Beiträge von PonteSuperstar

In der 1.HZ waren wir noch das bessere der zwei schlechten Teams.
    Mal abgesehen davon, dass Barbarez wider jeden Ball im Mittelfeld verloren hat und nur noch einen Standfussballer gibt und das Rolfes weiter keine Form findet und Slawo kaum in Erscheinung getreten ist, wars ok, man gewöhnt sich ja an alles.
    Wenigstens die Abwehr stand sehr gut und Barnetta war auch gut drauf.
    Am Anfang der 2.HZ dachte ich, jetzt gehts richtig los.
    Sehr gute Möglichkeiten für Barnetta, Schneider, Voronin.
    Und dann wie immer, ein Fehler Tor und am Ende kann man mit dem Punkt zufrieden sein.
    Ich bin der Meinung, dass es inzwischen völlig egal ist, wer spielt und mit welcher Taktik.
    Die Abwehr stand 70 Minuten sehr sicher, nach hinten hat das Umschalten bei allen geklappt.
    Dann passieren immer wieder einfache Konzentrationsfehler, die vorher nicht da waren und das kann nur daran liegen, dass die Spieler nicht 100% fit sind.
    Die Krönung war dann noch die Auswechslung von Barnetta nach dem Gegentor.
    Da hätte er jeden im Mittelfeld eher auswechseln müssen als Barnetta, völlig unverständlich.
    Offenbar hat Skibbe selbst kein Vertrauen mehr in die Mannschaft, bzw. seiner Arbeit in der Vorbbereitung, dass man 15 Minuten nur noch hinten steht, mit 3 def. Mittelfeldspielern, weil man offenbar konditionell nicht auf der Höhe ist.

Wenn das Spiel in Lautern sein würde, könnte man ja vielleicht von ner Überraschung ausgehen, aber in München?
    Da ist Köln-Schalke wesentlich interessanter.
    Ich hätte Babelsberg gegen Stuttgart geil gefunden.

Ich glaub das einfach nicht, was der da gestern abgelassen hat.
    Dieses ganze wir müssen Geduld haben, Mannschaft muss sich noch finden, den selben Quatsch hat er letzte Saison schon nach dem Spiel in Mainz gebracht.
    Geht das jetzt jede Saison oder was?
    Die Krönung, nach 4 Spieltagen kann man noch keine Bilanz ziehen.
    Bei Auge war das letzte Saison kein Problem.
    Was Freundschaften nicht so alles ausmachen bei unserer Personalpolitik.

Ich fand Madounis Leistung damals in HH sehr gut auf der rechten Seite, daher der Gedanke.
    Es ist eigentlich schon schlimm, dass man dort keine wirkliche Alternative hat, außer ne 3er Kette.

Solide reicht aber nicht, wenn man mal irgendwann wieder ein Spiel gewinnen will!
    Außerdem bewegt er nach vorne viel zu wenig, da braucht man sich nur Castro anschauen, dann weiß man, was nach vorne möglich ist.

Spielt besonders mit Slawo sehr gut auf der rechten Seite.
    Könnte nur ab und zu bei eigenem Ballbesitz bis zur Grundlinie laufen und nicht stehen bleiben, aber vielleicht darf er das auch nicht.

Langsam hat er sich nen Platz auf der Bank verdient und zwar über 90 Minuten.
    Da Madouni die letzten 3 Spiele wesentlich stärker war, könnte man ihn auf rechts stellen, wo er im Pokal in Hamburg sein bestes Spiel machte.
    Castro kann auch links spielen und innen Haggui.

Wieder sehr schelcht gestern.
    ich verstehe nicht, warum man immer 90 Minuten wartet, in der Hoffnung, es kommt doch noch ein guter Pass oder der Herr trifft tatächlich mal selber das Tor.
    Wenn nach 50 Minuten nichts kommt, raus!

Jetzt braucht sich niemand mehr zu wundern, warum der Typ nicht eingewechselt wird!
    Mit einer solchen Einstellung in das Spiel zu gehen, das kotzt mich wirklich an!
    Geht überhaupt nicht in den Zweikmapf, vor dem 3:1, oder auch sonst hat er kein einziges Duell angenommen, sich lieber auf den Hosenboden gesetzt, wie kurz danach im Strafraum, wo noch nicht mal ein Trick nötig war, um ihn auszuspielen.
    Der wird bei jedem Frauenspiel mit mehr Körpereinsatz gespielt.
    Überhaupt keine Motivation und gerade bei einem Rückstand brauchen wir keine Spieler mit ner Null-Bock-Einstellung.

Ich mache Torgefahr nicht an einer Aktion aus!
    Slawo war sehr oft im Strafraum aktiv, hat das Dribbling gesucht, ist zum Torschuss gekommen, während Barbarez 90 Minuten nichts außer diese eine Zufallsaktion hatte!

:LEV11 geht dann mal zurück, erst denken.