Beiträge von PonteSuperstar

Die ersten 10 Minuten waren ok, mehr auch nicht.
    Alles, was danach folgte war ein weiterer Rückschritt und hätte eigentlich ne Niederlage verdient gehabt.
    Bielefeld betimmte alles, was auf dem Platz passierte.
    Angefangen von dem riesen Patzer am Anfang, über den Raum, den man im Mittelfeld hatte und wie hoch das Tempo ist.

Nach den guten Chancen in den ersten 10 Minuten kam nichts mehr.
    Gefahr resultierte einzig noch aus Standards (Juan).

Bielefeld war im Mittelfeld so agressiv, dass man sich kaum noch freispielen konnte.
    Die Folge waren oft planlose Anspiele und Befreiuungsschläge.
    Spielerisch, wo man rein von den Spielern überlegen sein sollte, konnte man sich gar nicht mehr befreien.

Bei Butt können wir uns bedanken, dass es nicht die verdiente Niederlage gab.

Sehr schlecht, wie immer, wenns gegen stärkere Gegner geht.
    So ziemlich jeder dürfte erkannt haben, dass er gegen schwächere Gegner durchaus gute Leistungen zeigen kann, aber wenns dann um was geht und die Gegner besser werden, er einfach überfordert ist.
    Das war nicht nur gestern so.
    Dafür haben wir aber einen Trainer, der die Mannschaft und auch immer wieder Madouni aufstellt.

Da ja angeblich die ganze Mannschaft Sonntag für ihn gespielt hat, dann frag ich mich, was sie gestern getan hat.
    Taktisch wars sicher gut, dass er die Mannschaft nicht wieder umgestellt hat.
    Aber was soll da kommen, wenn man mit der Einstellung ins Spiel geht, einen Punkt holen zu wollen?
    Mit genau der gleichen Einstellung, wie sie der Trainer vorher vermittelt hat, haben sie auch gespielt.

Die Quittung dafür, dass er immer noch bei solchen Spielen an Madouni fetshält hat er nun bekommen.

Ein insgesamt furchtbares Spiel, aber zumindest von unserer Seite war auch nichts anderes zu erwarten, wenn man ein 3:1 gegen Cottbus schon als "sensationell" bezeichnet, dann war gestern keine Steigerung mehr möglich.

Das wir dort verlieren, war mir schon nach der Auslosung klar, aber dass wir die Rumänen nicht mal ins Schwitzen bringen, besonders nach dem 2:1, hätte ich so jetzt nicht erwartet.

Bis (mal wieder) Madouni seinen Aussetzer hatte stimmte wenigstens das Ergebnis.
    Aber das ist eben das Problem, wenn man spielerisch so schwach agiert, man darf sich überhaupt keine Fehler erlauben.

Bayerkreuz

Ich glaube, es geht nicht darum, dass sie Millionen verdienen, sondern darum, dass sie für diesen geilen Job und das viele Geld, was sie verdienen auch die berechtigte Kritik einstecken müssen.
    Jeder Spieler, der Profi wird, weiß, was auf ihn zukommt und da kann man nicht auf der einen Seite die Millionen scheffeln und auf der anderen die Fans bei Kritik ignorieren.

Die Ordnung sah wesentlich besser aus, wie immer, wenn er mit nur einem 6er spielt.
    Das war aber auch alles, da von "voll zufrieden" zu sprechen ist unglaublich.
    Wie kann man nach einem solchen Spiel voll zufrieden sein?
    Einsatz und Wille haben gestimmt und es waren ein paar gute Angriffszüge zu sehen, der schönste wohl zum 4:1, was leider nicht gegeben wurde, aber man sollte A nie völlig zufrieden sein, es gibt immer ne Steigerung, und B schon gar nicht nach einem mühevollen Heimsieg gegen Cottbus.

Die Stimmung war wirklich gut, im Gegensatz zum Spiel.

Zur Mannschaft:
    Ich fands unter aller Sau, besonders von Athirson.
    Erst sämtliche Unterstützung fordern und sich dann verpissen.
    Die sollen mal bei sich anfangen, was sie uns hier die ganze Saison schon bieten!
    Kein Spieler, Trainer ect. wurde beschimpft oder persönlich angegangen.
    "Raus-Rufe" sind mit Sicherheit keine Beleidigungen und Pfiffe schon gar nicht!
    Das ist einfach ne Meinungsäußerung über die Leistung, die uns für unser Geld angeboten wird.
    Was erwarten die denn, wenn sie ständig solche Leistungen bieten?
    Die Herren wissen doch gar nicht, wie ruhig sie hier leben, wenn ich da nur an das Pfeifkonzert in Gladbach denke.
    Ohne Grund pfeifft auch mit Sicherheit keiner.

Ich verstehe auch die Argumentation nicht, dass erst wir Fans unsere Leistung bringen müssen/sollen.
    Wer bekommt denn das Geld, und wer bezahlt es?

Warum hat nicht ein Spieler, der Kapitän, den Arsch in der Hose und kommt zum Block, schnappt sich das Mirko und sagt, dass die Mannschaft heute nicht kommt, weil...?
    Stattdessen lässt man uns dumm stehen.
    Ich habe überhaupt kein Bock mehr, die zu unterstützen.

Ne Reation auf Donnerstag.
    Am Anfang war die Stimmung auch Donnerstag ok, bis die immer schlechter gespielt haben und bei vielen der Einsatz fehlte.
    Wir haben das Spiel nicht verloren!

Löwenherz
    Nenn mir bitte ganz konkret Fakten, was Völler für uns geleistet hat.
    Nur nebenbei, als Völler gekommen ist, hatten wir eine funktionierende Mannschaft, die in der CL spielte, einen guten Trainer mit Konzept und sehr gute Spieler.
    Nichts von dem ist mehr da.
    Außer dummes Gelaber und Schönreden kommt nichts und ich hoffe für ihn, dass diese Aussage nicht stimmt, die er über uns Fans gestern gemacht hat.
    Was Rudi wirklich drauf hat, hat man in Rom, der Nationalelf und in der letzten Saison gesehen, fast nichts.
    Als es richtig schwierig wurde hat er hingeschmissen.

Nein, ich komme nicht runter, weil es mich neben dem Spiel so richtig geärgert hat und ich es einfach scheiße fand zu diesem Zeitpunkt und das auf einmal die Berbo Rufe lauter waren, als der Support vorher!

Es geht nicht darum, dass man ihn für seine Leistungen nicht feiern sollte, aber nicht WÄHREND des Spiels und schon gar nicht bei dem Spielstand.

Hammer Trommler

Ja, der Erik kam nach dem Spiel auch in die Kurve, hat sich quasi für die bedeutunglosen Tore noch entschuldigt!
    Es geht einzig um den Zeitpunkt dieser Rufe!
    Das er sie verdient hat bestreite ich doch gar nicht!
    Paule wurde auch gefeiert, als wir führte und nicht durch sein Tor in Rückstand lagen.
    Das ist ein sehr wichtiger Unterschied.

Lustlos, aber kann ich bei ihm auch irgendwo verstehen.
    Warum soll er immer der einzige sein, der super Leistungen bringt?
    Das soll jetzt auf keinen Fall seine Leistung entschuldigen.
    Er hat in dieser Saison wirklich gute Spiele gemacht und am Enfde ist nichts bei rausgekommen, vielleicht macht sich bei ihm schon Resegnation breit.

Nur Mitläufer gestern und kein Kapitän, wobei gerade in einem solchen Spiel ein echter Kapitän gefragt ist, der die Mannschaft antreiben muss und nicht wegen schwacher Leistung ausgewechelt wird.

Wieder nix gestern.
    Wer nicht mal bereit ist sich in einen solch wichtigen Spiel zu opfern, sprich seine Knochen hinzuhalten und immer zurückzieht, mit dem kann man nichts anfangen.
    Hat der ne Angst, dass er mal richtig auf die Socken bekommt, unglaublich.