Der Preis ist schon völlig ok.
Ein Trikot hochwertig rahmen zu lassen kostet definitiv keine 25€, sondern eher 300€, teilweise 400€ inklusive Rahmen.
Der Preis ist schon völlig ok.
Ein Trikot hochwertig rahmen zu lassen kostet definitiv keine 25€, sondern eher 300€, teilweise 400€ inklusive Rahmen.
2 Steher für Freiburg abzugeben.
naja in der meistersaison gab es ab september täglich meldungen bzgl. Xabi und Real. Und in der Saison würde Xabi nicht wechseln, daher würde ein schwacher Real Start eher in die Karten spielen
Das stimmt nicht. Zeig mir eine Meldung aus September 23 die auch nur annähernd an die aktuelle Situation rankommt.
Xabi hat in seiner ersten Saison hier eine ganze Menge verbockt, inklusive der EL Teilnahme am letzten Spieltag. Die haben wir nicht durch Xabi gerettet, sondern hat uns die Hertha ermöglicht.
Im September 23 hat sicher kein Real Verantwortlicher auch nur einen Gedanken an ihn verschwendet.
Irgendwann ging es mit Bayern los, dann kam das Klopp aus und Real hinzu, was letztlich von z.B. Sky Sport getragen wurde.
Relativ früh und eindeutig hat sich Xabi geäußert und das Thema war medial durch.
Aktuell habe ich den Eindruck, Xabi ist ein Kandidat unter mehreren, wohl nicht die Nummer Eins und wartet darauf wie sich Perez äußert.
Rolfes wird seine Hausaufgaben machen und sicher mit einigen Top Spielern verhandeln.
Bis die Trainersituation nicht geklärt ist, wird aber kaum einer außerhalb von Berlin und Bochum bei uns unterschreiben.
Vielleicht sehe ich das ganze zu kritisch, aber ich sehe für die nächste Saison nochmal eine riesige Titelchance durch die Club WM, wo der gesamte Kader der Bayern keine Vorbereitung hat und eh schon von Verletzungen geplagt ist.
Diese Chance sollten wir mit einer klaren Linie nutzen.
Eine klare Linie erkenne ich aktuell nur bei Tah.
Der Rest steht bei könnte, eventuell, vielleicht, mal gucken was passiert und Xabi ist dabei das größte und wichtigste Puzzelteil.
Und womit drohen? Rauswurf?
Mit dem aktuellen Vertrag bis 2026 kann man aber nicht in die Saison gehen.
Er muss sich schon bekennen und verlängern oder gehen.
Das Thema würde sonst vom ersten Spieltag alles überlagern, besonders wenn z.B. Real einen miesen Start erwischt.
Es gibt inzwischen jeden Tag "neue" Meldungen und keiner kann oder will dagegen was unternehmen.
An eine vergleichbare mediale Situation kann ich mich seit Daum nicht erinnern und sie tut uns augenscheinlich auch nicht gut.
Schick trifft viel zu selten, quasi überhaupt nicht gegen absolute Top Gegner und Top Verteidiger.
In Bielefeld macht er das Ding nicht und gegen Union ebenfalls nicht.
Das ist sein Arbeitsnachweis aus den letzten beiden wichtigen Spielen, als es um was ging, er in der Startelf war und jeweils ein Tor machen muss.
Wenn man für ihn und Boniface sehr gute Angebote bekommt, kann man gerne beide abgeben.
Voraussetzung ist natürlich ein Upgrade in der Hinterhand.
Falls Wirtz gehen sollte, muss man Schick eigentlich schon verkaufen, denn ohne Wirtz läuft bei ihm nicht viel.
Nein - Xabi hat in der PK selbst gesagt “die Abstände waren zu gross, zu wenig Tempo, zu ungenau”.
Das war keine Meisterleistung von Union, sondern uninspiriert und nicht mit maximaler Intensität von uns.
Das ist nicht meine Anspruchshaltung, sondern die von Xabi und dem Verein und ich finde das auch gut.
Er sprach, zumindest was ich als Zitat gelesen habe, von Tempowechsel.
Das ist ein Unterschied, denn Sprints hatten wir genug.
Also bitte, Union hat das hervorragend gemacht, wie in den vergangenen Spielen auch.
Das Xabi was anderes erwartet und wir erwarten können, weil wir es schon gesehen haben, ist eine andere Sache.
Ich denke, wir hatten gestern die an dem Tag maximale Intensität auf dem Platz.
Das der Ball nach Palas Schuss ein paar Zentimeter neben Adli landet oder Schick nicht das richtige Körperteil an den Ball bekommt hat nichts mit Intensität zu tun.
Wir hatten unseren ersten Torschuss nach 12 Sekunden.
Von den 16 Spielern gestern, waren meine ich nur 3 diese Saison nie verletzt oder krank.
Das sah letzte Saison komplett anders aus und trotzdem merkte man den Verschleiß am Ende, obwohl wir "nur" die lockere EL gespielt haben.
Für mich haben die, die an der zweitbesten Saison der Vereinsgeschichte Woche für Woche das Haar in der Suppe suchen einfach völlig die Realität verloren.
Alles anzeigenAngesichts des beiderseitigen Rückrunden-Schneckentempos, mit welchem sich sowohl der Rekordmeister als auch der amtierende Meister in Richtung Ziellinie quälen, wird der Titel 2025 zwar unvermeidlich an wen auch immer verliehen werden müssen, aber keinesfalls als ein Meisterschafts-Highlight in die Bundesliga-Geschichte eingehen.
Sowohl das oft magere spielerische Niveau als auch die aktuell lediglich 4 bzw. 2 Rückrunden-Punkte Vorsprung auf den Rückrunden-Dritten FC Augsburg (!) sprechen Bände.
Was ein erstes Saison-Résumé der gesamten Liga betrifft, bleibt zum größten Bedauern festzuhalten, dass die dem anspruchslos-grobschlächtigen Fußball entlehnte invasive Spielverweigerungshaltung sich über die Jahre in der Bundesliga immer ausufernder etabliert hat.
Dabei werden groben Fouls geschuldete schwere Langzeit-Verletzungsausfälle gerade jener spielfreudigen und hochklassigen Bundesliga-Kicker billigend in Kauf genommen, deretwegen die Fanscharen in die Stadien pilgern.
Es ist hoffentlich allen Beteiligten klar, dass dieses "der Zweck heiligt um jeden Preis die Mittel" den Fußballsport nicht nur immer unattraktiver macht, sondern ihn am Ende seine Beliebtheit kosten wird.
Denn wer dieses "spielerische Niveau" auf dem Grünen Rasen sehen möchte, der bekommt auf Plätzen unterer Spielklassen immer einen freien Zuschauerplatz, und den auch noch zu wesentlich günstigeren finanziellen Konditionen geboten.
Von Liverpool abgesehen, quält sich laut der Aussage also der gesamte europäische Fußball Richtung Ziellinie.
Ne, ich bleibe immer bis zum Ende, aber das war gestern halt erbärmlich anzuschauen. Null Tempo im Spiel, keine Ideen. Vielleicht war es auch einfach zu warm gestern.
Dieser Aussage widersprechen sämtliche Statistiken!
Dementsprechend liegt es schon an der Erwartungshaltung.
Natürlich muss das Ziel immer ein Sieg gegen Union sein.
Gestern haben die hinten alles verteidigt.
Irre wie die nahezu jeden tiefen Pass geblockt oder gegrätscht bekommen haben.
Die Laufwege waren gut, denn der Adressat war dann sehr oft blank.
Selbst bei Distanzschüssen wie von Schick waren 8 Unioner am bzw im Strafraum.
Letzte Saison war eben so ein Distanzschuss der Dosenöffner und da war Union nun wahrlich nicht in Form und kam mit einer Pleitenserie zu uns.
Hätten wir gestern das 1:0 gemacht, würden wir heute wahrscheinlich auch ein 3:0 oder 4:0 Fest feiern.
Sage ja: In der Form wie diese Saison wäre sein Abgang nicht besonders schmerzhaft, wenn man wen geiles als LV Nachfolger bekommt. Was bringt das "Wie gut er eig sein könnte?" wenn er es nicht auf dem Platz zeigt? Ich fände auch eher Frimpong schwerer zu ersetzen.
Das ist ja das Problem. Die brauchbaren LV der letzten 25 Jahre kann ich an 3 Fingern abzählen.
Jetzt zähle mal bitte 3 realistische LV auf, die uns auf dem Level überhaupt erstmal halten können.
Grimaldo hat nicht die Form der letzten Saison und ist irgendwie uninspiriert, aber ob wir ihm dann tatsächlich keine Träne nachweinen werden, wage ich mal zu bezweifeln.
Mir ist niemals mitgeteilt worden, daß die Karten vor der Verteilung gemischt werden. Vermutlich, weil ich das eh nicht geglaubt hätte. 24000 Karten eben mal durcheinanderbringen. Wie kommt man auf sowas?
Weil es Bayer so kommuniziert hat.
Wer 100% zusammen sitzen möchte, sollte die Karten abholen.
Natürlich wurde es nicht umgekehrt formuliert, wie du es hier machst.
Warum Bayer was macht, erschließt sich mir häufig nicht, weil es keinen Sinn ergibt, aber trotzdem getan wird.
Warum bekommen z.B. die paar AWDK Inhaber unterschiedliche Blöcke wie jetzt auf St.Pauli?
Da würde ich auch davon ausgehen, dass die Liste durchgängig abgearbeitet wird.
Warum bekommen fremde Personen eine Mail mit meinem Namen zum Ticketdownload, ich im Gegenzug auch von einer fremden Person?
Irrigerweise ist man vielfach davon ausgegangen, daß die beim Bayer nichts Besseres zu tun haben würden, als die Karten zu mischen.
Na, egal. Ich finde, man versucht sich zu verbessern und irgendwann wird es auch mit der IT klappen.
Man ist davon ausgegangen, weil Bayer es explizit so kommuniziert hat.
Diese ganze Nummer hätte man mit einer ordentlichen Kommunikation viel entspannter durchziehen können.
Wie war das denn da?
Unabhängig davon kann ich mir zumindest organisatorisch nichts schlimmeres vorstellen als sechs Stunden vor dem Stadion zu warten als bei uns letztes Jahr.
Alle Mitglieder (Eintritt bis 31.12.24!) konnten sich für bis zu 2 Tickets bewerben.
Keine Priorität für langjährige Mitglieder (und hier sprechen wir von echten Mitgliedern, nicht diese Pseudo Kram wie bei uns) und JK Inhaber.
Bei uns war ja "nur" die Ausgabe das Problem, nicht der Kauf.
Wir beschweren uns (ich inklusive) gerne mal über unser Ticketing.
Wenn ich mir jetzt aber die Verteilung der Finalkarten in Stuttgart angucke, können wir grundsätzlich doch zufrieden sein.
Was sollen diese Vergleiche zu den Spielen gegen uns?
Die Bayern sind aktuell auf 4 bis 5 Positionen in der Aufstellung verändert und so spielen sie halt auch.
Alles anzeigenTop 👌👍 Super Aussage.
Könnte man auch so übersetzen:
"Je kleiner die Chance auf den Titel wird, desto egaler sind mit die Spiele von Bayer 04."
Das nenne ich gelebtes Fandasein. Respekt.
Klemm dir so eine Aussage!
Ich bin da, wie quasi immer.
Ich habe nur seit gestern Abend einen derartigen Frust, weil es völlig egal ist was wir heute machen. Das Spiel gestern wurde nicht sportlich entschieden.
Wir können heute 6:0 gewinnen, es spielt keine Rolle, so lange die Bayern solche Pfiffe bekommen und da brauche ich auch nicht weiter träumen.
Ich wundere mich sowieso manchmal, warum man aufgrund einer überragenden (und historisch einmaligen) Saison jetzt immer devot und rückblickend-relativierend auf unterirdische Leistungen der Gegenwart blicken sollte.
Weil wir uns im Sport befinden. Gegen wen ist Bayern letzte Saison ausgeschieden?
Und die haben 30 Jahrzehnte Vorsprung auf dem Level.
Der Anspruch ins Finale zu kommen hatte mit Sicherheit jeder und auch so formuliert.
Wer für sich die letzte Saison als irgendeinen Maßstab nimmt, hat den Knall eh nicht gehört.
Nur weil wir einmal eine perfekte Saison (in allen verdammten Bereichen!!!!) erlebt haben, hebt es diesen Verein nicht auf einer Ebene, wo man kein Spiel gegen ein anderes Profiteam verliert.
Die Aussage von carro bezüglich dem Rasen polarisiert ganz Deutschland spricht über uns im negativen Sinne das war kein guter Schachzug.
Ja, weil man es bewusst alleine stehen lässt.
Carro hat viel mehr gesagt und der Mannschaft auch kein Alibi gegeben.
Wenn man Fakten nicht mehr ansprechen darf, wirds kritisch.
Alles, wirklich alles ist inzwischen reglementiert an einem Spieltag, bis auf den Platz.
Es ist ein Halbfinale und ein Strafraum sieht aus wie eine Steppenlandschaft.
Kein Eishockeyspiel wird mit einer Pfütze vorm Goalie angepfiffen, auf der Platte wird jeder Schweißtropfen weggewischt, nur im Fußball guckt man sich solche Gegebenheiten tatenlos an.
Das wir wegen dem Platz ausgeschieden sind, hat weder Carro noch irgendein Spieler oder Fan behauptet.
Ich habe zwei Steher für Heidenheim abzugeben.