Wie bitte, er wird nicht gefüttert?
Was der gegen Duisburg alles verballert hat...was soll er denn noch für Bälle kriegen?
Ist auch ein super Argument, einige Spieler spielen schlecht, also kann Kießling genau so ein Mist spielen, absolut logisch.
Beiträge von PonteSuperstar
-
-
Ein wirklich tolles Pokalspiel, was vor allem an Duisburg lag.
Die 1.HZ absolut indiskutabel, aber wieder das gleiche Problem, kein OM.
Dazu scheint es wohl jetzt immer ein anderer Abwehrspieler zu sein, der uns den Sieg im Pokal kostet, letztes Jahr wars Juan, was solls.Mit der Umstellung zur 2.HZ wurde es wesentlich besser, nur braucht man irgendwann auch mal ein Tor Herr Kießling!
Duisburg hats sich aber mehr verdient, weil sie einfach mehr wollten, selbst nach dem späten Ausgleich.
Traurig, aber es reicht nicht mal mehr fürn nen Zweitligist.
-
Brügge war sicher das einfachere Auswärtsspiel und der Sieg war auch möglich.
Nur wenn man schon mit der Einstellung hinfährt nur einen Punkt holen zu wollen, prima!
Dann müssen jetzt aber schon beide Heimspiele gewonnen werden. -
Ich weiß nicht, was da noch passieren soll oder muss, ehe Skibbe fliegt.
Gestern hat man wieder deutlich unser größtes Problem gesehen, es gibt keinen OM.
Was der van der Vaart da abgezogen hat und das nach der Verletzungspause war absolut toll und eines echten Kapitäns würdig.
So kann man dann auch ein Spiel aufziehen.
Bei uns waren Madouni und Juan ja schon fast genötigt, die Bälle nur zu schlagen und wie das dann bei Madouni aussieht wissen wir ja.
Wir haben sicher seit Ponte/Bastürk keinen OM mehr, aber man kann doch dann nicht einfach so ein riesen Loch im Mittelfeld lassen.
Warum gelingt es eigentlich offenbar jedem Spitzenteam für diese Position einen günstigen und guten Spieler zu bekommen, nur uns nicht (mehr)? -
Der Meister des Rückpasses und das als Außenverteidiger.
In Brügge wars ja schon schlimm, aber gestern nicht mehr zum Aushalten.
Macht überhaupt nichts, sieht nur zu, dass er den Ball nur schnell wieder los wird. -
Kann gleich mit Skibbe gehen.
Hat der eigentlich nen Knall oder bekommt der da oben nichts mehr mit?
Wie kann man denn behaupten, dass wir in der Liga auf Tuchfühlung sind?
Auf Tuchfühlung mit den Abstiegsplätzen ja! -
Beim Pfiff des Tages haben sie eben nicht klar gesagt, dass es keine Gelbe Karte dafür geben darf.
Richtig zuhören!
Der Kommentator hat sich darauf berufen, dass es kein grobes Handspiel war und er keine Torchance bwz. ein Tor verhindert hat.
Das war ganz ALLEINE die Meinung vom Kommentator!
Meiner Meinung nach hat er eindeutig die Torchance verhindert, da der Ball wohl eher nicht gegen seinen Kopf gegangen wäre (das kann man wohl auch nicht vom Schiri verlangen, zu entscheiden, ob der Ball vielleicht den Kopf trifft oder nicht) und damit aufs Tor gegangen wäre.
Ich finde diese Entscheidung absolut richtig, da oben hat eine Hand einfach nichts zu suchen, fertig! -
Ganz schwach, ohne Biss.
In einigen Situationen hat auch sicher das Glück gefehlt.
Hätte mit Barbarez die Positionen mal tauschen sollen, dann wäre aus dem Mittelfeld sicher mehr gekommen. -
Überhaupt nichts übrig geblieben von den guten Spielen gegn Sion und Schalke.
Ohne Räume kommt von ihm gar nichts und die sind eben sehr eng geworden, seit Berbo nicht mehr da ist. -
Absolut positiv, dass er fast immer den Zweikampf gesucht hat und nicht immer den Weg nach hinten.
-
Starke Leistung gestern.
-
118 Ballkontakte, davon waren 117 fürn Arsch.
Bravo! -
Neben Butt der Einzige, der seine Normalform erreichte.
-
Der HSV ist zur Zeit eigentlich ein Gegner, auf den man nur noch drauftreten muss.
Die Heimspiele waren ja bisher recht gut.
Irgendwie kommt mir die Situation vom HSV bekannt vor, weiß gar nicht warum...
2:0 -
Gestern war bestimmt nur ne Ablenkung für die Beobachter aus Brügge.
Ein Sieg ist eigentlich schon Pflicht, will man nicht noch mehr unter Druck geraten.
1:2 -
Wie kann man sich nach dem Spiel über Ecken aufregen?
Aber Hauptsache man schreibe hier zu allem etwas, aber mal den Arsch hochkriegen und zum Spiel fahren ist nicht oder? -
Das gestern kann man eigentlich kaum fassen.
Das Konzept, Stuttgart selber unter Druck setzen zu wollen ging genau 2 Minuten auf.
Danach kam nichts, überhaupt kein Wille.
Ich frag mich echt, wie wir Schalke vor 2 Wochen schlagen konnten.
Solche Leistungsunterschiede sind doch nicht normal.
Auch Skibbe hat mal wieder auf ganzer Linie versagt.
Wenn man eine solche 1.HZ ertragen muss, dann muss in der Pause was passieren.
Aber nichts und zwar rein gar nichts wurde umgestellt!
Das Hauptproblem gestern war mal wieder das tentrale Mittelfeld, dass offensive und aktiv nicht vorhanden war.
Seit Bastürk und Ponte nicht mehr da sind, passiert da nicht mehr viel.
Berbatov konnte das letzte Saison in der Rückrunde noch ausbügeln.
Da ist ein Loch zwischen Calle, Rolfes und Barbarez und man tut 90 Minuten nichts dagegen. -
Herzlichen Glückwunsch an den DFB.
Ich verstehe nicht, warum man immer wieder in wichtigen Phasen Spieler aus dem Kader nach oben ziehen muss, wo sie dann ein Freundschaftsspiel bestreiten.
Trochowski war der Schlüsselspieler in den letzten 5, 6 Spielen.
Grade weil es auch noch um Olympia 2008 ging. -
20€ kosten doch sonst die günstigsten Karten für ein BL Spiel.
Da wird nicht mal was fürn UEFA Cup aufgeschlagen, aber das reicht dann immer noch nicht...
Da müssen die Karten sogar noch billiger werden. -
Wer bist du denn?
Sei froh, dass eine so informative Quelle wie der Beobachter hier schreibt.