die unter Dutt wieder in den Fokus gerückt sind!

    Anti-Dutt Demo? Was soll den so ein lächerlicher Schwachsinn? Auch ich mochte Hanno. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass er so auffällt. Nochmal, immer nur die Trainer rauskacheln ist zu einfach und die Pfeifen die den Mist verbockt haben lachen sich kaputt. Und meinen wahrscheinlich auch noch Sie sind im Recht. Hier müssen ganz andere Köpfe rollen. Angefangen vom Kuschelrudolf bis hin zu einigen Spielern denen es in LEV viel zu gut geht!


    Dutt muss bleiben!!


    Du sprichst mir zu 100% aus der Seele! Danke dir! :LEV6

    Ich finde es eigentlich immer verwerflicher, dass hier nach einer Hinrunde, die alles andere als optimal lief, vehement die Entlassung des Trainers gefordert wird. Wir sollten mal in Bremen anrufen, wie man jahrelang mit dem Trainer arbeiten kann und auch mal schwere Jahre hat. Da gehts, in Leverkusen kanns nicht gehen? Erstmal sehen, was in der Rückrunde passiert.


    Die Fitnesseinheiten von Dutt werden jedem Spieler gut tun. Wir werden die Luft am Ende haben, die uns unter fast allen Trainern irgendwann fehlte. Platz 3 ist drin. Mit Dutt!

    Wie schon gesagt, dass die Mannschaft (oder er?) nicht komplett hinter dem Trainer stehen. Gonzalo Castro muss wohl in die selbe Kerbe geschlagen haben. Vielleicht wäre es einfach mal besser, sich in der Öffentlichkeit als Einheit zu präsentieren, Trainer und Team? Der Trainer schafft das, aber viele Spieler, die mit ihrer Arbeit nicht mehr klarkommen, schaffen das nicht?

    Das die Mannschaft das System nicht versteht und Dutt nicht in der Lage ist, es der Mannschaft zu vermitteln, hat Rolfes gestern eindeutig gesagt. Meine Fresse, was soll denn noch passieren, wenn man solche Aussagen schon in der Öffentlichkeit macht?
    Das Team zieht den Trainer durch die Saison, auch dass wurde im Interview gesagt. Der einzige Grund, warum wir nicht total abkacken ist Ballack und nicht Dutt seine angebliche Variabilität.


    Unter JH hatten wir Spielkontrolle und wir hatten fast immer die 100%ige Chance, dass Spiel zu entscheiden. Klar sah es nicht immer schön aus, aber es war Struktur im Spiel.


    Ganz ehrlich? Nach diesem Interview bei Sky fordere ich die sofortige Entlassung von Simon Rolfes. Nur, weil er die größten Probleme mit dem Trainer hat und ständig dagegenfahren muss, soll der Trainer jetzt gehen? Hallo, gehts noch? Die Spieler (und vor allem die Troika Rolfes) kann also selber entscheiden, wer Trainer ist? Könnt ihr das in eurem Beruf auch machen? "Ach, Herr Träubele passt mir nicht als Chef, also mache ich mal alles, damit er entlassen wird!". Wo gibts denn das?


    Das nervt mich so am Fußball und v.a. an Bayer Leverkusen. Hier sind ja alle soooo lieb im Verein und der liebe Rudi und der sympathische Holzi, aber keiner hat mal den Arsch in der Hose, einen Spieler rauszuwerfen, der über Monate schon mit bescheidensten Leistungen glänzt, eine riesige Fresse zieht, wenn er ausgewechselt wird und in der Öffentlichkeit unverschämte Interviews gibt! Bayer 04, wir stehen zu dir...jaja...aber den Trainer zu entlassen, hach wär das schön. Es macht mich echt krank, was ich hier teilweise lese!

    Versteht ihr eigentlich nicht, warum wir nicht mit 2 Stürmern spielen oder warum Kieß eben nicht gekommen ist? Habt ihr nicht den Atem angehalten, als Derdiyok gegen Hoffenheim am Boden lag und wir nicht wussten, ob er weiterspielen kann? Dann wäre vielleicht unser bester Stürmer verletzt gewesen und wir stehen wieder mit einem Stürmer da und dann NUR NOCH MIT EINEM STÜRMER, denn Jörgensen kann ich bei allem Respekt vor dem Jungen nicht als Stürmer werten.


    Robin Dutt macht aus den vorhandenen Mitteln das Beste. Simon Rolfes muss leider spielen, Sidney Sam wartet nur auf die Rückkehr von Barnetta und wenn Augusto fit ist und wir vielleicht einen guten Ergänzungsstürmer holen, könnte in der Rückrunde einiges drin sein. Hört auf den Trainer anzugreifen und packt mal die Mannschaft an. Ruft doch mal "Rolfes raus", aber nein, wir in Leverkusen sind lieb und lassen die armen Spieler in Ruhe. Die alten Watteköppe. Spielt die Mannschaft oder der Trainer? Ja, der Trainer stellt ein und um, aber umsetzen müssen es die Spieler. Wenn Leute wie Castro, Rolfes, Sam keine Lust haben, warum schreit ihr nicht mal explizit die im Spiel an?


    Die Rückrunde wird gut! Die Spieler und wir alle werden sehen, was wir an Robin Dutt haben! Fitness, Kondition und wenn alle Spieler an Bord sind, geht da noch Einiges!


    Und wenn ihr keinen Bock mehr habt, bleibt weg und schreibt nicht jede Woche den selben Mist! Ihr würdet es doch alle nicht besser machen, oder? Und wie gesagt - unser Kader gibt derzeit zu wenig her, als dass wir großen Offensivfußball zeigen können. Die Ergebnisse stimmen, die Moral stimmt, manchmal lässt die Technik zu wünschen übrig, aber ich sehe optimistisch in die Zukunft. Mit der Mannschaft! Mit Robin Dutt!

    Simone ist schon hart, ja. :D Komfortzone Bayer 04.


    Simon Rolfes gehört auf den Transfermarkt und weg aus Leverkusen. Ein Bremsklotz für die Entwicklung der Mannschaft, das Offensivspiel der Mannschaft und die Meisterambitionen des Vereins. Zudem schädigt er Trainer, die ihm nicht passen. Das hat er bei Labbadia getan und das tut er derzeit auch beim Dutt. 2 Trainer, die härter, intensiver und mehr Trainieren lassen als "Ehrenmann Jupp". Der Herr von der BZ hat schon recht, dass er den Rolfes ein bisschen aufs Korn nimmt, dass er einer derer ist, die eine Komfortzone lieben und das Schlimme ist, der Rolfes gibt es sogar zu und sagt, dass man ja hart, aber in toller Atmosphäre gequält werden kann. Wie soll das gehen? Tässchen Tee zum 100m-Sprint oder was?


    Ich würd mir eine vorzeitige Trennung Bayer 04/Rolfes im Sommer wünschen. Im Winter zahlt eh keiner die Kohle, aber ich bezweifel auch, dass ihn Jemand im Sommer haben will. Simon Rolfes hat sich durch sein "Ja-Sagertum" in Leverkusen einen Namen gemacht, aber in der letzten Zeit weder durch Einsatz, Wille, Herz oder Kampf für gute Schlagzeilen gemacht. Wieso der Mann überhaupt Nationalmannschaft spielt, bleibt mir ein Rätsel...oh...nee...doch nicht - er hat während der ganzen Ballack-Geschichte beim Löw schön die Haare vom lieben Jogi gekämmt und die Klappe gehalten. Süß, dieser Simon. Er passt genau da rein! Aber nicht mehr nach Leverkusen.


    Rolfes raus! :)

    Also unter einem gellenden Pfeifkonzert verstehe ich etwas anderes. Ich denke, das Spiel am Samstag war eins der besseren diese Saison. Ich denke es gibt einige Quertreiber in der Mannschaft, die sich nicht mit der Taktik und dem Trainer identifizieren. Ich denke, wenn diese raus sind und die Spieler die anspruchsvolle Taktik verstanden haben, werden wir wieder erfolgreichen Fußball sehen. Eine neue Taktik benötigt Akzeptanz und Überzeugung und diese fehlt einigen Spielern. Was Rolfes, Castro, Sam, Derdiyok und andere so leisten hat nichts mit der Taktik und dem Trainer zu tun, sondern ist reine Einstellungssache. Für diese Diven muss Dutt momentan den Kopf hinhalten.


    Es kann nicht sein, dass jedes Mal der Trainer Schuld ist. Das Spielermaterial müsste dringend einmal erneuert werden.


    Danke! Danke, dass es mal Jemand hier begreift, dass in Leverkusen endlich mal bei den Spielern angefangen werden muss, aber die werden mit so hochdotierten Verträgen gefüttert, dass man keine Eier hat, auch mal Spieler vor die Tür zu setzen, die sich gegen die Maßgaben des Trainers stellen. Dann lieber Trainer raus...bla bla!

    Der Fehler ? Natürlich darf man Heynckes kritisieren. Nur ...
    WIr waren zweiter und er hat uns in die CL geführt (und ich bin gewiss kein Heynckes Freund)! Sovieles kann er letztendlich nicht falsch gemacht haben.
    Dutt hat diese klasse eingestellte Mannschaft innerhalb von kurzer Zeit in eine Trümmertruppe verwandelt
    Wer hat denn mit dem scheiss Derbygelabere angefangen ? Unser toller Trainer :LEV11

    Weil sich Teile der Mannschaft (die Namen sind ja hinlänglich bekannt) denken, dass sie dickere Eier haben als der Trainer und machen können, was sie wollen, weil sie im Gegensatz zum Trainer Heynckes beim Trainer Dutt richtig ackern und laufen müssen. Damit kommen so Schweißköpfe wie Simon Rolfes, Eren Derdiyok oder auch Gonzalo "Ich bin immer noch das größte Talent unterm Bayerkreuz" Castro nicht klar.


    Also darf die Mannschaft ihren Willen durchboxen (oder eben diese Teile der Mannschaft, die sich jeden Tag unter Dusche neue Pläne für die Entlassung ausdenken) und den Trainer zur Entlassung treiben? Und Heynckes war ein guter Trainer, aber das ist Vergangenheit. Robin Dutt verdient eine faire Chance, nicht mehr und nicht weniger. Und ist das, was Robin Dutt gemacht hat, eine große Klappe zu haben nicht das, was wir uns alle gewünscht haben? Leute, die uns nicht immer nur auf den 3. oder 4. Rang haben wollen, sondern endlich uns zum Meister machen wollen? Und was wollt ihr denn vor einem Derby hören? "Wir wollen gegen Köln das Unentschieden haben...", oder was? Die Mannschaft hat sich selbst in eine intrigante Trümmertruppe verwandelt und wenn sie irgendwann wieder heulend zum lieben Rudi rennen (oah ich kann diesen Mann nicht mehr sehen), bekommen sie es wohl hin wie bei Labbadia? Denn da sind die auch hingerannt und haben geweint, dass sie soviel trainieren und der Bruno so böse ist.


    Bayer = Comfortzone und diese muss zerstört werden! Endlich fängt mal einer damit an und hat zudem ein gutes Verständnis, aber wenn keiner mitzieht und alle gegen ihn sind, kann das ja auch nicht klappen! Wie uns der Heynckes in München gegen die Wand gefahren hat letztes Jahr haben sie auch alle vergessen. Bevor der Trainer geht, müssen Spieler gehen!


    ----------------


    schnix1994: Castro anstatt einen Balitsch gegen Jansen zu stellen war der Fehler. Was hatte den Reinartz mit Jansen zu tun oder eben Sidney Sam? Castros Unvermögen und Harmlosigkeit sind schuld an dem Tor, nicht Stefan Reinartz!

    Und es gibt tatsächlich immer noch welche die diesen Lehrgangsbesten, Derbytrainer etc. verteidigen :LEV16


    Dieses Derbytrainer-Reden kotzt mich sowas von an! Auch andere Trainer haben diese beschissenen Derbys verloren (Heynckes letztes Jahr ebenfalls blamabel), aber da wurde es nicht geduldet, dass man den Trainer kritisiert. Wo ist da der Fehler?!

    Es ist immer wieder süß, dass hier Leute ständig die Entlassung des Trainers fordern, obwohl die Mannschaft im Grunde nach dem 2:0 alles hat vermissen lassen, was man sich von einer Klassemannschaft verspricht. Und das, liebe Freunde, liegt nicht am Trainer, denn er spielt nicht auf dem Feld mit.


    Die Auswechslungen gingen gestern voll klar. Reinartz hat ein solides Spiel als DM gemacht, Rolfes muss schon lange raus und dass man in Leverkusen mit einem Stürmer spielt ist denke ich einfach der mangelnden Personaldecke geschuldet. Man stelle sich vor, Kieß und Derdiyok spielen die ganze Zeit und auf einmal verletzt sich einer oder auch beide. Was dann? Jörgensen ist leider zu schwach für die Position. Zack, ständen wir dann ohne Stürmer dar. Das liegt ebenfalls nicht an Robin Dutt, sondern am lieben Rudi, der die Spieler alle munter verliehen hat.


    Bevor man ständig auf dem Trainer rumhackt, der in Leverkusen sicherlich nicht den einfachsten Job hat, soll man doch endlich mal da meckern, wo es wirklich wichtig ist. Bei Spielern wie Simon Rolfes, dem ich einfach nur wünsche, dass irgendein Verein so blöd ist, ihn zu kaufen. Vielleicht auch mal einen Eren Derdiyok kritisieren, der mit seiner bescheuerten Schönspielerei einfach auch nicht verdient hat, öfter zu spielen, als er jetzt tut und der mit seiner Arroganz dazu dem Ganzen noch die Krone aufsetzt. Vielleicht auch mal beim lieben Rudi, dessen Vertragsverlängerung der größte Fehler seit Jahren ist. Aber okay - der Mann ist ja ein Heiliger in Leverkusen, aber was er immer in die Mannschaft reinredet ist nicht okay und das weiß man, dass das in Leverkusen der Fall ist. Deshalb ist der Heynckes erst gegangen!


    Gebt dem Dutt doch endlich mal seine faire Chance und wenn es dieses Jahr nicht zu mehr als der EL reicht, so what? Robin Dutt ist einer der fachmäßig besten Trainer der Liga. Nur, weil Spieler bei ihm 2x am Tag trainieren müssen und nicht mit ihm kuscheln dürfen, soll er schlecht sein? WEIL SIE ARBEITEN MÜSSEN? Die verdienen so einen Haufen Kohle für so einen Haufen Schei*e, den sie spielen. Aber da ist natüüürlich der Trainer schuld, der versucht, mal was Neues aufzubauen. Aber das ist in Leverkusen nun einmal so, NEUES IST SCHLECHT! Schade, dass Rudi Völler nicht geht, schade, dass Simon Rolfes immer noch hier ist.


    Also wirklich. Setzt euch dann mal auf die Bank und macht das mal. Die Spieler sollen ihr divenhaftes Verhalten endlich einstellen und dem Trainer folgen! PRO ROBIN DUTT!