Leichter hätte die Gruppe kaum werden können, ich möchte da nicht mit Frankfurt tauschen.
Einzig Bukarest, besonders auswärts, ist schwer.
Tottenham dümpelt so vor sich hin, wie immer eigentlich, viel Geld und nichts dahinter.
Besiktas hat auch nicht die gute Mannschaft, reicht ja nicht mal für die eigene Liga und vor Teams aus Belgien muss man nun wirklich keine Angst haben.
Beiträge von PonteSuperstar
-
-
Na und, sch... drauf, danach gings doch richtig ab!
Ich weiß echt nicht, mit was für Erwartungen, besonders mit den Eindrücken der letzten Spiele, du in dass Spiel gegangen bist.
Und das es nach dem frühen 0:1 und der guten Chancen zum 0:2 nicht sofort ne Party gibt ist nicht nur bei uns so! -
Schade, dass wir einen Gonzo haben, für rechts bräuchten wir ihn auch noch.
-
Am Anfang hatten wir sicher Glück, dass wir nicht gleich 0:2 hinten liegen,aber ab der 20. Minute wurde wieder guter Fussball gespielt.
Im Vergleich zu allen anderen Spielen wurde wesentlich schneller gespielt, was wohl daran lag, dass Barbarez nicht der zentrale Punkt im Spiel nach vorne war.
Endlich kam auch mal die schon längst überfällige Reaktion von der Bank, und man reagiert auf den Spielverlauf.
Gestern hat wirklich alles gepasst. -
Fands auch richtig geil.
Endlich hat man mal nichts von den Schalkern gehört. -
Richtig geil, steht genau da, wo man als Mittelstürmer stehen muss.
-
Ist das geil.
Jetzt war gestern mal wieder ne bessere Stimmung, und dann wird sich hier ein einem Lied, was einem nicht gefällt hoch und runtergezogen.
Ich fands eigentlich sehr gut, mal kam was von oben, dann wieder von unten.
Aber wenn man dann trotz besserm Support im Vergleich zu Hannover, Frankfurt oder WOB Heimspiel immer neue Sachen sucht, die sch... sind, wie solls dann mit der Stimmung besser werden? -
Ich fands so geil, wo verpflichtet wurde, aber jetzt.
Ab nach Hamburg, ist doch eh alles geiler dort, und Tschüss!
Keine Ahnung, wann wir hier einen hatten, der seine Söldnermentalität so offen ausgelebt hat wie er? -
Wahnsinn gestern!
Ohne ihn und seine Leidenschaft wären wir nicht weiter. -
Ein Tick besser, aber ohne Gegenspieler wars auch nicht wirklich schwer.
-
Wie man hier von sehr gut sprechen kann ist mir ein Rätsel.
Da frag ich mich, wie man dann z.B. Thuram seine Leistung gegen Bremen bezeichnet?
Gegen solche Gegner reciht das alles, Sion, Koblenz, alles genau sein Level, aber davon gibts in der BL nicht viel.
War ok gestern, aber mehr nicht, da fehlt dann einfach die Übersicht und der Spielaufbau. -
Richtig schlecht fürn Außenverteidiger.
Man sollte wenigstens eine Flanke pro Spiel bringen, wenn man dort spielt.
Ist dort verschenkt, besonders wenn man dann Madouni in der IV Position spielen lässt. -
Wirklich gutes Spiel, zumindest in der 2.HZ.
-
Die Bayern spielen einen Sch... zusammen und sind trotzdem 1., weil der Rest einfach zu blöd ist, einen schwachen Start der Bayern zu nutzen.
Das wird wieder die ganze Saison so gehen, und da braucht dann auch keiner was von Glück fürn FCB erzählen, der Rest ist einfach zu dumm.
Wenn ich das alles lese, was Hoeness, Rummenigge, Beckenbauer nach der Bielefeld Pleite abgelassen haben und dann die Reaktionen der anderen Vereine nach ihren Niederlagen sehe, dann will doch offenbar gar keiner die Bayern angreifen. -
Ich war bisher bei uns, in Wolfsburg und beim FCB beim Training gewesen und seit ich beim FCB beim Training war, wundert mich gar nichts mehr.
Was da im Training an Tempo und Einsatz abgeht, dass bekommen wir manchmal nicht mal im Punktspiel zu sehen.
Da gehen auch nur wenige nach den 90 Minuten vom Platz.
Als ich da war sind mit Makaay und Rensing die letzten 40 Minuten nach Trainingsschluss vom Platz gegangen. -
Ich fand die Stimmung gar nicht so schlecht, wenn man sich mal den halbvollen Block anschaut.
Besonders für die bisher gebotenen Leistungen war die Stimmung annehmbar.Mal was an David:
Ich denke nicht, dass sich die Stimmung verbessert, wenn man die Leute ständig anmacht.
Ich befürchte eher das Gegenteil tritt dann ein. -
Ist doch gut, wenn sowas auch mal in der Presse steht.
Bevor kein öffentlicher Druck da ist, wirds hier die ganze Saison so weiter gehen. -
Ich glaubs nicht.
Schau dir mal an, wie die letzten Tore gefallen sind, und dann kannst du dich noch mal zu Ecken äußern. -
Bester Spieler gestern und daher auch logisch, dass man ihn auswechseln musste.
Unter Umständen hätte er vielleicht doch noch das Tor gemacht. -
Voronin spielt genau den selben Mist wie immer!
Nur hat er jetzt keinen Berbo mehr, der für ihn die Arbeit macht, und deshalb sieht das jetzt noch schlimmer aus und es kommt bei ihm rein gar nichts raus.