Beiträge von KingOfKings_HHH


    Es ist wie immer gegen Schalke. In der Bayarena 5.000 bis 6.000 Blau-Weiße, aber von der Stimmung her werden da nicht viele mitziehen, ausser wenn das Spiel sehr gut für die Schlacker läuft.


    Dortmund und K*ln waren die Saison wieder viele, aber die Stimmung war eher unterirdisch, für die Anzahl der Fans im Stadion.


    Frag mich nach wie vor, wie der Verein das jedes Mal hinbekommt, dass bei solchen Spielen viel zu viele Gästefans im Stadion sind. Bleibt mir ein lebenslanges Rätsel bestimmt...

    Kann mir mal jemand PLAUSIBEL erläutern, was Helmes bei uns schlimmes verbrochen hat, dass er immernoch so krass angefeindet wird? Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal ein schlechtes Wort über den Verein gesagt hat. Ich finde es schon recht peinlich und armselig, dass es nach dem Spiel "Helmes du Zigeuner" schallt.... warum?

    Genau meine Meinung. Patrick Helmes hat sich nie gegen den Verein geäußert, ganz im Gegenteil. Sein Problem lag bei Heynckes, aber er wäre sicherlich auch sonst gerne geblieben. Leverkusener Undankbarkeit manchmal. ;)

    Es wird zwar immer gesagt, das eine Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt bzw. nicht freiwillig verliert aber bei einigen Spielern von uns bin ich mir da nicht so sicher. Sollte das wirklich so sein, frag ich mich wirklich, wie blöd und arrogant muss man dazu sein ? Nicht nur, das man gegen den Trainer spielt man spielt auch gegen seinen eigenen Verein und Fans ! Ich möchte hier gar kein großes Fass für Dutt auf machen, der Trainer könnte auch x,y,z heißen, aber es stinkt mir gewaltig das einige in der Mannschaft meinen mal wieder ihren Ego-Trip durchziehen zu müssen. Bloß nicht vom ein-und ausgelatschten Bayer-Weg runter. Ich hoffe, dass die GF und auch die Fans ruhig bleiben und nicht die üblich Mechanismen greifen denn das wäre aus meiner Sicht genau das falsche Signal an die Mannschaft. Deshalb pro Trainer und contra Nutella !!


    So und nicht anders! Man darf einem Spieler wie Simon Rolfes (der nach wie vor der größte Übeltäter in dieser Sache ist) keine Chance geben, seinen Stiefel durchzudrücken. Das größte Problem haben die Spieler doch mit der Arbeit. Sie müssen 2x am Tag trainieren statt 1x, die Spieler werden nicht mehr in Watte gepackt wie bei Onkel Jupp, aber sie sehen das größere Bild nicht. Diese Arbeit kann uns am Ende der Saison helfen, wenn wir mal nicht den Atem haben, es durchzuziehen. In Leverkusen läuft vieles falsch, aber man sollte diesmal bei anderen Leuten ansetzen - Gehälter kürzen, suspendieren oder auch mal über die Personalie Rudi Völler sprechen, aber Robin Dutt hat eine Chance verdient!


    Pro Trainer, Contra Ego-Trip!

    Interessanter Kommentar von Robert: "Wie soll die Mannschaft noch an sich glauben[...]". Ganz ehrlich? Diese Mannschaft hat heute einfach keine Unterstützung verdient, aber uns gehört auch mal ordentlich in den Hintern getreten, denn in der ersten Halbzeit (wo noch was drin war), waren einige Leute (wenn nicht alle) mit dem Hass gegen die Kölner beschäftigt. Es wurden Puppen auf Stangen präsentiert, mit Schals, Shirts und Taschentüchern gewedelt und die Kassette der Hassgesänge hoch und runtergesungen. Ganz ehrlich? Schade, dass diese Kassette nicht kaputtgegangen ist, denn das war UNSER Fehler heute. In der ersten HZ haben wir zuviel an uns, unseren Hass gegen Andere und weniger an die Mannschaft gedacht.


    Danach war der Karren im Dreck und das Spiel verloren. Nach dem 2:0 war es grundsätzlich durch und einfach nur schwer, sich noch aufzuraffen. Mich wundert, dass viele wohl aus lauter Hass vergessen haben, der Mannschaft unseren Unmut kundzutun. Ein "Wir wollen euch kämpfen sehen", ein verdammter Weckruf fehlte absolut. Genauso wenig Leidenschaft wie die Mannschaft. Schade, denn vielleicht wäre, wenn wir früher UNSER TEAM unterstützt hätten, doch noch mehr drin gewesen. Aber das ist alles rein hypothetisch.


    Gegen München wirds schwer, aber auch da können wir was reißen. Ich hoffe, alle Beteiligten geben GEMEINSAM Gas! Für den Bayer!

    Hallo Leute,


    Suche noch irgendwie eine Mitfahrgelegenheit nach München. Egal, ob Auto oder Zug oder sowas. Wohne in Borken im Münsterland, was so ca. eine Stunde von Leverkusen entfernt liegt. Könnte nach Leverkusen kommen und mich anschließen oder nach Köln oder sonst wo. Würde halt doch ganz gerne hin, aber alleine ist es so eine Sache.


    Wenn Jemand was weiß, kann er sich ja vielleicht per Mail melden unter kevinscheuren@web.de oder hier per PN. Würd mich freuen, wenn da was ginge.


    Beste Grüße,
    Kevin :LEV2

    Michael Ballack ist kein Engel, aber man kann das Versagen gestern auch nicht nur an ihm festmachen.


    Dass ein Michael Ballack nicht mehr die Spritzigkeit hat wie vor 10 Jahren, musste uns doch bewusst sein. Auch, dass er nicht mehr in der Lage ist die Wege zu gehen, allen Bällen hinterherzuspringen und 90 Minuten Vollgas zu geben. Aber auch ein Michael Ballack muss sich nun zwingend hinterfragen, ob er selber noch will. Wenn nicht, dann sollte er bis zum 30.8. seine Segel hier streichen, denn das kann nur nach hinten losgehen.


    Ansonsten bleibe ich Pro Ballack! Er wird sein Ding noch machen!

    Auf der Tube einfach mal "Rudi Völler Sportstudio" eingeben, das Video angucken und bei Minute 3:35 genau zuhören. Wenn Rudi Völler sein Wort nicht hält bzgl. Arturo Vidal, dann ist er der größte Lügner unter der Sonne und muss sofort rausgeschmissen werden!


    Erst ohne Völler wird sich was ändern in Leverkusen!

    Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Klar, nachdem er sich über Jahre mehr als manch anderer den Allerwertesten für Bayer (und besonders uns Fans) aufgerissen hatte und den Umständen, wie er "gegangen" wurde....


    Ohne Lucio würden wir jetzt in der 2. Liga rumdümpeln. Aber da sieht man auch immer wieder, wie undankbar manche "Fans" bei uns sind. Man vergisst leicht, aber wenn er jetzt wieder zurückkommen wollen würde, dann würden alle jubeln. Hach...ich find Lucio übrigens mehr als Klasse! :)