Beiträge von KingOfKings_HHH

Zitat

Original von Mahqz
    Da ist stark von auszugehen, denn ich glaube nicht, dass sie jemanden dazu zwingen können das Abo zu nutzen und ihm beim nicht unterschreiben dieses Jahr nicht reinlassen. Nächstes Jahr könnte das was anderes sein.

Edit: Aber anrufen ist sicher nicht verkehrt.

Wie? Die haben doch mein Geld abgebucht für dieses Jahr. Im Grunde müssen die doch den Wisch eh erst haben, wenn es ans Abbuchen für das nächste Jahr geht. Am Ende habe ich Stadionverbot für's nicht Wisch zurückschicken. Nunja. Er ist jetzt jedenfalls im Briefkasten.

Ich habe beim Durchsuchen meiner (mehr oder weniger geordneten) Sachen die Einverständniserklärung für das Abo gefunden. Wenn ich das dem Bayer jetzt schicke - wird das dann noch bearbeitet für's nächste Jahr oder gab es da Deadlines?

Zitat

Original von Leverkusenerking

E-Block ist auch kein Fanbereich...

Nee du - da sitzen nur Angestellte der Bayer AG, die mit dem Fußballverein so nix am Hut haben.

Sorry, aber ich finde dieses Gerede "Fanbereich" oder "nicht Fanbereich" soooo abgrundtief lächerlich. Die ganze BayArena ist bis auf den G-Block unser Fanbereich. Der eine steht, der andere sitzt, aber wir sind alle Fans dieses Vereins.

Aber hauptsache nur die Leute, die günstig in C stehen sind absolute FANS! Sorry, aber das musste ich jetzt mal sagen.

Zitat

Original von GläbbischerLev
    Ist schon der Knüller momentan. Da bekommt man mitgeteilt, dass man unter Einhaltung einer Frist die Jahreskarte nochmal schriftlich bestätigen muss, da einem sonst der Zutritt zum Stadion verwehrt wird. Hab ich im übrigen noch nicht gemacht. 3 Tage später wird das Geld von meinem Konto abgebucht. Joa, dann berufe ich mich jetzt mal als "Kunde" auf Antrag und Annahme liebe Bayer 04 Fussball GmbH. :LEV8

Jep. So war es bei mir auch und ich muss sagen, dass ich diese Aktion etwas unverschämt finde, weil es einfach so nicht klar und deutlich gesagt wurde.

1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt
    20.BayerFreak
    21.Levboy69 (Truti69)
    22.Eased04
    23.Nullchecker
    24.rheinhessen-ulf
    25.snejk
    26.B-Freak
    27. eska
    28. RBL-Richenpeter
    29. MaddinB04
    30. FreshPrince
    31. turtle
    32. Pfosten
    33. n1klas
    34. crizzle.b04
    35. Schnute04
    36. Possi
    37. Bay_Arena
    38. Sophia
    39. Quillo04
    40. Bruno Braunbär
    41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
    42. Nölz aus Malle
    43. Upladin
    44. Shady_04
    45. DiMatteo
    46. Nort
    47. BigB
    48. jAck0r
    49. diaz
    50. Vollborn4EVER
    51. Buli
    52. QT-Praktikant
    53. Propille
    54. Ulf
    55. hendrik
    56. B04HeartbreakKidd
    57. 04bayer
    58. Infam
    59. SBZK
    60. Thorsten04
    61. Steini-LEV
    62. bastian1986
    63. homer
    64. TBG
    65. guardian123
    66. lasker
    67. Risse1904
    68. Bettina1904
    69. Rolfes04
    70. Haggui92
    71. dertorgarant
    72. AdlerTheBest
    73. pillendreher.1904
    74. gonzo22
    75. Siggo1980
    76. messi_19
    77. jmj 66
    78. riser
    79. christof79
    80. Jonasr
    81. svb-nico
    82. Tuckster
    83. KingOfKings_HHH

Hoffe ja, dass meine Karte für das Spiel in Frankfurt bald ankommt. Habe sie direkt Dienstag morgens bestellt, als sie in den Verkauf gingen. Die anderen Karten (da ebenfalls für das Spiel in Frankfurt und Stuttgart), welche ich 2 Tage danach bestellt habe sind schon lange da.

Komisch...

Samstag, 10.4.2010 (18.30 Uhr) gegen Bayern München (H)
    Samstag, 17.4.2010 (15.30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart (A)
    Samstag, 24.4.2010 (15.30 Uhr) gegen Hannover 96 (H)
    Samstag, 1.5.2010 (15.30 Uhr) gegen Hertha BSC Berlin (H)
    Samstag, 8.5.2010 (15.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach (A)

Ich dachte mir, dass ich das ganz frei einfach mal poste. :)

Quelle: Klick

So und NICHT anders!

Irgendwie habe ich die ganze Zeit diesen Ohrwurm von "Disco Pogo" und folgendes umgetextetes Liedgut herausbekommen:

SV BAYER
    DINGELINGELING
    DINGELINGELING
    Kämpfen und gewinn'

Und dann immer so weiter. Käme ja vielleicht ganz cool dachte ich mir. :D

Zitat

Original von Bayer_Fan1904

Sorry, aber das ist nicht durchführbar!!! Dann geh ich mit zwei Freunden in den Köln Block und jeder zündet an einem anderen Spieltag... Und die machen das bei uns und so weiter!!!!

Aber wie gesagt, generell bin ich dafür unter den von mir genannten Bedingungen!!! Aber ich kann dafür sein wie ich will, verboten isset trotzdem und wenn wie Paffi erzählt damals zwei Kinder verletzt wurden leider auch vollkommen zurecht!!!

Wäre natürlich auch ein sehr drastisches Modell - das gebe ich zu. Und auch kaum durchführbar. ;)

Aber inwiefern treffen Geldstrafen denn noch heute? Jetzt sehen wir jede Woche in den Stadien Pyroshows. Nacktscanner in der Bundesliga kannste ja auch nicht machen, oder?

Persönlich kann ich einfach nur sagen, dass ich in Bremen genau in der Rauchwolke stand in unserem Block und ich erstmal eine dicke Bronchitis am Hals hatte. (Im wahrsten Sinne des Wortes). Verstehe es nicht. Finde es weder cool noch sonst was. Mit geschultem Personal vielleicht, aber so? Aber da sind wir ja alle einer Meinung denke ich.