Beiträge von PonteSuperstar

Das vermuten auch paar in den Kommentaren, dass das nur Verwirrung stiften sollen. Wenns stimmt, echt peinlich, dass der BVB sowas nötig halten sollte.

Wenn Spieler einen Infekt haben, wird man die wohl kaum ins Teamhotel stecken.

Was der Verein und Spieler dann mit seinem Körper macht, steht auf einem anderen Blatt.

Der Job eines Journalisten ist es, seriös zu ermitteln und dann entsprechend zu berichten. Willkür steht in keinem Arbeitsvertrag eines Journalisten.

Obwohl, wer weiß, bei Springer wäre ich. Ihr da nicht so sicher

Was genau ist denn jetzt das Problem?

Es lesen nicht nur Hardcore SVB Fans die Kicker Artikel, sondern auch Leute, die bis heute das Weltereignis Xhaka auf dem Golfcar nicht mal mitbekommen haben.

In dem betreffenden Artikel sind lediglich Zitate von Alonso und das Ereignis beschrieben, was hätte er noch tun sollen?

Bei Xhaka im Garten schnüffeln, ob er in der Lage war heute den Schneeschieber zu bewegen?

Ich kann das Urteil nicht nachvollziehen und es sollten sehr wohl alle Aspekte (Spielstand, Restspielzeit, Provokation vorher, Zeitspiel inkl. Karte) im Urteil berücksichtigt werden.

Letztlich gehört der Täter (Stadionverbot und Geldstrafe) bestraft und der betreffende Verein (Punktabzug, leere Tribüne).

Am Ende ist ein Urteil zu Lasten von Kiel, Heidenheim und St.Pauli entstanden und das empfinde ich nicht als gerecht.

Mich würde auch brennend der Funkkontakt zwischen Ärzten/Betreuern und der Bank interessieren.

Ich bin auf die nächste Instanz gespannt.

Ist für mich keine Ausrede. Im Zweifel kann man das vollständig automatisieren, schicke Urkunde entwerfen und mit dem Namen des neuen Löwenclubmitglieds versehen, damit das Kind etwas an die Wand hängen kann, die Mitgliedsnummer hinzufügen, damit das Kind etwas einkaufen kann, dazu einen regelmäßigen Kids-Newsletter schicken, damit das Kind etwas zu lesen hat (oder die starke Motivation, lesen zu lernen). Aber die Kunden und Kundeskunden so hängen zu lassen, hab ich noch nie erlebt. Dilletanten da!

Sehe ich absolut ebenso.

Eigentlich ist man nur noch lästiges Beiwerk, besonders wenn man auch noch Fragen stellt, außer man blättert immer schön die Kohle im Shop hin.

Und beim Gladbach-Spiel damals irgendein Hockey-Finale direkt im Stadion daneben. Wieso plant man sowas parallel :D

Gibt da eine ziemlich einfache Lösung für das Problem, aber dazu ist unsere Gesellschaft zu bequem geworden.

Man muss ja heute mit dem Auto quasi am besten überall reinfahren können.

(Jaja, manchmal geht es nicht anders, aber selbst dafür bietet besonders Dortmund und Gladbach gute Alternativen zum Parkplatz direkt am Stadion)

Auf mich macht er inzwischen nicht den Eindruck (rein subjektiv), als würde er immer das bestmögliche für seinen Körper tun.

Letztlich können wir wieder (wie letzte Saison) in wichtigen Spielen (BVB, engl. Woche, Atleti) nicht auf ihn bauen.

Völlig losgelöst vom Grund, ist er so kaum tragbar um den maximalen Erfolg zu haben.

Wenn man überlegt wie lange es letzte Saison nach seiner Verletzung gedauert hat, bis er überhaupt wieder bundesligatauglich war.

Nöö danke, so viele Langeweile kann ich gar nicht haben und hab auch kein Bock farbige Spieler bei jedem Ballkontakt auszupfeifen

Achso, ja gut, hatte vergessen das du nur vom Sofa gerne auf andere zeigst. Ich dachte du weißt wovon du sprichst (anderer Verein), dabei zeigst du mal wieder, wie beschränkt deine Sichtweise ist.

Wobei dein Text eigentlich keinen Sinn ergibt, weil warum solltest du einen eigenen Spieler auspfeifen?

Und langweilig muss dir sehr oft sein, sonst hättest du hier keine 15000 Beiträge. ;)

Aber ich dachte immer (und so hab' ich auch hier gelesen) Union sei der etwas andere Verein, wo die Uhren anders ticken und Mechanismen des Profifußballs nicht greifen. Ich hoffe der der Negativlauf nicht gestoppt werden kann und sie in die Niederungen der 2. Liga verschwinden....

Um das zu spüren reicht eigentlich ein Spiel an der Alten Försterei aus und zu deiner Enttäuschung werden die auch die Klasse wieder halten.

Ich behaupte mal, hätte man einfach die CL ignoriert und weiter nach alten Schema eingekauft, wäre der krasse Absturz nicht gekommen. Zwar hätte man dann die CL abschreiben müssen, aber man hätte wohl besser in Tabelle dagestanden.

Die große Unzufriedenheit in der Kabine wäre evtl. nicht gekommen. Urs Fischer wäre vllt. geblieben und zur Rückrunde hätten sie sich evtl. wieder gefangen.

Das sehe ich auch so.

Man hat eigentlich alles wofür Union stand für die CL verkauft und ist völlig vom Weg abgekommen.

Es wurden Spieler geholt die schon charakterlich überhaupt nicht gepasst haben und für die CL Spiele hat man dann auch noch die Alte Försterei verlassen.

Immerhin hat der Verein eine Führung die sich Fehler eingestehen kann und der Kader wurde ab dem Winter wieder korrigiert.

Davor gab es auch noch einen gewissen Herrn Schrempf... ;)

Zu dieser Zeit hatte aber nicht jede Großstadt eine Multifunktionsarena stehen.

Dirk ist als Person weiterhin präsent, nimmt jeden Kaffeeklatsch auf sich, wir hatten nie mehr Spieler in der NBA und sind f...ing Weltmeister.

Was hat man daraus gemacht?

Ein Shirt! Sonst nichts, gar nichts. Das ist so unglaublich unfähig.

Dazu haben wir nun echt sympathische Nationalspieler, die sich auch weiterhin hier mal blicken lassen und wahrscheinlich auch das ein oder andere mit sich machen lassen würden um den Sport hier anzukurbeln.

Ohne Alba und leider den Bayern wäre das ein Nischensport wie Curling in der Medienwelt.

Sportarten wie Eishockey oder Handball stehen davor, obwohl deutlich mehr Körbe in Deutschland hängen als Platten oder Eisflächen zur Verfügung stehen.

Es braucht Basketball vor 15000 in der Lanxess Arena. Wer auch immer das stemmt. Ich kenne noch Saturn und TuS. Wer will dritte Liga?

Mit den Amateuren beim DBB wird man BB in Deutschland nie groß aufziehen können.

20 Jahre Dirk Nowitzki haben denen nicht gereicht, um diesen Sport hier mal irgendwie zu positionieren.

Alleine wenn man einen Blick in den Onlineshop wirft, wo man nicht mal Spieler, Weltmeister bei den Trikots auswählen kann.

Doch klar. Die Verpflegung und Gespräche sind ja immer schön am Eck :) Aber um auf 100.000 pro Woche zu kommen reicht die Schlange mMn nicht. Die Wahrheit dürfte irgendwo dazwischen liegen.

Lass da mal pro Spieltag 1000 Leute stehen, dann müsste immernoch jeder 100 Stück kaufen.

Was im Normalfall 10 Päckchen pro Käufer sind.

Vor mir stand noch nie jemand der nur 1 oder 2 Päckchen gekauft.

Ich selber stelle mich für unter 5 auch gar nicht erst an.

Schade dass die 2 Weihnachtslieder gnadenlos niedergesungen wurden - sowohl von den Gästefans, als auch von unseren Leuten.
    Aber wie ich ja vom Professor erfahren durfte, lag das allein aufgrund der schlechten Durchtaktung seitens Bayer 04.
    Eine Spur Demut oder Respekt während der Lieder - zu viel verlangt für viele Aktive.

Jetzt verdrehst du aber völlig den Ablauf!

Statt würdig mit der Mannschaft 2024 zu feiern, wurde die Playback Mukke aufgedreht und das Licht ausgemacht.

Die gesamte Nordkurve war dabei sich lautstark und feierlich von der Mannschaft zu verabschieden.

Keine ist gestern für Weihnachtslieder ins Stadion gegangen, sondern für genau solcher Momente, die einfach zerstört wurden!

Und wofür? Für einen noch miserabelen Auftritt als letztes Jahr.

Wenn du hier was von Respekt erzählen möchtest, dann fang am Anfang an!

Das war unter aller Kanone, was die betroffende Person sich dort geleistet hat.

Ich persönlich hätte 10 Minuten später gerne auch noch 2 Weihnachtslieder gehört, aber nicht wenn die Mannschaft nach dem Jahr in der Kurve ist!

Wurde gestern in München genauso gehandhabt. Vielleicht weil es unmittelbar zur selben Zeit passiert ist aber ich muss da keine Weihnachtsliedchen trällern und Wunderkerzen in die Höhe halten während in einer anderen Stadt in Deutschland ein vermutlicher Anschlag stattgefunden hat.

Musst du auch nicht, du kannst dein ganzes Leben runterfahren wie du möchtest.

Mein persönliches Gedenken ändert überhaupt nichts an der Geschichte oder dem weiteren Verlauf.

Wenn du in deiner Aussage konsequent bist, bleibst du dem Stadion fern und sitzt mit einer Kerze im Wohnzimmer.

Ich bin gespannt welchen Einfluss das auf die ganzen Bekloppten weltweit hat.

Ich freue mich auf einen hoffentlich stimmungsvollen Abend.