Beiträge von PonteSuperstar

Positiv, trotz der 2 erbärmlichen Vorstellungen im Pokal und gestern, sind wir noch dick im Geschäft, was die Titel angeht.
    Optisch waren wir gestern auch klar überlegen, aber Barbarez alleine bringt nichts.
    Freier war ok, bei Barnetta klappt immer noch nicht viel, da muss Babic jetzt ne Chance von Beginn an bekommen.
    Hinten standen Juan und Madouni wieder gut, besonders Juan, wieder sehr stark, auch in der Offensive.

Die erste Halbzeit absolut erbärmlich.
    Ich hatte ein enges Spiel erwartet, was wir im Elferschießen gewinnen, nur dachte ich, dass Koblenz uns niederkämpfen wird und hinten alles dicht macht.
    Das brauchten sie aber nciht mal, wiel bei uns in der 1.HZ überhaupt kein Einsatz zu sehen war.
    In der 2.HZ eigentlich auch, nur die nach dem Gegentor, bis wir den Ausgleich erzielt hatten.
    Koblenz stand hinten nicht so kompakt wie z.B. Wolfsburg, aber tortzdem wurde der Ball hinten 20-mal quer gespielt, und das war grauenhaft.
    Nach ca. 10 Minuten hatte Koblenz gemerkt, das über außen nichts passiert und stand noch weniger hinten, als sie bestimmt sollten.
    Was Slawo und vor allem Barnetta außen gemacht haben, oder aber auch Voronin oder Barbarez war richtig schlecht.
    Rolfes kann offenbar nicht ohne Ramelow und rennt dann völlig hilflos und planlos übern Platz.
    Der wohl schlechteste Mannschftsteil, die Abwehr.
    Was Castro und Stenman da an Standfussball abgezogen haben, unerträglich.
    Der Castro rennt in den 3 BL Spielen die Linie rauf und runter, aber im Pokal braucht man das wohl nicht.
    Koblent brauchte eigentlich gar nicht viel machen, im Mittelfeld waren die Räume zum Spielen sehr oft vorhanden, da keine Zuordnung stattfand, und wenn nicht, Ball nach vorne weg, da hatte man erst mal 5 Minuten Ruhe, bis Castro, Juan, Madouni und Stenman den Ball nach vorne spielen.
    Wobei Juan noch der Beste war auf dem Platz war.

Welchen Fanwillen?
    Euch 10, die den unbedingt sehen wollen?
    Letztlich muss Skibbe den Kopf für seine Leistung hinhalten, und wenn er meint, dass Athirson aus welchen Grund auch immer nicht in die Mannschaft gehört, dann wird er auch nicht spielen.

Nein, du kapierst es einfach nicht, was ich meine!
    Kapier doch einfach mal, dass es nicht um die Leistung geht, die hier zum Teil unsachlich kritisiert wird, sondern darum, dass hier Leute wie du z.B. fordern, dass man ihm den nötigen Respekt zollen soll, aber am Samstag werden dann die Gegner beschimpft!
    Da ist dir der Respekt gegenüber dem Menschen, der kein Bayer Trikot anhat völlig gleich, und genau dass ist scheinheilig!

Schwatte
    Genau das ist auch ein Punkt, ich zahle verdammt viel Geld, um die Spiele live im Stadion zu verfolgen und wenn man dann eine solche Leistung wie in 90% seiner Spiele geboten bekommt, da kann man ja wohl nachvollziehen, dass hier einige ihren Emotionen auch mal freien Lauf lassen.

Das ist doch hier an Scheinheiligkeit kaum noch zu überbieten!
    Jetzt muss mir nur noch jemand von euch, die hier so die Moral vertreten, dass man die Spieler nicht unsachlich kritisieren soll usw., sagen, dass sie noch nie im Leben einen Spieler unserer Gegner (das sind auch Menschen) beschimpft haben.
    Aber da ist das wahrscheinlich ok.
    Wie jemand in einem anderen Thread mal geschrieben hat, Fussball ist Emotion.

Es ist ein Unterschied, ob ein Spieler der fast immer gute bis hervorragende Leistungen abliefert ein Eigentor macht oder einer, bei dem man vor dem Spiel nur hoffen kann, dass ihm so was nicht passiert.
    Ich kann mich da gut an das Eigentor von R. Kovac in München erinnern, aber er hat sonst sehr gute Leistungen gebracht.
    Madouni bekommt nichts auf die Reihe, die Krönung ist für mich immer, wie auch andere schon geschrieben haben, der Spielaufbau.
    Aber auch das taktische Verständniss ist bei ihm überhaupt nicht vorhanden.
    Mal ein kleines Beispiel, wenn beim FCB Lucionach vorne geht, dann kommt der lange Ball auf ihn, weil er der ist, der die Überzahlsituation schafft und kein Verteidiger von seinem zugeteilten Gegenspieler weichen wird.
    Wenn bei uns Juan am Samtag nach vorn gegangen ist, ist nciht ein Ball von Madouni in seine Richtung gekommen, sondern weiter die meist unerreichbaren auf die Außenpositionen.
    damit verschafft man sich keinen Vorteil, da kann Juan auch neben ihm stehen bleiben.
    Noch was zu den Noten , die auch was mit den statistischen Werten zu tun haben.
    Es kommt nicht nur darauf an, jeden Zweikampf gewinnen zu müssen, sondern die entscheidenen, und davon gibts im Spiel vielleicht 2-3 und die kann er eben nicht für sich entscheiden.

Was interessiert mich, ob der Kicker ihm ne 3 gibt oder nicht?
    Kann ja sein, dass du dich daran aufgeilen kannst, ich nihct.
    Er und nur er hat wieder ein Gegentor verschuldet, was uns 2 Punkte gekostet hat!

Am besten gleich noch ne Choreo, weil ihn hoer 10 Leute so toll finden.
    @ Schwatte
    Man, dann mal doch ein Spruchband, wer hält dich denn davon ab?
    Aber das macht dann ja mehr Arbeit, als hier im Forum was zu fordern!

Ich bin Skibbe ehrlich gesagt dankbar, dass er Barnetta spielen lässt, weil er sehr wichtig für die Mannschaft sein kann und so schnell wie möglich seine Form wieder finden muss, und die bekommt er nur durch Einsätze.