Beiträge von PonteSuperstar

Ich kann das immer noch nicht fassen, was sich in Osasuna abgespielt hat und die Krönung war dann gestern, als wir noch im Mannschaftshotel waren.
    Der Lehnhoff meinte im Ernst zu mir, "Wenn der Adler nicht den Fehler macht, dann geht das Spiel 0:0 aus und ihr wärt alle zufrieden gewesen."
    Herr Skibbe meinte, dass man doch alles versucht habe und unbedingt gewinnen wollte.
    Aber:"... wenn wir dann 5 Stück kriegen, seid ihr auch wieder sauer." so Lehnhoff.

Ich weiß echt nicht, was bei uns los ist, wenn man offenbar von fast allen Seiten ein UEFA Cup Halbfinale abschenkt und mit dem Ziel ein 0:0 zu halten dort hingefahren ist.

Osasuna war wirklich einfach nur geil.
    Danke an Osasuna, dass habe ich noch nicht erlebt und es war einfach nur schön, wie wir Fans (und nicht unsere Mannschaft) von ihnen respektvoll verabschiedet wurden.
    Alleine deswegen war es für mich schon die geilste Tour dieser Saison.

Das krasse Kontrastprogramm dann in München.
    Sorry, aber was für Deppen arbeiten eigentlich bei uns im Verein?

WER ist für dieses Chaos verantwortlich?

Ist es so schwer, erst einen Block zu verkaufen und dann den nächsten?
    Oder wenigstens reihenweise?

Bei uns offenbar schon, weil sich offenbar keiner dafür interessiert, oder für ne vernüftige Planung, was den Verkauf von Away Tickets angeht, zuständig ist.
    Hauptsache man führt zusätzliche Gebühren dafür ein!

Aber war ja auch unser erstes Spiel in der AllianzArena, da konnte man das ja nicht wissen...

Aber hatte auch was, mit ca. 50 Leuten in einem Bayern Block Stimmung zu machen, nächstes Jahr können wir ja gleich in die Südkurve gehen!

Ich sehe Platz 5 an sich schon als Erfolg, nur sind wir nicht 5. weil wir gut spielen, sondern weil der Rest im Abstiegskampf ist!

Diese Niederlage gestern war nur der Gipfel vom Anti-Fussball, der in dieser Saison zum großen Teil gespielt wird.
    An der Niederlage gestern hat er mit Sicherheit wenig Schuld, Aussetzer wie Haggui gibt es halt immer wieder.
    Aber die Spiele davor waren eben nicht besser, man hat sich nur mit viel Glück gewonnen und es kann ja wohl nciht sein, dass unser system auf Glück und Zufall aufgebaut wird.

Wir haben immer unsere besten Spieler verloren und trotzdem guten Fussball gezeigt und diese Mannschaft ist mit Spielern wie Schneider, Juan, Barnetta, Castro oder Freier immer noch in der Lage, guten Fussball zu zeigen.

Wie geil, dass er wegen seiner Kopfballstärke immer spielen muss.
    Naja, wobei er ja dieses Mal das Duell nicht verloren hat, wie Donnertag, sondern gar nicht erst hingeht.
    Der Mann lernt auch in dem Alter noch aus seinen Fehlern.

Das gestern war doch keine Überraschung, sondern nur eine Frage der Zeit.
    Ein solches Ergebnis wäre auch locker auf Schalke, gegen Stuttgart, in Mainz möglich gewesen, sogar Galdbach hatte bei uns Möglichkeiten, dass Spiel zu gewinnen.
    So sieht das eben aus, wenn der Gegner seine Chancen nutzt, und nicht alles verballert, wie in den Spielen davor!
    Von den Chancen her war das gestern nichts anderes, als in den Spielen zuvor!
    Nur hält Adler auch nicht jeden "unhaltbaren".
    Das Spiel gegen Lens war überzeugend, der Rest nicht.
    Wenigstens haben sie nicht aufgegeben und gesehen, dass man selbst in 22 Minuten 3 Tore machen kann.

David

Was willst du eigentlich?
    Meinst du echt, du bist der Einzige, der nach diesem Spiel enttäuscht ist?
    Meinst du echt, du bist der Einzige, der sich für diesen Verein den Arsch aufreisst?
    Das die Stimmung fürn Viertelfinale nicht sehr gut war ist klar, aber durch dieses ganze aggressive Auftreten, dass alles im Block scheiße ist, wirds auch nicht besser!

Jetzt dürften wohl alle Fragen geklärt sein, warum er nicht spielt.
    Das ist schon ne Frechheit, wie er in die Zweikämpfe geht.
    Schneider, Barnetta, Rolfes, Kießling und Freier haben sicher auch nicht gut gespielt, ums mal freundlich zu formulieren, aber sie haben wenigsten nicht zurückgezogen, wie Athirson vorm 0:2!
    Das ist doch kein Zweikampfverhalten, was der da an Tag legt.
    Wenn jetzt die Gelbe Karte das einzige Thema ist, über was man bei ihm sprechen muss, dann sagt das auch schon alles über sein "Leistung" aus.

Respekt, wie locker Osasuna das Spiel kontrolliert hat.
    Einfach immer nur sehr gut verschoben und schon ging rein gar nichts mehr.
    Als Trainer könnte man darauf ja mal reagieren, aber muss man auch nicht.
    Man tauscht dann nur einen Spieler auf der gleichen Position und wundert sich, warum es nicht besser wird, naja.
    Das Spiel selber war nicht viel anders, als die letzten Spiele gegen Schalke, Hamburg, Stuttgart oder Mainz, wir hatten halt nur dieses Mal kein Glück.
    Was solls, nach der Gruppenphase kann man mit dem Viertelfinale sehr zufrieden sein.

Hört doch nur mal auf, so zu tun, als ob die gestern so eine besch... Leistung gebracht haben, weil unsere Kurve nicht gut ist/war!
    Das ist doch wohl lächerlich!
    Was in unserer Kurve passiert oder eben nicht, ist doch nicht neu.
    Es hat in dem Spiel einfach mal gar ncihts gepasst!
    Da hätte auch ein 90 Minuten Dauersupport nichts geändert.
    Die Mannschaft hat in erster Linie gestern nicht uns gebraucht, sondern einen Trainer, der im Spiel hätte was verändern können, aber dass ist jetzt wieder ein anderes Thema.

Warum soll der denn überhaupt spielen?
    Wenn in den letzten Wochen was halbwegs geklappt hat, dann die Angriffe über Außen, wie auch wieder in HH.
    Da unser super Trainer Barbarez eh nicht auf die Bank setzt, müsste Slawo oder Barnetta raus.
    Aber grade diese beiden zeigten in den letzten beiden Wochen doch wieder deutlich stärkere Leistungen.
    Unser großes Problem ist nicht, dass Athirson nicht spielt, sonder dass Barbarez spielt!

Ist es eigentlich so schwer, dass Wort JUNGS durch FANS zu ersetzen?
    Gestern wurde das wieder so oft angestimmt, und es machen kaum welche mit.
    Ich würde da auch nicht mitsingen, wenns "Wir sind die MÄDELS" heißen würde.
    Dann braucht man sich doch auch nicht groß wundern, warum neue Lieder nicht akzeptiert und gesungen werden.

Dieser angebliche Substanzverlust ist nicht anderes als ne Kopfsache.
    Ein sehr gutes, und noch besseres Beispiel als Bremen, ist Frankfurt.
    Die haben/hatten viele verletzte Spieler und mit Sicherheit noch weniger Alternativen als wir.
    Die schaffen es aber,in einer Woche zwei gute Spiele abzuliefern und stehen mit der selben Belastung und einem schlechteren Kader besser da.
    Das ist alles nur ne Frage, was man bereit ist, dafür zu tun.
    Bei uns kann das nicht an mangelnder Qualität im Kader leigen, dass wir nur auf Platz 10 stehen.
    Wenn man sich z.B. mal Juan ansieht, wie der plötzlich austickt in Bielefeld, dann liegt das nicht am Substanzverlust, sondern an den Nerven und der Misserfolge der letzten Wochen.
    Gleiches Beispiel in Hamburg, wo es eine Rote Karte nach der anderen gibt.
    Da ist aber der Trainer gefordert, dass der Frust bei den Spielern nicht mit ins nächste Spiel genommen wird, sondern, dass sie hochmotiviert sind.

Der einzige Grund, warum er noch hier ist, dürfte Völler sein.
    Wenn Skibbe geht, müsste Völler gleich mit gehen.
    Es war sein Trainer und er hat mit ihm diese Mannschaft zusammengestellt.

Der fand das Spiel gestern nicht wirklich gut, oder?