Beiträge von PonteSuperstar

Und das weißt du, weil du dort regelmäßig bestellst?

"Wichtiger Hinweis: Aktuell ist der Bayer 04-Shop nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal."

Das wird wohl bei jedem stehen. Vielleicht wird da ja was optimiert. Wäre doch eine tolle Sache.

Ist jetzt wieder erreichbar.

Am überschaubar dünnen Sortiment wurde jedenfalls nichts verändert.

Ich verstehe es langsam echt nicht mehr.

So simpelste Sachen mit Bezug zur Meisterschaft und Double werden nicht produziert.

Für Frauen gibt es weiterhin nichts, für Kinder kaum was usw. und das bekommen leider über 90% der anderen Profiabteilungen besser hin.

Ich spreche vom Fanblock und da gibt es bei anderen Vereinen den Hinweis, sich mit seinem Platz arrangieren zu müssen und da nicht 5 Minuten vor Anpfiff ein Fass aufzumachen.

PonteSuperstar

Mir ging es um die Beiträge hier. Jeden Sommer der gleiche scheiß..... Hier wurde geschrieben das aktuell Schalke Probleme hat. Sofort ja aber Kindertrikots gibt es und Trainingskleidung gibt es auch auch. Ach das nur eine Charge, das ist normal, kann halt drei Monate dauern. Ist nicht schlimm.

Aber wie ich schon schrieb. Du hast mich voll überzeugt. Bin jetzt voll auf deiner Linie, habe keine eigene Meinung mehr, alles supi. Ick freu mir auf Adi.....

Totaler Schwachsinn, aus dem Kontext gerissen (weil du alle Beiträge in einen Topf schmeißt) und wieder keine Quelle für deine Behauptung.

Wie du Adidas findest ist mir auch sch..egal.

Du spielst dich in vielen Threads als die Weisheit pur auf, bringst dann hier was ohne Fakten und spielst jetzt das eingeschnappte Kind, wenn man mögliche Erklärungen (keine Entschuldigungen) bringt.

Gewöhn dich lieber dran, auf der Kleidung ist doch auch FC aufgedruckt. Ich finde wir sollten da solidarisch sein und nicht die Initialen von FC meiden nur weil sie noch etwas anderes bedeuten.

Sprach- und Denkverbote gibt es ja schon genug.

Falsch, er hat extra nur das "F" drauf, kannst ja mal raten warum.

Dieses "nur zum FC Bayern" ist Teil einer stillosen Zockerei initiiert von seinem "Berater". Man wollte uns signalisieren, dass es - wenn überhaupt - Ablöse nur von den Bayern gibt, weil Tah an keinem anderen Verein interessiert sei. Also boten die Bayern lächerliche 18 Mio. Tah und eine Berater wollten uns damit unter Druck setzen. Weil "nur zu Bayern" bedeutet ja auch, dass wir nichts bekommen, wenn wir nicht nach deren Pfeife tanzen. Denn die Angebote anderer Vereine - sei die von denen gebotene Ablöse noch so hoch - sollen Jona ja angeblich nicht interessieren.

Dass Jona dieses Spiel mitmacht, enttäuscht mich, ja es widert mich sogar an. Er ist bei mir unten durch und das bis zum tiefsten Anschlag.

Früher fand ich ihn sympathisch. Doch da habe ich mich mächtig geirrt.

Irren scheint ja dein treuer Wegbegleiter zu sein.

Ja und? Darf ich meine Meinung nicht äußern. Jedes Jahr im Sommer lese auch immer, das der aktuelle Ausrüster kacka ist, Design kacka, Qualität Kack, Schnitt kacka. Aber unter Adi wäre das alles besser. Und ich hab halt ne andere Meinung. So what?

Okay. Des Forumsklima zu liebe. Ja supi, ist ein tolles Unternehmen, mit Klasse Artikel. Ich freu mich drauf. Besser 😁

Dann bring doch eine Quelle, wo Adidas die Schuld auf jemanden schiebt!

Das hast du behauptet!

Vielleicht haben sie es verkackt, vielleicht ging der Container über Bord, vielleicht gab es beim Design ein Problem.

Unser Ausrüster hat in diesem Sommer mit dem Heimtrikot genau einen Artikel in annähernd ausreichender Zahl geliefert!

Der Rest ist ein Trauerspiel und da geht es weder um Design, noch um die Qualität.

Sicherlich ist das schon eine Aussage. Aber was nicht sein darf, darf nicht sein. Weswegen dann die anderen Schuld Sinn. Adidas ist ein tolles traditionelles deutsches Unternehmen (in allen Belangen)....

Stumpf ist Trumpf.

Deine Abneigung hat doch nun jeder verstanden.

Und ja, Adidas ist ein tolles Unternehmen mit Meistern, Pokalsieger, Weltmeistern, Europameisterin, Olympiasiegern.

Schweigen kann manchmal schlimmer sein. Tah schweigt und macht uns deshalb seit Monaten Probleme. Die Bauern und er führen uns an der Nase herum. Ende August werden sie ihn für 25 Mio dann doch verpflichten. :LEV18

Tah hat sich nie groß zu irgendwas geäußert.

Bei Typen wie dir wäre es eh egal, was er sagt.

Du scheinst ja einen super Draht in die Kabine zu haben. Welche Probleme hat er denn dem Team gemacht?

Welche Probleme hat er mit Xabi und Carro?

Die beiden haben sich nämlich geäußert und da habe ich nichts von Problemen gelesen.

Keine Ahnung was man an Kovar hier stark reden will.

Man hat es letzte Saison probiert, er hatte auch seine Momente (Qarabag auswärts fällt mir spontan ein), aber es reicht einfach nicht.

Er strahlt auch nichts aus, erinnert mich an Zuberbühler.

Bei seinen Pässen finde ich nicht mal das Risiko am schlimmsten, sondern das er die Dinger ohne Blickkontakt spielt. Teilweise steht der Abwehrspieler noch nicht mal mit Blick zu ihm.

Für mich hat er sich in dem Jahr mit 17 (?) Pflichtspielen nicht weiterentwickelt.

Ich fand den Podcast bisher echt gelungen, aber was ist das bitte für eine letzte Folge einer historischen Saison?

Da wird die Saison gekrönt und man unterhält sich im Oly über mangelnde Barrierefreiheit in LEV Mitte und bringt das dann auch noch?

Ich glaube jeder von uns, der die ganze Woche mit Schale, Dublin und Berlin mitgenommen hat, könnte stundenlang mit Feuer und Emotionen Geschichten erzählen.

Was für ein krasser Gegensatz zur Bremen Folge.

Sinnlose Diskussion.

Geht beim Ticketshop los, der kann doch nicht für alle Eventualitäten programmiert werden, eine genaue Sitzplatzauswahl ermöglichen und dann die Preisstufe. Ist ja alles aus den Heimspielen bekannt.

Wir sind doch froh, wenn der überhaupt läuft.

Dann geht's beim Einlass weiter, der auswärts eh spezieller ist und dann sollen sich die Ordner noch mit den Besoffenen 30jährigen mit Kinderkarten beschäftigen?

Dazu braucht es wieder einen Counter zum Aufwerten.

Das Kind braucht genauso einen Platz, wie ein Erwachsener und das Gladbacher Kind geht vielleicht mit Papa noch ein Trikot kaufen, was dein Kind sicher nicht macht und es den Gladbachern damit überhaupt nichts bringt.

Sorry aber das ist Quatsch. Ich weiß, dass beispielsweise gegen Bremen die VIP Süd Lounge „doppelt“ belegt werden konnte. Ich war persönlich einer der Leidtragenden. Wenn wir uns wirklich exakt an der Grenze der Kapazitäten bewegen würden, wäre eine Doppelbelegung nicht ohne weiteres möglich gewesen. Daher muss es dort noch Puffer geben.

Wo hast du denn gesessen? Auf der Haupttribüne?

Auf einem freien Platz oder?

Meinst du, Bayer verkauft 100% der Plätze?

Wenn VVVIP Freitag um 13 Uhr anruft, dann sitzt der Samstag auch im Stadion.

Es gibt zig Karten im Stadion, die nicht im Verkauf sind.

Unser Stadion hatte jetzt zum ersten Mal seit dem Umbau 2009 eine 100%ige Auslastung im Heimbereich, da jetzt permanent die Keule von zu klein zu schwingen, halte ich weiterhin für gewagt.

Mich würde mal interessieren, warum man den Shop in Wiesdorf schließt. Ich war dort nicht so häufig, vielleicht in der Summe zehnmal, aber der war eigentlich immer ganz gut besucht (im Gegensatz zu dem "Experiment" in Solingen).

Ich war sehr häufig dort und das teilweise über eine halbe Stunde, wenn die richtigen Mitarbeiter zum Fachsimpeln dort waren, weil einfach nichts los war.

Uhrzeit und Wochentag spielten da auch nicht die große Rolle.

Das hat sich erst in den letzten Monaten geändert.

Dieser Shop dürfte in den letzten 10 Jahren kein großes Plus erwirtschaftet haben und ansprechend fand ich ihn trotz zwei großer Umbauten nicht wirklich.

Ich fand die Barmenia Lounge ohne Außenplätze zwar schrecklich aber es ist schon abenteuerlich, anstatt dringend benötigte Plätze zu schaffen, vorhandene auch noch für einen Fanshop zu reduzieren. Wer braucht einen Fanshop mit Blick ins Stadion?

Wo steht das Plätze reduziert werden?

Die Formulierung lässt auch mehr als einen Fanshop erwarten.