Beiträge von PonteSuperstar

Soll er den Leno machen? Nur anreisen, wenn er auch spielt?

In einem 23er Kader kann es immer mal vorkommen, dass einer anreist und ohne Minute wieder heimfährt. Ist halt mal so.

Wenn es jetzt in der dritten Länderspielperiode hintereinander so gelaufen wäre, dann wäre das vielleicht was anderes, aber so...

Seine Einsatzstatistik für Argentinien ist dir bekannt?

Er füllt dort lediglich den Kader und da kann man sich inzwischen wirklich fragen, wieviel Sinn solche Reisen machen.

Es gibt nicht umsonst unterschiedliche Preiskategorien pro Gegner bei anderen Vereinen.

Die 77 € für ne F4/F8 Karte gegen Inter sind sicher marktüblich.

77 € für ne F4/F8 gegen Salzburg und Prag sind einfach viel zu teuer. Nehm die normalen BuLi-Preise da und die Bude ist längst ausverkauft.

Es ist aber eben kein 0815 Buli Spiel!

Das ist Champions League und genau so sollte und wird es vermarktet, endlich.

Diese ausverschenkten Spiele in der Vergangenheit haben beim nächsten Buli Spiel auch nichts gebracht, weil die Leute eben nicht wegen dem Bayer sondern wegen dem billigen Fußball kamen.

Jetzt bleiben vielleicht 1000 oder 1500 Tickets liegen, dafür kommt der Rest wegen dem eigenen Team und am Ende hat man sogar mehr Einnahmen, als wenn man 40€ nehmen würde.

Ja finde auch das 66 für den B-Block und 77Euro für den F-Block zu viel sind.

Da hätte man auch etwas weniger nehmen können finde ich.

Fernab jeglicher Realität oder in der "wir kriegen das Stadion nicht voll" Realität gefangen.

Ich würde freien Eintritt ganz gut finden.

Wenn ich überlege in welchen Käfig wir in Rotterdam für 50€ waren und welchen Rang wir für 50€ in Madrid wieder bekommen werden, würde ich gerne 66€ für Plätze auf der Tribüne ausgeben.

Bei Milan und Inter hat es auch keinen gejuckt.

Bei den Preisen ist es kein Wunder, dass die Tickets nicht weggehen. Schade, wird wohl ziemlich viel frei bleiben.

Was sollte denn ein CL Spiel für einen Gelegenheitsbesucher kosten?

Ich glaube kein JK Inhaber wird sich über die Preise beschweren.

Und wem Salzburg nicht klangvoll genug ist, braucht dann in der KO Runde auch nicht jammern, wenn er keine Tickets bekommt.

Gutes, konzentriertes Spiel in Leipzig und am Ende verdient gewonnen!

23 Punkte aus 10 Spielen. Das wir sowas mal in LEV erleben, hätte ich vor Carro nicht für möglich gehalten.

Freitag ist Pokal Achtelfinale im Haberland gegen Potsdam!

Eine vierstellige Kulisse wäre doch was.

Roger Schmitt wäre bei uns doch mit Spilgern konfrontiert die einen völlig anderen Stil gewohnt sind. Ballbesitzfussball war damals ja nicht sein Ding. Da wurde doch Pressing gespielt ohne Ende. Verteidigung war auch eher ein Fremdwort. Nun habe ich nicht so verfolgt wie er in Holland und Portugal hat spielen lassen. Vielleicht hat er ja wirklich was dazu gelernt.

Ich habe die Zeit nicht im Detail verfolgt, finde aber, er hat sich deutlich weiterentwickelt und konnte auch über seinen Schatten springen, was die taktische Ausrichtung angeht.

Das ist ihm hier leider nicht gelungen.

Ich würde ihn aber gerne nochmal hier sehen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Mir persönlich gefallen weder die Fusballtrikots, noch weitgehend die Laufsachen.

Es hat schon seinen Grund, warum es die Laufmarke nicht wirklich in den Fußballsport geschafft hat.

Gibt es überhaupt einen nennenswerten Verein neben Porto der mit NB verlängert hat?

Sie haben halt das meiste Geld auf den Tisch gelegt und jetzt sind sie ab Sommer da, fertig.

Die Umsätze wird man eh nicht vergleichen können, da hatten wir wohl kaum nochmal so eine sportliche Ausnahmesaison erleben werden, von daher wird es auch keine mangelnde Verfügbarkeit von Artikeln geben.

Vielleicht gibt es dann sogar wieder Hosen. :)

Da kannst du dich freuen, ach, die Auswärtsfahrten mit 500 echten Fans machen viel mehr Spaß. Ulf und Co freuen sich natürlich auch. Da ist dann mehr dabei, der es wagt, das Auswärtstrikot anzuziehen, nicht laut genug zu singen oder gar zwischendurch mal zu sitzen :LEV14 .

Du merkst gar nicht, was für einen Quatsch du erzählst. Aus deiner Logik müsstest du dich über ein paar Niederlagen freuen, damit du und deinesgleichen um so leichter an Karten kommen. :LEV11

Quatsch erzählst hier eigentlich nur du, wenn du alles in einen Topf schmeißt.

Man kann ihm ja nicht den Einsatz absprechen. Aber was bitte ist aus seinem Schuss geworden? Der kann ja weder mehr schießen, noch einen Standard treten. Das kann man doch nicht mal eben so verlernen.

Das geht mit simplen Pässen die länger als 5 Meter sind schon los.

Viel schlimmer finde ich allerdings dieses ständige Zulaufen von Hincapies Räumen und dann, wenn zwei Angreifer an im kleben den Ball zu Hincapie spielen.

Der ist dann in höchster Not und der Spielaufbau dahin.

Du hast bei deinem riesen Text die Einleitung vergessen, wie alles begann (sprich wer hat den Fehler gemacht).

Kauf dir für 6€ ein Parkticket in der City und gut ist.

So ist das manchmal. Ich stand in SE 3 und habe Stuttgart nicht gehört.

Stimmungstechnisch nicht der Oberknaller aber auch nicht so mies wie es hier gemacht wird. Die Mannschaft findet die Unterstützung durch die Fans jedenfalls gut und das ist ja das Kriterium.

Also ich habe die Stuttgarter mehr als einmal deutlich gehört und es hatte deutlich mehr Impact als das was gestern häufig bei uns angestimmt wurde.

Insgesamt wars ok, aber "Seht das Bayer Kreuz" als erstes finde ich persönlich grottig.

Das ist für mich so tralala ab 2:0.

Das "Tetris" Lied funktioniert auswärts auch, keine Ahnung warum das angezweifelt wird.

Diese Scheiss Bochumer haben den Bauern mal wieder die Punkte und Tore geschenkt. Wie eigentlich immer. Vielleicht wird nach Spielende noch gemeinsam gegrillt auf dem Platz und ein Siegerbierchen getrunken.

Letzte Saison nicht! Und nach gestern irgendwas Richtung Bochum zu schreiben, herzlichen Glückwunsch!